Jump to content

Wikipedia-Artikel über Mykath


Mecky

Recommended Posts

Der Zahnpasta treu

 

Diesen Fred hatte ich völlig übersehen, und habe mich SOFORT informiert! Welch wesentliches Thema!!! :angry2:

 

 

Ich habe mal gesucht und gefunden. Man, was ein peinlicher Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter "Organisation" würde ich eher etwas über die Organisation des Forums (Eigentümer, Entscheidungsstrukturen etc.) schreiben als über die Struktur der Unterforen. Diese kann ohnehin jeder mit einem Klick auf www.mykath.de nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser:

sowohl von Katholiken, als auch von Atheisten und Agnostikern moderiert

 

noch besser:

 

sowohl von Katholiken, als auch von Atheisten, Agnostikern und der Inge moderiert.

 

:angry2:

:angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phylis

 

Was bringt es, die populaersten Threads aufzulisten? Die einzige Wirkung ist vermutlich, dass diese Threads noch weitere Leser dazugewinnen, weil jeder wissen will, was genau daran so populaer ist .... aber will man das eigentlich?

also wenn du mich fragst, bringts schon was, ganz bestimmt wesentlich mehr als der hinweis auf die klick-statistik bei bigboards. erstens ist es eine dienstleistung an regelmässige leser/schreiber. wenn ich zb eine woche weg bin und mich dann wieder einlogge, habe ich null übersicht. die fred-titel sind oft nicht aussagekräftig genug oder glattwegs irreführend, wenn das thema seit beginn gewechselt hat.

 

ein gepinnter thread, „meistgelesenes der letzten 5 tage“ in den nichts geschrieben wird ausser den statistischen updates, wäre mmn sehr hilfreich, vorzugsweise unter ausfilterung der metadiskussionen in der katakombe. so seh ich schnell, wo was läuft. und ich denke, auch neue leser interessiert das. und wir wollen doch möglichst viele neue leser, damit sich unsere ideen verbreiten. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit sich unsere ideen verbreiten. :angry2:

 

Meine, deine nicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ersten drei Minuten hat der Eintrag überlebt.

Falls Ihr nichts findet, hat es ein schmähliches Ende genommen und wir wurden hinausgeworfen.

 

Änderungen sind jetzt natürlich immer noch möglich:

Entweder greift jemand, der selbst einen Account hat, direkt ein.

Oder Ihr schreibt was in diesem Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch isser da :angry2:

 

Ich habe gerade gelernt, daß unter den Mitgliedern etwa dreimal soviel US-Amerikaner sind als Österreicher. Erstaunlich. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch isser da :angry2:

 

Ich habe gerade gelernt, daß unter den Mitgliedern etwa dreimal soviel US-Amerikaner sind als Österreicher. Erstaunlich.

BESUCHER nicht USER.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch isser da :angry2:

 

Ich habe gerade gelernt, daß unter den Mitgliedern etwa dreimal soviel US-Amerikaner sind als Österreicher. Erstaunlich.

BESUCHER nicht USER.

 

Ja, du hast recht. Aber genauso erstaunlich, oder zählen da google & Co. mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... oder zählen da google & Co. mit?

 

Ich glaube ja, auf der Startseite des Forums ist ja auch immer so eine "Gastmitteilung".

 

Edit: Yahoo mischt da wohl auch kräftig mit.

bearbeitet von ramibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch isser da :angry2:

 

Ich habe gerade gelernt, daß unter den Mitgliedern etwa dreimal soviel US-Amerikaner sind als Österreicher. Erstaunlich.

BESUCHER nicht USER.

 

Ja, du hast recht. Aber genauso erstaunlich, oder zählen da google & Co. mit?

ich denke, das ist nicht erstaunlich. Viele Suchmaschinen gehen ueber jeden Link bei mykath.de. Und wenn sie kommen von eine server aus USA, dann gibt es fuer jeden Link den sie abfragen einen Eintrag als "Besucher" aus USA. Auch es ist AFAIK sehr leicht, zu faken die Herkunft. Solche Statistiken sind nutzlos imho, ausser man wertet aus die rohen Daten mit einer Analyse, dazu gibt es sicher auch Programme.

 

lg, Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, das ist nicht erstaunlich. Viele Suchmaschinen gehen ueber jeden Link bei mykath.de. Und wenn sie kommen von eine server aus USA, dann gibt es fuer jeden Link den sie abfragen einen Eintrag als "Besucher" aus USA. Auch es ist AFAIK sehr leicht, zu faken die Herkunft. Solche Statistiken sind nutzlos imho, ausser man wertet aus die rohen Daten mit einer Analyse, dazu gibt es sicher auch Programme.

 

Die Laenderzugehoerigkeit wird anhand von Datenbanken bestimmt, die jedem IP Adressbereich ein Land zuordnen. Das Ergebnis haengt von der Qualitaet dieser Datenbanken ab, in der freien Version von GeoIP z.B. wird jeder AOL User in die USA gesteckt, in der kostenpflichtigen Version hingegen kann man teilweise Orte zu IP Adressen bekommen.

 

Faelschen durch den Surfer laesst sich da nur durch Wahl des Gateways im Netz (VPN Dienste o.ae.).

 

Ob BigBoards Google mitzaehlt, weiss ich nicht, muss ich rausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat auch gleich den ersten Vandalismus gegeben, wie man der Versionshistorie entnehmen kann. Muss das denn sein? :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...