Jump to content

19. Café Katakombe


ramibo

Recommended Posts

so, da ich ja zur zeit eh internet-los bin (bis auf wenige glücksmomente) und hier so viel geraucht wird (*hust*) werd ich mich mal für ne weile verabschieden..

*noch ne runde eis verteil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch - und noch das dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Sekt für alle! Hab grad gesehen, dass ich gestern meinen 11.000sten Beitrag geschrieben habe.

 

Schnaps für mich! Hab leider gesehen, dass mein 11.000ster Beitrag den Piusbrüdern gewidmet war.

 

Streber.... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, da ich ja zur zeit eh internet-los bin (

 

scheinbar nicht - oder bist du das gar nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Sekt für alle! Hab grad gesehen, dass ich gestern meinen 11.000sten Beitrag geschrieben habe.

 

Schnaps für mich! Hab leider gesehen, dass mein 11.000ster Beitrag den Piusbrüdern gewidmet war.

ein zeichen ! ein zeichen! :angry2: :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Sekt für alle! Hab grad gesehen, dass ich gestern meinen 11.000sten Beitrag geschrieben habe.

 

Schnaps für mich! Hab leider gesehen, dass mein 11.000ster Beitrag den Piusbrüdern gewidmet war.

ein zeichen ! ein zeichen! :angry2::angry2:

 

666? oder 11.000?

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 25 Tage bis zum Urlaub. Der Countdown läuft, die grüne Versicherungskarte ist angefordert, bald kann ich Koffer packen :angry2:

 

Gestern hatten wir hier einen riesengroßen Stromausfall. Empfiehlt sich halt nicht, das Notstromaggregat samstags auf seine Belastbarkeit zu testen - gestern morgen hat es prompt um halb neun die Grätsche gemacht :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das wahr sein? Da darf ich zum ersten Mal seit Wochen wieder mal richtig lange ausschlafen - und was ist? Baulärm von der anderen Straßenseite. Ein Gerüst, das schon seit gefühlten 29 Wochen dort verwaist herumsteht - und so gut wie nie von irgendwelchen Bauarbeitern betreten wurde - ist auf einmal heute morgen seit sieben Uhr von Myriaden Werktätiger bevölkert, die nichts besseres zu tun haben, als dicke Dämmplatten mit einem Bohrer an der Außenwand zu befestigen. Dieser Bohrer klingt wie ein überdimensionaler Zahnarztbohrer, der einen durchdringenden Lärm ausstößt.

 

Fenster schließen geht auch nicht, da es langsam wieder warm wird...

 

Aaaaaaaaahhhhh! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Stress - lieber so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ordentlich spielen, bewegen will ich mich nicht müssen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiweh, dazu bin ich eindeutig zu blöd.

Nur im Vollsuff und völlig übermüdet habe ich einmal meinem PC ein Remis abgetrotzt (weil ich keine Ahnung mehr hatte, was ich tue - und gegen Unlogik ist das Maschinchen machtlos :unsure:

 

Das da kann ich viel besser.

Oder das (allerdings weiß ich nicht, wie es wirklich geht.

Ich spiele es in einem "eingeschworenen Kreis" mit deutlich verschärften Regeln aufgrund (wechselseitig) zu ausgeprägter Fähigkeit zur Seelenschau :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für Wprfel? Finde ich ziemlich cool.

Canasta kann ich auch und spiele es gerne. Ich habe inzwischen ca. 10 Versionen kennen gelernt. Aber am liebsten spiele ich es streng nach Spielaneitung. Meistens verliere ich. Schade, dass ich nicht mit nach Voralrberg kann- Phase 10 und canasta hätte ich gerne mitgebracht... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für Wprfel? Finde ich ziemlich cool.

Canasta kann ich auch und spiele es gerne. Ich habe inzwischen ca. 10 Versionen kennen gelernt. Aber am liebsten spiele ich es streng nach Spielaneitung. Meistens verliere ich. Schade, dass ich nicht mit nach Voralrberg kann- Phase 10 und canasta hätte ich gerne mitgebracht... :unsure:

 

Poker-Würfel!

Tja, ich kann auch nicht nach Vorarlberg. Ich gebe nur unpassende Tipps für die, die dort sein werden. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für Wprfel? Finde ich ziemlich cool.

Canasta kann ich auch und spiele es gerne. Ich habe inzwischen ca. 10 Versionen kennen gelernt. Aber am liebsten spiele ich es streng nach Spielaneitung. Meistens verliere ich. Schade, dass ich nicht mit nach Voralrberg kann- Phase 10 und canasta hätte ich gerne mitgebracht... :wub:

 

Poker-Würfel!

Tja, ich kann auch nicht nach Vorarlberg. Ich gebe nur unpassende Tipps für die, die dort sein werden. :unsure:

 

so so, und ich dachte, Du würdest auch mich vertreteten .... *enttäuschtbin* :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Hach, wie angenehm, Ruhe, kein Mensch da, kein Schleifstaub... so ein Büro hat doch auch seine guten Seiten... *erstmalKaffeekochengeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wassn hier los bzw nicht?? Alle in Urlaub? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wassn hier los bzw nicht?? Alle in Urlaub? :lol:

 

NEIN! Ausländer arbeiten wie immer .... :wub:

 

Möchtest du einen Kaffe zusammen mit mir trinken?

Oh ja, danke!!! :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, guten Morgen! Auch das RL hat so seine Verpflichtungen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wassn hier los bzw nicht?? Alle in Urlaub? :unsure:
Doch, bin da, aber ich habe heute früh einen Trupp junge Erwachsene um fünf zum Zug gebracht (nachdem wir um eins ins Bett, bzw. auf die Isomatte, gegangen sind), und habe mich dann dekadenterweise noch mal auf's Ohr gelegt. Im Zombiezustand kann ich nämlich nicht arbeiten :lol: bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...