Jump to content

Forentreffen in Bamberg


Chrysologus

Recommended Posts

(sollte die Einhaltung der Kühlkette des Lemon Curd zuviel Zeit in Anspruch nehmen)
Ich bin inzwischen stolze Besitzerin eine Kühltasche ;)

Ob man evtl.., ... ich meine, falls es nicht zuviel Umstände macht ..., öh, also: Ob evtl.. ein bisschen (wirklich nur ein bisschen) Lemon-Curd für Samstag Nachmittag zum Probieren übrigbleiben könnte? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wünsche ich euch auch allen, zu schade, dass ich nicht dabei sein kann...

 

... und allen richtig dolle Tage und unvergessliche Stunden!!!!!!!

 

@Chrysi: Es ist so, mein alljährliches Mittsommernachtswochenende ist geplatzt. Diesbezüglich werde ich mich wohl

noch am Samstag im Schrei-Thread austoben. Ich verweigere aber jegliche Äusserungen ob ich ich alternativ

die paar Kilometer nach B. abreite. Gouvis kleines Forumstreffen in Köln habe ich schon vergeigt, was ich mir bis

heute nicht verzeihe ... ernsthaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wünsche ich euch auch allen, zu schade, dass ich nicht dabei sein kann...

 

... und allen richtig dolle Tage und unvergessliche Stunden!!!!!!!

 

@Chrysi: Es ist so, mein alljährliches Mittsommernachtswochenende ist geplatzt. Diesbezüglich werde ich mich wohl

noch am Samstag im Schrei-Thread austoben. Ich verweigere aber jegliche Äusserungen ob ich ich alternativ

die paar Kilometer nach B. abreite. Gouvis kleines Forumstreffen in Köln habe ich schon vergeigt, was ich mir bis

heute nicht verzeihe ... ernsthaft!

Wenn Dein Wecker funktioniert, kannst Du Dich ja Sonnabend früh in den Zug werfen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wünsche ich euch auch allen, zu schade, dass ich nicht dabei sein kann...

 

... und allen richtig dolle Tage und unvergessliche Stunden!!!!!!!

 

@Chrysi: Es ist so, mein alljährliches Mittsommernachtswochenende ist geplatzt. Diesbezüglich werde ich mich wohl

noch am Samstag im Schrei-Thread austoben. Ich verweigere aber jegliche Äusserungen ob ich ich alternativ

die paar Kilometer nach B. abreite. Gouvis kleines Forumstreffen in Köln habe ich schon vergeigt, was ich mir bis

heute nicht verzeihe ... ernsthaft!

Wenn Dein Wecker funktioniert, kannst Du Dich ja Sonnabend früh in den Zug werfen ;)

:)

Zug? Ich würde im Fall der Fälle bei meiner Frau 'Bitte, Bitte' machen und mich darauf freuen

die 150 KW ihres Wagens entfesseln zu dürfen. Ja so sind wir Jungs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erinnerung und Information: Die Auftaktveransatltung beginnt um Punkt 19:00 Uhr in der Gaststätte Sternla in der Langen Strasse 46, der Tisch ist auf den Namen "Lappen" reserviert (sollte die Einhaltung der Kühlkette des Lemon Curd zuviel Zeit in Anspruch nehmen). Der Spezi-Keller ist schon ausgebucht.

Sehr gut. Ob ich um 19:00 pünktlich da bin weiss ich noch nicht, aber viel später sollte es nicht werden. Vom Hotel bin ich ja in 2 Minuten da.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zug? Ich würde im Fall der Fälle bei meiner Frau 'Bitte, Bitte' machen und mich darauf freuen

die 150 KW ihres Wagens entfesseln zu dürfen. Ja so sind wir Jungs ;)

Auto auf der A3 macht keinen Spaß...

 

 

Schade, ich habe bis zuletzt gehofft, dabei sein zu können.
Och, hab' trotzdem ein schönes Wochenende!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich habe bis zuletzt gehofft, dabei sein zu können. ;) Aber ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit. ;)

Sehr schade! In Köln konnte ich nicht sein und diesmal fällst du aus. Wir können zusammen nicht kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Reise!
Statusmeldung: Ffm (fast) pünktlich ;)

 

 

Ich pinne eine Nadel auf die Deutschlandkarte.....

Laß es lieber, im Hbf wurde der Zug so voll, daß er "aus Sicherheitsgründen" nicht abfahren darf, bis genug Menschen sich bequemen, ihn zu verlassen - das kann dauern...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Reise!
Statusmeldung: Ffm (fast) pünktlich ;)

 

 

Ich pinne eine Nadel auf die Deutschlandkarte.....

Laß es lieber, im Hbf wurde der Zug so voll, daß er "aus Sicherheitsgründen" nicht abfahren darf, bis genug Menschen sich bequemen, ihn zu verlassen - das kann dauern...

 

 

Dann steckt die Nadel ja immer noch an der richtigen Stelle....ohh...kommt aus meiner kleinen Voodoo-Sammlung....hmmm...ich entferne sie mal besser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann steckt die Nadel ja immer noch an der richtigen Stelle....ohh...kommt aus meiner kleinen Voodoo-Sammlung....hmmm...ich entferne sie mal besser....
Solang' Du nicht an den Zugführer dabei gedacht hast, darfst Du sie meinethalben steckenlassen - ich bin zäher als irgendwelche Flüche (wozu ist man denn katholisch ;)).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, er bewegt sich. Mal sehen, ob sich das Theater bei jedem weiteren Halt wiederholt ;)

 

Ich in gespannt - muss nun aber auch los, wenn euer Zug Verspätung habt oder ihr nicht drin seid, elima sollte meine Handynummer haben oder du mußt eine SMS schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, er bewegt sich. Mal sehen, ob sich das Theater bei jedem weiteren Halt wiederholt ;)

 

Ich in gespannt - muss nun aber auch los, wenn euer Zug Verspätung habt oder ihr nicht drin seid, elima sollte meine Handynummer haben oder du mußt eine SMS schicken

Mach' ich ... ansonsten: in den Keller finde ich auch eigenständig, ja nicht irgendwo auf mich warten!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, er bewegt sich. Mal sehen, ob sich das Theater bei jedem weiteren Halt wiederholt ;)

 

Ich in gespannt - muss nun aber auch los, wenn euer Zug Verspätung habt oder ihr nicht drin seid, elima sollte meine Handynummer haben oder du mußt eine SMS schicken

Mach' ich ... ansonsten: in den Keller finde ich auch eigenständig, ja nicht irgendwo auf mich warten!!

 

Nein, auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, auf!
Auch das werde ich gerade noch hinbekommen ;)

 

Ja, Faulheit wird bestraft, ich könnte ja auch auf dem Keller sitzen, wäre ich die letzten Wochen fleißiger gewesen, aber noch muß ich am PC hocken. Aber morgen! Gibts jetzt eigentlich schon eine Angabe zur Kirche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber noch muß ich am PC hocken.
Ich bin Herrin meines PC: er hockt wo ich will und bin, nicht umgekehrt ;)

 

Ich brauch aber noch dutzende von Büchern drumherum...altmodisch eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...