Jump to content

19. Café Katakombe


ramibo

Recommended Posts

Krieg ich vielleicht mal was zum Frühstück hier??? :lol:

Tine hat Geburtstag und nichts ist gerichtet.... skandalös. Da läßt man Euch mal ein paar Wochen allein und dann brechen hier Sitten ein....

Wie schön, dich mal wieder zu lesen! *ErstmalFrühstücksbuffettfürKattaaufbau*

Wie geht's dir so?

Heute ganz gut. Mal schauen, wie es wird. Und morgen fahre ich nach Ulm. Das ist auch eine verlockende Aussicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ganz gut. Mal schauen, wie es wird. Und morgen fahre ich nach Ulm. Das ist auch eine verlockende Aussicht.
:lol: Sag Grüße und viel Spaß!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ganz gut. Mal schauen, wie es wird. Und morgen fahre ich nach Ulm. Das ist auch eine verlockende Aussicht.
:lol: Sag Grüße und viel Spaß!

Wird Zeit, dass wir mal wieder ein Forentreffen machen. Ich hab ein paar neue Rezepte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ganz gut. Mal schauen, wie es wird. Und morgen fahre ich nach Ulm. Das ist auch eine verlockende Aussicht.
:lol: Sag Grüße und viel Spaß!

Wird Zeit, dass wir mal wieder ein Forentreffen machen. Ich hab ein paar neue Rezepte.

Guckst du hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ganz gut. Mal schauen, wie es wird. Und morgen fahre ich nach Ulm. Das ist auch eine verlockende Aussicht.
:lol: Sag Grüße und viel Spaß!

Wird Zeit, dass wir mal wieder ein Forentreffen machen. Ich hab ein paar neue Rezepte.

Guckst du hier.

Büsschen weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Büsschen weit weg.
War schonmal ein Treffen am Bodensee?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Büsschen weit weg.
War schonmal ein Treffen am Bodensee?

Immer wenn ich es vorschlage, meldet sich keiner. Scheint denen zu weit weg zu sein. Sinnvoll wäre es ohnehin erst im Herbst oder Winter. Jetzt gibt es zu viele Touristen.

Nerv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Büsschen weit weg.
War schonmal ein Treffen am Bodensee?

Immer wenn ich es vorschlage, meldet sich keiner. Scheint denen zu weit weg zu sein. Sinnvoll wäre es ohnehin erst im Herbst oder Winter. Jetzt gibt es zu viele Touristen.

Nerv.

Naja, Herbst findet ja Köln statt, ich denke, da wird wohl der Winter dran glauben müssen. Aber hoffentlich lässt der noch lange auf sich warten! *denSommergenieß*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ein seltener Gast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ein seltener Gast!

 

aus dem Süden?

 

Ja, offenbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Büsschen weit weg.
War schonmal ein Treffen am Bodensee?

Immer wenn ich es vorschlage, meldet sich keiner. Scheint denen zu weit weg zu sein. Sinnvoll wäre es ohnehin erst im Herbst oder Winter. Jetzt gibt es zu viele Touristen.

Nerv.

Naja, Herbst findet ja Köln statt, ich denke, da wird wohl der Winter dran glauben müssen. Aber hoffentlich lässt der noch lange auf sich warten! *denSommergenieß*

Nix. Hoffentlich ist bald Winter. Dann sind die doofen Touris weg. Und es wird herrlich still hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix. Hoffentlich ist bald Winter. Dann sind die doofen Touris weg. Und es wird herrlich still hier.

 

 

Na na na...eine Region wieder Bodensee lebt schließlich von den "phösen" Touristen. Wenn die nicht in Scharen kämen, könnte die Region einpacken.

 

Also bitte ein wenig differenzierter argumentieren, auch wenn dies das Café ist... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix. Hoffentlich ist bald Winter. Dann sind die doofen Touris weg. Und es wird herrlich still hier.

 

 

Na na na...eine Region wieder Bodensee lebt schließlich von den "phösen" Touristen. Wenn die nicht in Scharen kämen, könnte die Region einpacken.

 

Also bitte ein wenig differenzierter argumentieren, auch wenn dies das Café ist... :lol:

 

Spielverderber. Du mußt diese Invasion ja schließlich nicht täglich ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielverderber. Du mußt diese Invasion ja schließlich nicht täglich ertragen.

 

 

Mitnichten, meine Liebe! Die Stadt, in der ich wohne, hat tagtäglich eine Zahl von Einpendlern zu verkraften, die der Hälfte ihrer Einwohner entspricht.

 

Und am Wochenende kommen die Sauftouristen, die sich auf Junggesellenabschieden alkoholtechnisch das Hirn wegballern. Dann sollte man als braver Bürger die Innenstadt ohnehin meiden.

 

Von daher: Ich glaube nicht, dass Du da mit mir tauschen würdest...

 

 

Andererseits: In der Einöde auf dem Lande, in einer Eremitenklause, würde ich geistig vergehen. Ich brauche die Stadt, den Trubel und die Menschen auch irgendwie. Nur manchmal wünschte ich, mein Schlafzimmer läge nicht zur lauten Straße heraus... :lol:

 

 

------------------------------------------------------------------------

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ganz gut. Mal schauen, wie es wird. Und morgen fahre ich nach Ulm. Das ist auch eine verlockende Aussicht.
:lol: Sag Grüße und viel Spaß!

Wird Zeit, dass wir mal wieder ein Forentreffen machen. Ich hab ein paar neue Rezepte.

Guckst du hier.

Büsschen weit weg.

In Voralberg. 18. bis 23. August.

Sollen wir Dich unterwegs auflesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Katta ist wieder da :lol: Wie schön!

 

Dass wir hier nur ein recht geringes Touri-Aufkommen haben, finde ich gar nicht so übel :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist mein Bier? Bediiiiiiiiiiiiiiiiiiiiienung!

 

niemand da?

 

soll ich allein trinken?

 

(findet hier aber keine Sitzung der AA statt ? oder? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist mein Bier? Bediiiiiiiiiiiiiiiiiiiiienung!
kommt ja schon. manche gäste nerven aber auch... :lol:

 

aber ich bin bester laune. wir haben gerade ein koreanisches bibimbap verdrückt. lecka, lecka. obwohl ich als kampfemanze das vllt gar nicht hätte essen sollen. traditionell war es in korea so, dass bei den mahlzeiten immer zuerst die männer bedient werden mussten. die frauen begnügten sich mit dem was übrigblieb, mischten es zusammen, knallten ein spiegelei und etwas chilisosse drauf und erhitzten es wieder auf im steintopf. daraus ist das rezept für den bibimbap entstanden.

 

phyllis als fresssack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Ein Sommertag steht vor der Tür..... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...