Jump to content

Alien in Mexiko gefunden


Udalricus

Recommended Posts

Aliens sind nichts besonderes, die seh ich jeden Tag in der S-Bahn (zumindest sehen die da so aus als kämen sie nicht von der Erde...und im Sommer riechen die auch so). (man könnte das Vieh auch als Knom oder so bezeichnen...die Menscheit hat ja ihre eigenen Fabelwesen zur genüge).

 

Oh, Du Ungläubiger! Lies nach bei Däniken.

Doch nicht in Mexiko! Das nächste wird in Ägypten auftauchen. Das ist sicher vom extraterrestrischen Bauamt auf Pyramiden-Kontroll-Tour geschickt worden und wird von der Mafia heimtückisch ermordet, weil sonst ein Bauauftrag zur Behebung schwerer Bauschäden zu erwarten ist.

 

Moment, ein Außerirdischer Baubeamter tappt in eine Rattenfalle ?

Ich mein, ok, UNSERE Beamten sind desöfteren schon ned ganz helle, aber DAS wär dann wirklich lächerlich :lol:

 

Vielleicht war er nicht an den irdischen Alk gewöhnt...

 

Ich glaub, auch in Mexiko haben sie nen Jugendschutz, ohne Pass hät er den, bei DER Körpergröße, ned bekommen :unsure:

 

Geh bitte, die wollten ihn bestechen, also angenehme Atmosphäre schaffen, bissel was saufen, dann ist er besoffen durch die Gegend getaumelt, in die Rattenfalle getorkelt, und dann haben sie sich gedacht...........na, wenn es billiger geht udn haben ihn abgekragelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er auch einfach nur beim Pokern beschissen, was in so ländlichen Gebieten Kopf & Kragen kosten kann (darum ist der auch nackt, den Weltraumanzug (alternativ mythologisch das Wams/kleine Rüstung etc.) haben die für teures Geld verscherbelt...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er auch einfach nur beim Pokern beschissen, was in so ländlichen Gebieten Kopf & Kragen kosten kann (darum ist der auch nackt, den Weltraumanzug (alternativ mythologisch das Wams/kleine Rüstung etc.) haben die für teures Geld verscherbelt...).

 

Möglich, aber was ist mit dem Bruder? Gilt bei Aliens Blutrache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine neue Affenart ist, dann ist das schon interessant - wäre dann ein ziemlich kleiner Affe.

Mal schauen, was die DNA-Untersuchung ergibt.

Wenn das Institut abfackelt, die restlichen Körperteile gestohlen werden oder verloren gehen und der Besitzer verschwindet oder tot aufgefunden wird, dann wird wahrscheinlich eine Alienmutter um ihr Baby trauern.

 

DNA soll es ja gerade nicht haben. Da dürften eher die Atheisten als die Gläubigen in Not geraten.

Vielleicht kann man sich der Sache (auch ohne Zuhilfenahme von irgendwelchen Instanzen) kriminologisch nähern:

- Trotz großem Gehirn (erklärtermaßen) ist es schon reichlich dämlich bzw. es ist sehr kompliziert eine derartige Schlagfalle so auszulösen.

- Die Schnittstelle am Unterarm dürfte kaum von der Falle herrühren.

- Währe der Unterarm durch die Falle abgequetscht wurden, hätte das Wesen sich befreien können (Nervenstarke Gemüter können sich gerne bei unseren Tierschutzverbänden Internetfotos von solchen Fallenverletzungen ansehen).

- Die Fontanelle ist (anscheinend) noch offen. Daraus kann man schließen, dass der Geburtsvorgang primatenähnlich abläuft und daher Reproduktionsvorgänge unseren ähnlich sind.

- Fraglich bleibt das ausgebildete Gebiss (in dem angenommenen Alter). Die Art der Zähne lässt auf einen Fleischfresser schliessen (überwiegend).

- Das Wesen hat ja offensichtlich noch gelebt. Sonst hätte es der Bauer wohl kaum ertränken müssen. Die Körperhaltung deutet aber mehr auf eine Vergiftung oder Elektrotötung hin.

 

Ich vermute mal der Bauer wurde bei der Durchführung eines alten aztekischen Rituals gestört und versucht sein frevelhaftes Tun an

einer geschützten Affenart zu vertuschen. Das kleine Affenhändchen trägt er, zur Erlangung grenzenloser Potenz, in einem kleinen

Lederbeutel im Schritt ...

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von der Sache?

 

 

Als Deutscher war ich vor 1972 selbst Alien in England und Schottland.

 

Daher kenn ich mich aus.

 

Dieser Mexikaner ist ein Fake - das ist mal klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wurde der (das???) Alien nicht auch sexuell missbraucht...

 

Was wenn es selber ein Sexstrolch war? Womöglich kurven irgendwo Halb-Aliens durch die Gegend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Inkubus? Wie spannend.

 

Wo ist der Hexenhammer, wir brauchen die klassische Fortbildungs-Lektüre.

Hach wie gut, dass wir Kirchens haben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Inkubus? Wie spannend.

 

Wo ist der Hexenhammer, wir brauchen die klassische Fortbildungs-Lektüre.

Bitte wofür brauchst Du noch Fortbildungslektüren?

 

Einen Inkubus zu verführen sollte für eine Hexe wie Dich ja wohl kein Problem sein... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Inkubus? Wie spannend.

 

Wo ist der Hexenhammer, wir brauchen die klassische Fortbildungs-Lektüre.

Bitte wofür brauchst Du noch Fortbildungslektüren?

 

Einen Inkubus zu verführen sollte für eine Hexe wie Dich ja wohl kein Problem sein... :unsure:

 

Na, wenn der nicht größer ist, als der kleine Sittenstrolch und genau so patschert - dann habe ich ein Problem :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht das nicht weiter!

 

Der arme Alien wird hier ungefähr so ernst genommen wie Frau Ortiz und die Madonna vom Knäckebrot bei Katholens!

Können sich betreff Alien nicht wenigstens die A & A am Riemen reißen und die Sache mit dem nötigen sittlichen Ernst behandeln?

Bleze, Gallowglass sorgt mal für Ordnung in Euren Reihen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst nicht moderieren, Du sollst mit gutem Beispiel vorangehen und das Alien ernst nehmen (wenn Du kannst) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Alien 1,80 groß wäre, 90-60-90 mit Brüsten vorn & hinten (nett beim Tanzen) und ner grundsätzliche Optik von Salma Hayek bei 60 Kilo, nunja...dann vielleicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Alien 1,80 groß wäre, 90-60-90 mit Brüsten vorn & hinten (nett beim Tanzen) und ner grundsätzliche Optik von Salma Hayek bei 60 Kilo, nunja...dann vielleicht...

 

Mir scheint, da kommt´s jetzt plötzlich wieder auf die Größe an. Männer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnief* Keiner nimmt das Alien ernst!

Kein Exorzist, kein Pentagon-Labor, nicht mykath, nicht einmal mehr Udal!

Nur noch die "Bild"

Aber wenn eine Madonna im Baumstumpf auftritt, dann brechen die Wallfahrten aus!

So kann aus den A & As ja nix werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es damit:

Die Existenz von Aliens belegt: Darwin irrte!

Aliens, die in Rattenfallen tappen, sind "fleischgewordene gefallene Engel"

Und damit: qed.

 

Vielleicht springt darauf ja jemand an?

 

(mus ich noch einen Ironie-Smilie suchen...?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es damit:

Die Existenz von Aliens belegt: Darwin irrte!

Aliens, die in Rattenfallen tappen, sind "fleischgewordene gefallene Engel"

Und damit: qed.

 

Vielleicht springt darauf ja jemand an?

 

(mus ich noch einen Ironie-Smilie suchen...?)

 

Ich werde A & A, wenn Engel so aussehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...