Jump to content

19. Café Katakombe


ramibo

Recommended Posts

Könnte glatt mein Dauer-Wohnsitz sein.... :angry2:

 

Nene, Kleriker müssen arbeiten, erst, wenn ihr nicht mehr könnt, dann müssen wir armen Laien diesen Fleck verlassen!

 

 

grummelgrummelgrummel.... :unsure:

 

Früher gab es mal den schönen Spruch: "Priesterleben - ..."

 

 

Hah, jetzt weiß ich was:

Ich lass mich von meinem Bischof dorthin versetzen.... :angry2:

Arbeiten und Urlaub in einem, bei diese AUssicht... *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte glatt mein Dauer-Wohnsitz sein.... :angry2:

 

Nene, Kleriker müssen arbeiten, erst, wenn ihr nicht mehr könnt, dann müssen wir armen Laien diesen Fleck verlassen!

 

 

grummelgrummelgrummel.... :unsure:

 

Früher gab es mal den schönen Spruch: "Priesterleben - ..."

 

 

Hah, jetzt weiß ich was:

Ich lass mich von meinem Bischof dorthin versetzen.... :angry2:

Arbeiten und Urlaub in einem, bei diese AUssicht... *schwärm*

 

 

Da mußt du erst dein WRB fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mußt du erst dein WRB fragen...

 

Mögen so kleine Rösser ala Wal nicht viel Wasser??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mußt du erst dein WRB fragen...

 

Mögen so kleine Rösser ala Wal nicht viel Wasser??

 

 

Das solltest du besser wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mußt du erst dein WRB fragen...

 

Mögen so kleine Rösser ala Wal nicht viel Wasser??

 

 

Das solltest du besser wissen...

Ich plansch schon ganz gern .... :angry2: Gibt es hier eigentlich noch das Planschbecken, in dem ich immer mit Michapinguin gespielt habe? Wo ist Pingi eigentlich? Lange nichts gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mußt du erst dein WRB fragen...

 

Mögen so kleine Rösser ala Wal nicht viel Wasser??

 

 

Das solltest du besser wissen...

Ich plansch schon ganz gern .... :angry2: Gibt es hier eigentlich noch das Planschbecken, in dem ich immer mit Michapinguin gespielt habe? Wo ist Pingi eigentlich? Lange nichts gehört.

 

Und ich dachte schon, ich hätte dir 'nen hinreichend großen Pool nageboten... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte schon, ich hätte dir 'nen hinreichend großen Pool nageboten... :evil:

JA!!! Und der ist auch ganz wunderbar :unsure: Aber, was mach ich, wenns regnet? Dann werde ich da ja nass :angry2::angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Walrossbaby:
Man, das artet ja in Stress aus bei Euch sad.gif Also gut *aufdemBauchindieKücherobbe*

Rahmschwammerl und Tiramisu für die Dame *mirdenSChweißvonderSchnauzewische*.

Jetzt brauch ich aber erstmal einen Belohnungsfisch!!!

 

Hier, Lägger Fisch

 

Herzlichen Dank :angry2:

 

Aber mal ehrlich ihr Lieben, ein Feigenblatt oder sonstiges ist da doch nicht nötig, was soll da groß verborgen werden? *Kopf kratz*

 

LG

JP

 

 

Hab ich mich auch schon gefragt..."Das sind nicht zwanzig Zentimeter, nie im Leben...." :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach gott ja die haben ja heute feiertag

Jo, heute haben die Willhelm-Tell-Tag mit Feuerwerk, und wo kaufen sie vorher billig ein? Genau *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
@Walrossbaby:
Man, das artet ja in Stress aus bei Euch sad.gif Also gut *aufdemBauchindieKücherobbe*

Rahmschwammerl und Tiramisu für die Dame *mirdenSChweißvonderSchnauzewische*.

Jetzt brauch ich aber erstmal einen Belohnungsfisch!!!

 

Hier, Lägger Fisch

 

Herzlichen Dank :angry2:

 

Aber mal ehrlich ihr Lieben, ein Feigenblatt oder sonstiges ist da doch nicht nötig, was soll da groß verborgen werden? *Kopf kratz*

 

LG

JP

 

 

Hab ich mich auch schon gefragt..."Das sind nicht zwanzig Zentimeter, nie im Leben...." :angry2:

 

 

Figaro (1. Duett, Figaro-Susanna): Fünfe...., zehne....

 

von was redet Figaro???

 

sfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach gott ja die haben ja heute feiertag
Jo, heute haben die Willhelm-Tell-Tag mit Feuerwerk, und wo kaufen sie vorher billig ein? Genau *ggg*
hier ist am montag auch feiertag. :angry2: keine ahnung warum. ist auch egal, hauptsache frei. ^^freu.

 

ich brauch auch einen erholungstag. bin total kaputt. war die ganze woche im freien bei 30-35 grad und ekliger schwüle. ich krallte mich am schluss an sowas und hielt die klappe offen (naja, fällt mir nicht schwer... :angry2: )aber outdoor-biologie ist einfach geiler als labor und computer. obwohl ich gestern um 10 uhr abends im bett und 10 minuten später im tiefschlaf war. der anfang vom ende. :unsure:

 

phyllis als klimageschädigte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein spinnchen ist wieder mal über mykath gekrochen. aktivster poster im monat juli war edith mit 631 beiträgen. damit hat sie franciscus (380) wolfgang (304) werner (303) freeman (277) und chrysologus (276) gewaltig im staub stehen lassen. der beliebteste poster ist kirchenhistoriker (alter schleimer :angry2: ) mit 15 freunden.

 

diese woche am meisten gelesen wurde die burka in europa, gefolgt von den alten rosenkränzen und dem richtungsstreit in der kirche. seit 2 wochen gehen auch die klicks und anzahl beiträge wieder nach oben, nachdem sie vorher ständig sanken.

 

und eine runde an alle die mich bei meinen rehydrationsbemühungen unterstützen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit 2 wochen gehen auch die klicks und anzahl beiträge wieder nach oben,

 

Dazu hast du ja auch kräftig beigetragen. Gute Erholung! Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte schon, ich hätte dir 'nen hinreichend großen Pool nageboten... :lol:

JA!!! Und der ist auch ganz wunderbar :evil: Aber, was mach ich, wenns regnet? Dann werde ich da ja nass :angry2::unsure:

*wrbanpatscheflossenehm*

SO: Wir hätten das da als Ruhe-und-Entspannungszone, das für die Wagemutigen und das da für die Naturliebhaber.

Reicht das, liebes wrb ??? :angry2:

Ihr findet mich in der RuEZ.

*cocktailschnappundwech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte schon, ich hätte dir 'nen hinreichend großen Pool nageboten... :evil:

JA!!! Und der ist auch ganz wunderbar B) Aber, was mach ich, wenns regnet? Dann werde ich da ja nass :angry2::P

*wrbanpatscheflossenehm*

SO: Wir hätten das da als Ruhe-und-Entspannungszone, das für die Wagemutigen und das da für die Naturliebhaber.

Reicht das, liebes wrb ??? :lol:

Ihr findet mich in der RuEZ.

*cocktailschnappundwech*

Einfach klasse, UHU!! Du verstehst mich :angry2: Da weiß man ja gar nicht, wohin man zuerst gehen soll. Ich glaub, ich geh mal in die Ruhe- und Entspannungszone! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein spinnchen ist wieder mal über mykath gekrochen. aktivster poster im monat juli war edith mit 631 beiträgen. damit hat sie franciscus (380) wolfgang (304) werner (303) freeman (277) und chrysologus (276) gewaltig im staub stehen lassen. der beliebteste poster ist kirchenhistoriker (alter schleimer :angry2: ) mit 15 freunden.

 

diese woche am meisten gelesen wurde die burka in europa, gefolgt von den alten rosenkränzen und dem richtungsstreit in der kirche. seit 2 wochen gehen auch die klicks und anzahl beiträge wieder nach oben, nachdem sie vorher ständig sanken.

 

und eine runde an alle die mich bei meinen rehydrationsbemühungen unterstützen wollen.

ich sollte mich mehr anstrengen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*michumschau* Schön ist's geworden! *Gemütlichhinsetz* *Beinhochleg* *Kaffeeschlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein spinnchen ist wieder mal über mykath gekrochen. aktivster poster im monat juli war edith mit 631 beiträgen. damit hat sie franciscus (380) wolfgang (304) werner (303) freeman (277) und chrysologus (276) gewaltig im staub stehen lassen. der beliebteste poster ist kirchenhistoriker (alter schleimer :angry2: ) mit 15 freunden.

 

diese woche am meisten gelesen wurde die burka in europa, gefolgt von den alten rosenkränzen und dem richtungsstreit in der kirche. seit 2 wochen gehen auch die klicks und anzahl beiträge wieder nach oben, nachdem sie vorher ständig sanken.

 

und eine runde an alle die mich bei meinen rehydrationsbemühungen unterstützen wollen.

 

Halbe Sätze im Café zählen ja auch als Postings ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein spinnchen ist wieder mal über mykath gekrochen. aktivster poster im monat juli war edith mit 631 beiträgen. damit hat sie franciscus (380) wolfgang (304) werner (303) freeman (277) und chrysologus (276) gewaltig im staub stehen lassen. der beliebteste poster ist kirchenhistoriker (alter schleimer :angry2: ) mit 15 freunden.

 

diese woche am meisten gelesen wurde die burka in europa, gefolgt von den alten rosenkränzen und dem richtungsstreit in der kirche. seit 2 wochen gehen auch die klicks und anzahl beiträge wieder nach oben, nachdem sie vorher ständig sanken.

 

und eine runde an alle die mich bei meinen rehydrationsbemühungen unterstützen wollen.

 

Halbe Sätze im Café zählen ja auch als Postings ;-)

Oder auch nur sowas: :angry2::unsure::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lecker*, aber nun ruft die Pflicht, man könnte sagen, sie kreischt und brüllt!

Muss mal fleißig sein. :angry2:

Vielleicht sehe ich dann am Abend schon wieder mehr als jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...