Jump to content

19. Café Katakombe


ramibo

Recommended Posts

Was ist denn hier schon wieder los.... manche Leute müssen sich echt dauernd zoffen.

Das ist ja das Schlimme an der Sache:

Die müssen das gar nicht. Wer sollte sie denn dazu zwingen?

Offensichtlich wollen die das so. :unsure:

Meine Rede: Selbsthypnose mit Massenwirkung. :lol:

Ich nehme meinen Kellner auch nackt. Solange er gut aussieht. Bei dem Regen da draußen ist sowieso keine Kleidung besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es mittlerweile auch wieder etwas aufgefrischt.

 

Hättest Du Deinen Kellner lieber in Jeans, Anzug oder Kilt?

ich hätte ihn am liebsten gutaussehend.
Ich dachte das wäre hier Einstellungsvoraussetzung? :lol:

Flo,

so ein leichten touch von etwas Erzengelhaftiges ist schon zu erwarten, nicht war Francicus... :unsure:

bearbeitet von ramibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Bei uns ist es mittlerweile auch wieder etwas aufgefrischt.

 

Hättest Du Deinen Kellner lieber in Jeans, Anzug oder Kilt?

ich hätte ihn am liebsten gutaussehend.
Ich dachte das wäre hier Einstellungsvoraussetzung? :lol:

Flo,

so ein leichten touch von etwas Erzengelhaftiges ist schon zu erwarten, nicht war Francicus... :unsure:

 

 

gaynau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es mittlerweile auch wieder etwas aufgefrischt.

 

Hättest Du Deinen Kellner lieber in Jeans, Anzug oder Kilt?

 

 

ich hätte ihn am liebsten gutaussehend.

 

Ich auch, aber wir sollten usn da offenbar vorher noch über andere Details einigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es mittlerweile auch wieder etwas aufgefrischt.

 

Hättest Du Deinen Kellner lieber in Jeans, Anzug oder Kilt?

ich hätte ihn am liebsten gutaussehend.
Ich dachte das wäre hier Einstellungsvoraussetzung? :lol:

Flo,

so ein leichten touch von etwas Erzengelhaftiges ist schon zu erwarten, nicht war Francicus... :unsure:

 

 

gaynau!

 

Also, auf meinem Schreibtisch steht da so ein Erzengel - eigentlich deren zwei - mit einem Heiligen Georg in der Mitte.

Urlaubsmitbringsel einer lieben Freundin.

Kommentar: "Heilig allein reicht nicht, ich habe schon geschaut, dass es schöne Männer sind!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, danke.

Bin fix und fertig.

Lese nur noch halbdösend und bekomme keinen vernünftigen Satz mehr raus.

 

Wenn ich wüsste, wie ich morgen alles mache, wofü ich eine Woche brauche und was letzten Donnerstag fertig hätte sein müssen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin fix und fertig.

Lese nur noch halbdösend und bekomme keinen vernünftigen Satz mehr raus

Vielleicht doch demnächst am Kissen horchen - auch wenn es noch nicht unsere Zeit ist?

Mein Wecker klingelt heute um sechs, weil um 7h Handwerker kommen :lol: ...

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, danke.

Bin fix und fertig.

Lese nur noch halbdösend und bekomme keinen vernünftigen Satz mehr raus.

 

Wenn ich wüsste, wie ich morgen alles mache, wofü ich eine Woche brauche und was letzten Donnerstag fertig hätte sein müssen......

 

Ist das nicht normal...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, danke.

Bin fix und fertig.

Lese nur noch halbdösend und bekomme keinen vernünftigen Satz mehr raus.

 

Wenn ich wüsste, wie ich morgen alles mache, wofü ich eine Woche brauche und was letzten Donnerstag fertig hätte sein müssen......

 

Ist das nicht normal...?

 

Leider ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt gerne ein Foto von meiner sehr süß und friedlich schlafenden Katze verlinken ...(das entspannt, auch wenn es Neidanfälle auslöst). Ich kenne solce Tage, das ist echt ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt gerne ein Foto von meiner sehr süß und friedlich schlafenden Katze verlinken ...(das entspannt, auch wenn es Neidanfälle auslöst). Ich kenne solce Tage, das ist echt ätzend.

 

Ich entspanne mich jetzt mal eine Weil da, dann mache ich weiter.

Mittlerweile bin ich bei: ist eh schon alles egal.

Am Abend bekomme ich dann wieder die Panik.

Dann schlafe ich schlecht.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben geschehen: Nervenkitzel im Netto! Wird Clowns ramponierte EC-Karte auch im dritten Versuch verweigern und ihn somit um sein Abendessen im Wert von 1,88 EUR bringen?

Ich konnte die Spannung kaum aushalten, aber das gute alte Ding hat's tatsächlich nochmal geschafft. Ein Dank an meine Bank!

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Soeben geschehen: Nervenkitzel im Netto! Wird Clowns ramponierte EC-Karte auch im dritten Versuch verweigern und ihn somit um sein Abendessen im Wert von 1,88 EUR bringen?

Ich konnte die Spannung kaum aushalten, aber das gute alte Ding hat's tatsächlich nochmal geschafft. Ein Dank an meine Bank!

 

 

abendessen für 1,88 €???

 

das war mit sicherheit keine gehobene gastronomie, wenn ich dran denke, was ich gestern abend zahlte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben geschehen: Nervenkitzel im Netto! Wird Clowns ramponierte EC-Karte auch im dritten Versuch verweigern und ihn somit um sein Abendessen im Wert von 1,88 EUR bringen?

Ich konnte die Spannung kaum aushalten, aber das gute alte Ding hat's tatsächlich nochmal geschafft. Ein Dank an meine Bank!

 

 

abendessen für 1,88 €???

 

das war mit sicherheit keine gehobene gastronomie, wenn ich dran denke, was ich gestern abend zahlte....

 

Einen Handkäs mit Musik und Brot könntest du für 1,88 zB herstellen. Und das ist eine Delikatesse. Oder einen Linsensalat, oder einen gebackenen Hähnchenschenkel oder ordentliches Brot mit Griefenfett oder Omelettes mit Champignonragout... alles für Clowns Etat machbar. Oder zwei Fl. Weizen und eine Tüte Chips (ohne Pfand kommts hin.) - Und was hast du enn Gutes gespeist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Soeben geschehen: Nervenkitzel im Netto! Wird Clowns ramponierte EC-Karte auch im dritten Versuch verweigern und ihn somit um sein Abendessen im Wert von 1,88 EUR bringen?

Ich konnte die Spannung kaum aushalten, aber das gute alte Ding hat's tatsächlich nochmal geschafft. Ein Dank an meine Bank!

 

 

abendessen für 1,88 €???

 

das war mit sicherheit keine gehobene gastronomie, wenn ich dran denke, was ich gestern abend zahlte....

 

Einen Handkäs mit Musik und Brot könntest du für 1,88 zB herstellen. Und das ist eine Delikatesse. Oder einen Linsensalat, oder einen gebackenen Hähnchenschenkel oder ordentliches Brot mit Griefenfett oder Omelettes mit Champignonragout... alles für Clowns Etat machbar. Oder zwei Fl. Weizen und eine Tüte Chips (ohne Pfand kommts hin.) - Und was hast du enn Gutes gespeist?

 

 

smile, ich mach mich doch nicht der sünde schuldig, andere zum neid zu verführen....

 

war ein probe essen für das catering bei einem konzert. dort also für ein 3-gang-menue.... wir waren zu 5. und konnten so natürlich auch jeder jeweils neben dem eigenen gang noch die vier varianten bei den anderen probieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hast du enn Gutes gespeist?

 

Ich musste mir nur Knoblauch (und Mineralwasser für morgen) kaufen, um mir Spaghetti aglio olio machen zu können.

 

Edit: Ach, die Frage ging gar nicht an mich. Egal.

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hast du enn Gutes gespeist?

 

Ich musste mir nur Knoblauch (und Mineralwasser für morgen) kaufen, um mir Spaghetti aglio olio machen zu können.

 

Edit: Ach, die Frage ging gar nicht an mich. Egal.

 

Das ist doch ein feines Essen. @franc: da sind wir doch alle neidlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute festgestellt, daß für mich allein 1/2 Pfund Pasta mit einem Ragout aus 1 Zwiebel, 2 EL Tomatenmark und 3 gewürfelten, frischen Tomaten (angebraten und aufgegossen mit einem kleinen Glas Wasser) und den üblichen Gewürzen (Salz, Pfeffer, Oregano, Basilikum, Zucker, Parmesan) für 2 Tage ausreichend gekocht ist.

 

Nur Tomatensalat habe ich mir heute nicht nochmal gemacht (auch wenn's extrem einfach wäre: Tomaten würfeln, mit wenig Salz und Zucker sowie Basilikum vermischen, ein paar Tropfen Olivenöl drüber und ziehen lassen).

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre wirklich nicht schlecht.

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kaffee!

 

So ne ähnliche Schnell-Nudel-Variante wie Flo mache ich auch oft und gerne. Wobei ich gegen Franz' 3-Gänge-Menü wohl auch nix einzuwenden hätte ...

 

Da fällt mir gerade ein, dass ich endlich mal nen Tisch für mein Geburtstagsessen reservieren sollte - gut, dass wir übers Essen geredet haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne ein Milchmixgetränk "Vanille" und eine Idee was ich die nächsten beiden Tage esse.

 

Bulgur hätte ich noch da, aber womit pepp' ich den auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...