Jump to content

Alien in Mexiko gefunden


Udalricus

Recommended Posts

Dazu müsste sich das Engelchen bei mir erst einmal vorstellen...privat...

 

wieder typisch, immer "Beweise" wollen, immer Beweise...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, ich kauf auch kein Auto ohne Probefahrt...

 

Ich höre jetzt lieber damenhaft auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nur testen ob Engel auch Kochen können... (was die Frauens immer denken...tztztz...)

 

Wozu brauchst Du das, bitte?

Wenn Du tot, bzw. ewig lebend im Paradies herumrennst, brauchst Du doch keinen kochenden Engel?

Wir sprachen von Deiner Bekehrung, nicht von Deiner irdischen Völlerei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich völle egal wo ich bin :lol:

 

Klar, ich auch!

Aber kochen muss im Paradies doch hoffentlich niemand?

Die armen Engel! Womöglich müssen die auch noch Geschirr abwaschen und Staubsaugen und .....also nee, das geht zu weit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolksaugen...jawoll!

 

Na logisch, überall kugelt der abgeschabte Goldstaub von den Heiligenscheinen herum, da geht sicher hin und wieder ein Partikelchen runter, wenn man ordentlich poliert, und dazwischen die ausgerissenen Federn vom Flügel-Abbürsten - also die Wirtschaft kann man ja nicht einfach lassen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Tagen wird über einen mutmaßlichen Alien in Mexiko berichtet. Er hatte sich noch lebend in einer Rattenfalle verhängt, war aber dann von Bauern aus Angst ertränkt worden. Angeblich läuft ein Artgenosse noch in der Gegend herum.

 

Was haltet ihr von der Sache?

du solltest dir um alien-mission gedanken machen.

Wozu? Da Aliens nicht von Adam und Eva abstammen, haben sie auch keine Erbsünde, von der sie erlöst werden müssten.

Was bedeutet, dass alle Aliens sündenlos sind.

Es sei denn sie hatten ihre eigenen Sündenfälle.

Letzteres ist durchaus zu befürchten. doch auch ohne Sündenfall sollten sie den Sohn Gottes kennen lernen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Tagen wird über einen mutmaßlichen Alien in Mexiko berichtet. Er hatte sich noch lebend in einer Rattenfalle verhängt, war aber dann von Bauern aus Angst ertränkt worden. Angeblich läuft ein Artgenosse noch in der Gegend herum.

 

Was haltet ihr von der Sache?

du solltest dir um alien-mission gedanken machen.

Wozu? Da Aliens nicht von Adam und Eva abstammen, haben sie auch keine Erbsünde, von der sie erlöst werden müssten.

Was bedeutet, dass alle Aliens sündenlos sind.

Es sei denn sie hatten ihre eigenen Sündenfälle.

Letzteres ist durchaus zu befürchten. doch auch ohne Sündenfall sollten sie den Sohn Gottes kennen lernen!

 

Du begibst Dich mit Alien-Sündenfällen auf äußerst abschüssiges theologisches Terrain. Gut festhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnief* Keiner nimmt das Alien ernst!

Kein Exorzist, kein Pentagon-Labor, nicht mykath, nicht einmal mehr Udal!

Halt! Wie kommst du auf die Idee? Mich beschäftigt dieser Alien schon sehr, und zwar ernsthaft. Die Existenz von Aliens ist für mich die zweitwichtigste Lebensfrage, gleich nach der Existenz Gottes.

 

Und im vorliegenden Fall liegt die Wahrscheinlichkeit, dass es sich wirklich um einen Alien handelt, meiner Meinung nach bei deutlich über 50%. Falls nämlich bei dem Wesen wirklich keine DNA vorliegt, werden andere Erklärungen wirklich schwierig. Außer Belustigung ist ja auch hier im Thread noch nichts gekommen, was zur Aufklärung beitragen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnief* Keiner nimmt das Alien ernst!

Kein Exorzist, kein Pentagon-Labor, nicht mykath, nicht einmal mehr Udal!

Halt! Wie kommst du auf die Idee? Mich beschäftigt dieser Alien schon sehr, und zwar ernsthaft. Die Existenz von Aliens ist für mich die zweitwichtigste Lebensfrage, gleich nach der Existenz Gottes.

 

Und im vorliegenden Fall liegt die Wahrscheinlichkeit, dass es sich wirklich um einen Alien handelt, meiner Meinung nach bei deutlich über 50%. Falls nämlich bei dem Wesen wirklich keine DNA vorliegt, werden andere Erklärungen wirklich schwierig. Außer Belustigung ist ja auch hier im Thread noch nichts gekommen, was zur Aufklärung beitragen könnte.

 

Sag mal, beziehst Du Deine Info aus Bild?

Wo gibt es seriöse Untersuchungen? Wieso ist das Alien nicht im besten Labor der Welt? Wer sind die angeblich untersuchenden Wissenschaftler?

Wo arbeiten die, in wessen Auftrag, wo lehren die was?

 

Wer sagt: hat keine DNA? Außer Bild? Bis jetzt haben wir: keine testfähige DNA (warum auch immer) und das von Wissenschaftlern, die kein Mensch kennt.

Wer hat wann wo was wie womit getestet?

Wo sind die Ergebnisse in überprüfbarer Form (für Wissenschaftler überprüfbar, nicht für mich natürlich)

 

Bis jetzt ist das so seriös, wie Yeti der Schneemensch, Nessie, Frau Ortiz, die Madonna auf dem Toastbrot und die heulende Gipsmadonna von Civitavecchia!

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Existenz von Aliens ist für mich die zweitwichtigste Lebensfrage, gleich nach der Existenz Gottes.

 

Merkwürdig, für mich sind diese beiden Fragen auch annähernd gleichwichtig.

Nur halte ich sie beide für total irrelevant.

 

Ob es einen Gott gibt oder nicht, juckt mich nicht, und ob es Aliens gibt auch nicht.

Interessant sind die Fragen: Gibt es einen Gott, der in unsere Leben eingreift, und können wir in Kontakt mit Aliens treten? Zusatzfrage: Und wie würde beides unser Leben verändern?

Nur kann ich für mich die Fragen klar verneinen, was die Zusatzfrage überflüssig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich beschäftigt dieser Alien schon sehr, und zwar ernsthaft. Die Existenz von Aliens ist für mich die zweitwichtigste Lebensfrage, gleich nach der Existenz Gottes.

 

Was wäre wenn Dein Gott ein Alien ist? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich beschäftigt dieser Alien schon sehr, und zwar ernsthaft. Die Existenz von Aliens ist für mich die zweitwichtigste Lebensfrage, gleich nach der Existenz Gottes.

 

Was wäre wenn Dein Gott ein Alien ist? :lol:

 

 

Muss er ja, wenn er kein Mensch ist. :unsure:

 

feststellend.....................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnief* Keiner nimmt das Alien ernst!

Kein Exorzist, kein Pentagon-Labor, nicht mykath, nicht einmal mehr Udal!

Halt! Wie kommst du auf die Idee? Mich beschäftigt dieser Alien schon sehr, und zwar ernsthaft. Die Existenz von Aliens ist für mich die zweitwichtigste Lebensfrage, gleich nach der Existenz Gottes.

 

Und im vorliegenden Fall liegt die Wahrscheinlichkeit, dass es sich wirklich um einen Alien handelt, meiner Meinung nach bei deutlich über 50%. Falls nämlich bei dem Wesen wirklich keine DNA vorliegt, werden andere Erklärungen wirklich schwierig. Außer Belustigung ist ja auch hier im Thread noch nichts gekommen, was zur Aufklärung beitragen könnte.

 

Das ist doch genauso fauler Zauber wie die berühmten Wünderken der XY-Heiligen. Wenn da wirklich der Verdacht bestünde, wären seriöse Wissenschaftler wohl die ersten, die das Viech untersuchen. Anscheinend hast Du keinerlei Begriff von den Tiefen des Weltraums. Sollten die je überwunden werden, dann mit Hilfe einer Technik, die viel weiter ist als unsere jetzige. Da verliert dann auch kein Wesen sein Junges an irgendeinem Wasserloch. Die wären schon in der Lage, sich uns angemessen zu nähern und mit uns zu kommunizieren.

 

Das mit der fehlenden DNA halte ich in dem Zusammenhang für Wichtigtuerei. Witzbolde gab es zu allen Zeiten, wie der Konstrukteur des Pitdown-Menschen beweist.

bearbeitet von Platona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnief* Keiner nimmt das Alien ernst!

Kein Exorzist, kein Pentagon-Labor, nicht mykath, nicht einmal mehr Udal!

Halt! Wie kommst du auf die Idee? Mich beschäftigt dieser Alien schon sehr, und zwar ernsthaft. Die Existenz von Aliens ist für mich die zweitwichtigste Lebensfrage, gleich nach der Existenz Gottes.

 

Und im vorliegenden Fall liegt die Wahrscheinlichkeit, dass es sich wirklich um einen Alien handelt, meiner Meinung nach bei deutlich über 50%. Falls nämlich bei dem Wesen wirklich keine DNA vorliegt, werden andere Erklärungen wirklich schwierig. Außer Belustigung ist ja auch hier im Thread noch nichts gekommen, was zur Aufklärung beitragen könnte.

 

Sag mal, beziehst Du Deine Info aus Bild?

Wo gibt es seriöse Untersuchungen? Wieso ist das Alien nicht im besten Labor der Welt? Wer sind die angeblich untersuchenden Wissenschaftler?

Wo arbeiten die, in wessen Auftrag, wo lehren die was?

 

Wer sagt: hat keine DNA? Außer Bild? Bis jetzt haben wir: keine testfähige DNA (warum auch immer) und das von Wissenschaftlern, die kein Mensch kennt.

Wer hat wann wo was wie womit getestet?

Wo sind die Ergebnisse in überprüfbarer Form (für Wissenschaftler überprüfbar, nicht für mich natürlich)

 

Bis jetzt ist das so seriös, wie Yeti der Schneemensch, Nessie, Frau Ortiz, die Madonna auf dem Toastbrot und die heulende Gipsmadonna von Civitavecchia!

 

Ausser Bild weiss keiner was davon. Der Fall ist bestimmt schon beim MIB.

Meine Wette: Spinnenäffchen oder Nagual (s. Castaneda)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie langweilig. Wissenschaftlich ist das eindeutig als Nasobem-Embryo zu identifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...