Jump to content

20. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

Franciscus non papa
NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE essen .... es sei denn .....
Es sei denn, was?

 

 

.... es sei denn .. na ja gouvi es gibt höhere Werte, für die man auch Käfer isst .... :lol:

 

..... seligsprechung

..... kasteiung

....... askese

 

 

und das Gegenteil :lol:

 

 

 

 

für keines davon würde ich etwas tun, wozu ich keine lust habe.

 

vor allem beim thema selig/heiligsprechung... das geht mir sowas am allerwertesten vorbei. brauch ich nicht!

 

 

francesco ... es war alles ironisch ..... aber ich würde es tun .... für etwas, das ich nicht verrate :wub:

 

 

smile, es wurde schon gesagt. so traumhaft kann doch gar kein kerl sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
OK, ich sehe, wir brauchen hier alle anscheinend etwas Ordentliches. Und Flüssiges.

 

 

fürs flüssige lass ich ja noch mal mit mir reden, aber toten fischen, damit kannst mich im allgemeinen jagen. hering gibts nur am aschermittwoch, dann aber gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich sehe, wir brauchen hier alle anscheinend etwas Ordentliches. Und Flüssiges.

 

 

fürs flüssige lass ich ja noch mal mit mir reden, aber toten fischen, damit kannst mich im allgemeinen jagen. hering gibts nur am aschermittwoch, dann aber gerne.

Solange die Fische tot sind, geht´s ja noch. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, letzter Arbeitstag in diesem Jahr.

 

Und nen Käufer fürs Haus ist gefunden *freu*

Gratuliere!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja schon wieder so entsetzlich früh dran ...

:lol: (gestern auch, da ging mein Zug 6h51, aber aufgrund der Ermahnungen habe ich mich nicht getraut, einen Kaffee einzustellen :lol:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

in 3 Tagen ist der hl. Abend und bei mir stellt sich das jährliche Weihnachtsgefühl ein irgendwie werd ich da gottseidank nie erwachsen

bearbeitet von Siri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

in 3 Tagen ist der hl. Abend und bei mir stellt sich das jährliche Weihnachtsgefühl ein irgendwie werd ich da gottseidank nie erwachsen

Probier mal meine Vanillekipferl. Das einzige was ich dieses Jahr gebacken hab (auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn)

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

in 3 Tagen ist der hl. Abend und bei mir stellt sich das jährliche Weihnachtsgefühl ein irgendwie werd ich da gottseidank nie erwachsen

Probier mal meine Vanillekipferl. Das einzige was ich dieses Jahr gebacken hab (auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn)

 

Werner

Wer diese Kipferl probiert, bei dem verfliegen umgehend alle Weihnachtsgefühle? Oder werden sie noch verstärkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

in 3 Tagen ist der hl. Abend und bei mir stellt sich das jährliche Weihnachtsgefühl ein irgendwie werd ich da gottseidank nie erwachsen

Probier mal meine Vanillekipferl. Das einzige was ich dieses Jahr gebacken hab (auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn)

 

Werner

Wer diese Kipferl probiert, bei dem verfliegen umgehend alle Weihnachtsgefühle? Oder werden sie noch verstärkt?

Die unterstützen die Weihnachtsgefühle.

Ich zitiere den besagten Herrn: "Deine Vanillekipferl gehören doch unbedingt zu Weihnachten dazu"

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unterstützen die Weihnachtsgefühle.

Ich zitiere den besagten Herrn: "Deine Vanillekipferl gehören doch unbedingt zu Weihnachten dazu"

Dann müssen die ja sehr lecker schmecken.

 

Übrigens immer noch minus sieben Grad außerhalb des Hauses. Es sollte doch wärmer werden. *wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unterstützen die Weihnachtsgefühle.

Ich zitiere den besagten Herrn: "Deine Vanillekipferl gehören doch unbedingt zu Weihnachten dazu"

Dann müssen die ja sehr lecker schmecken.

 

Übrigens immer noch minus sieben Grad außerhalb des Hauses. Es sollte doch wärmer werden. *wart*

Be uns ist es immerhin gut 10 Grad wärmer. Nur noch -6

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja schon wieder so entsetzlich früh dran ...

:lol: (gestern auch, da ging mein Zug 6h51, aber aufgrund der Ermahnungen habe ich mich nicht getraut, einen Kaffee einzustellen :lol: )

 

 

dann hätten wir gemeinsam trinken können .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gute Nachricht: Wir kriegen unsere Dachstube auch bei -15 Grad einigermaßen warm (with a little help of our friend)

 

*Kaminholzbestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...