Jump to content

wer nicht in den himmel kommt


kalinka

Recommended Posts

Die Kirche als Braut Christi ist natürlich auch die Braut des Priesters.

 

Mmh, und jeder Priester ist wiederum mit Christus vermählt, oder? :lol: SCNR

Priester und Christus sind Nebenmänner im kirchlichen Harem. Da soll mal einer sagen, die Kirche sei patriarchalisch...

hauptsache sie sind oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Thread, in dem Teutonius redet, und in dem trotzdem nicht von Sex die Rede ist. :lol:

geht nicht, ein weihnachtsthread handelt vom christuskind, das christuskind wurde gezeugt und wie wurde es gezeugt?

Bist du Häretiker?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Thread, in dem Teutonius redet, und in dem trotzdem nicht von Sex die Rede ist. :lol:

geht nicht, ein weihnachtsthread handelt vom christuskind, das christuskind wurde gezeugt und wie wurde es gezeugt?

Bist du Häretiker?

wie kommst du darauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

Nein, es wird allenfalls von Betroffenen und Unberufenen daran herumgedeutelt...

 

 

also wenn ich dich recht verstehe, dann deuteln ganz selbstverständlich nur die an der Schrift herum, die sie anders als du deute(l)n. Du hast selbstverständlich Deut(el)ungshoheit.

 

Wir bewundern die Weisheit derer, die uns zustimmen.

Gelle?

 

 

alles Liebe

 

 

Angelika

 

auch die Angelika sollte nicht mit Affekten um sich werfen sondern es wird ja viel mehr gemocht, wenn sie auch argumentiert

 

Liebe Grüße,

 

Dein jet

 

wäre mir neu, dass man mit Affekten um sich werfen kann. Nun denn.

Ich habe leider den Eindruck, dass du die in meinem Posting enthaltene Botschaft nicht entschlüsseln konntest. Dabei hatte ich mich so angestrengt, nicht zu kompliziert zu schreiben.

 

alles Liebe

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...