Jump to content

21. Café Katakombe


Elima

Recommended Posts

Wieso, heute ist doch Donnerstag und damit der Beginn vom Wochenende!
Genau! *michdocheinweniggemeinfühl*

 

;) Ich muss heut nachmittag nochmal kurz und dann gehts looooohooos....

 

@Teo:

Hunde schleimen nicht! Basta!

 

:lol: Meine schleimt auch niemals nicht! *lüg* (Was ein Glück gibts Waschmaschinen...meine ist der Schleimbeutel vorm Herren, wenn sie sich freut: Schleim. Wenn sie Hunger hat (also immer): Schleim. Wenn sie sauer ist: Schleim. Wenn sie schläft- sabbelt sie.

 

LG

JP

 

schleim schleim :111:

 

Das war der Tropf .... ICH werde keinen Hund anschaffen ...

es sei denn mit Anhang ... :)

Ehrenwort eines Taljäner ... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, wir sollen auf dem Weg nach Nürnberg helfen? Und nicht jeder ist ja so ein Universalgenie wie du... Da muß ich vorher mal 10 Minuten einlesen... ;)

Zum Korrekturlesen muss man sich nicht einlesen. Ich hab schon ne ganze Diplomarbeit über Automatisierungstechnik Korrektur gelesen.

Fachfremdheit ist sogar sinnvoll.

Vielleicht wäre das ja ein Job für mich. "Garantiert fachfremder Korrekturleser" Was könnte man denn pro Seite verlangen. Vielleicht sollte ich nach Fachgebieten staffeln. Allerdings werden dann Geisteswissenschaften ganz schön teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt den Sekt auch schon vor meiner Ankunft aussüffeln und seid dann schon schön lustig ;)

 

Wochenende beginnt bei mir offiziell am Freitag abend, obwohl ich morgen nicht arbeiten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt den Sekt auch schon vor meiner Ankunft aussüffeln und seid dann schon schön lustig ;)

 

Wochenende beginnt bei mir offiziell am Freitag abend, obwohl ich morgen nicht arbeiten muss.

 

 

schon geschehen, nebenan (Zu Gast bei ....)

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, wir sollen auf dem Weg nach Nürnberg helfen? Und nicht jeder ist ja so ein Universalgenie wie du... Da muß ich vorher mal 10 Minuten einlesen... ;)

Zum Korrekturlesen muss man sich nicht einlesen. Ich hab schon ne ganze Diplomarbeit über Automatisierungstechnik Korrektur gelesen.

Fachfremdheit ist sogar sinnvoll.

Vielleicht wäre das ja ein Job für mich. "Garantiert fachfremder Korrekturleser" Was könnte man denn pro Seite verlangen. Vielleicht sollte ich nach Fachgebieten staffeln. Allerdings werden dann Geisteswissenschaften ganz schön teuer.

Da verdient mancher tatsächlich sein Geld mit: http://www.google.de/search?hl=de&sour...=korrekturlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, heute ist doch Donnerstag und damit der Beginn vom Wochenende!
Genau! *michdocheinweniggemeinfühl*

 

;) Ich muss heut nachmittag nochmal kurz und dann gehts looooohooos....

 

@Teo:

Hunde schleimen nicht! Basta!

 

:lol: Meine schleimt auch niemals nicht! *lüg* (Was ein Glück gibts Waschmaschinen...meine ist der Schleimbeutel vorm Herren, wenn sie sich freut: Schleim. Wenn sie Hunger hat (also immer): Schleim. Wenn sie sauer ist: Schleim. Wenn sie schläft- sabbelt sie.

 

LG

JP

 

schleim schleim :D

 

Das war der Tropf .... ICH werde keinen Hund anschaffen ...

es sei denn mit Anhang ... :lol:

Ehrenwort eines Taljäner ... ^_^

:111::) *Großen Lappen rüberwerf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach', gleich kann ich mich auch auf die Autobahn werfen Richtung eigene vier Waende ;)

Und dann laeute ich so etwas wie ein verfruehtes WE ein (na gut, das endet dann auch bereits Sonnabend nachmittag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt den Sekt auch schon vor meiner Ankunft aussüffeln und seid dann schon schön lustig :)

Klar. Z'erscht trinke mr Secket, ond no danze mr necked." ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach', gleich kann ich mich auch auf die Autobahn werfen Richtung eigene vier Waende ;)

Und dann laeute ich so etwas wie ein verfruehtes WE ein (na gut, das endet dann auch bereits Sonnabend nachmittag).

 

Mach' doch einen Schlenker bei asia vorbei ...

(Hast Du Deinen Text mit vi geschrieben? Nur mal so gefragt, wegen der Umlaute)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, heute ist doch Donnerstag und damit der Beginn vom Wochenende!
Genau! *michdocheinweniggemeinfühl*

 

;) Ich muss heut nachmittag nochmal kurz und dann gehts looooohooos....

 

@Teo:

Hunde schleimen nicht! Basta!

 

:lol: Meine schleimt auch niemals nicht! *lüg* (Was ein Glück gibts Waschmaschinen...meine ist der Schleimbeutel vorm Herren, wenn sie sich freut: Schleim. Wenn sie Hunger hat (also immer): Schleim. Wenn sie sauer ist: Schleim. Wenn sie schläft- sabbelt sie.

 

LG

JP

 

schleim schleim :D

 

Das war der Tropf .... ICH werde keinen Hund anschaffen ...

es sei denn mit Anhang ... :lol:

Ehrenwort eines Taljäner ... ^_^

:111::) *Großen Lappen rüberwerf*

 

@Jossi: Nicht jede Breed schleimt (im doppelten Sinne). Und die Sache mit der Frau am Hund ist eher

häufig als selten. Wenn ich unterwegs bin (mit den Hunden) treffe ich nur Frauen. So ein Hund lässt einen

leicht ins Gespräch kommen. Wird nur noch von 'Mann mit Kinderwagen' getoppt.

 

@Johann: Danke fpr den Tipp (BuJ-Thread). Werde ich wirklich mal ausprobieren. 4 Wochen ist schon

heftig. Und danke dafür, dass ich jetzt das Gute in der Geschichte erkenne: Kopfwaschen lassen und

Verlust des Fingerabdrucks ... nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich heute nachmittag noch hinter mir habe inklusive einer potentiell unangenehmen Begegnung mit dem Cheffe, ist bei mir auch WOCHENENDE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach', gleich kann ich mich auch auf die Autobahn werfen Richtung eigene vier Waende ;)

Und dann laeute ich so etwas wie ein verfruehtes WE ein (na gut, das endet dann auch bereits Sonnabend nachmittag).

gUTE fAHRT!

 

UPS fESTSTELLTASTE *tipp*

 

Gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach', gleich kann ich mich auch auf die Autobahn werfen Richtung eigene vier Waende ;)

Und dann laeute ich so etwas wie ein verfruehtes WE ein (na gut, das endet dann auch bereits Sonnabend nachmittag).

 

Mach' doch einen Schlenker bei asia vorbei ...

(Hast Du Deinen Text mit vi geschrieben? Nur mal so gefragt, wegen der Umlaute)

 

Was ist denn vi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Wenn ich heute nachmittag noch hinter mir habe inklusive einer potentiell unangenehmen Begegnung mit dem Cheffe, ist bei mir auch WOCHENENDE ;)

 

Heute Abend Vortrag in einem Museum vor Laien die zum mir vom Leiter vorgegebenen Thema keinen Schimmer haben. Ich habe aber viele bunde Bildchen in die PP getan. Wenn sie schon nix kapieren, dann können se wenigstens die Bilder und Karten betrachten. :)

 

Danach ist für mich auch im Prinzip Wochenende. Morgen nur noch ne kleine Sitzung, das wars dann! Puh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich heute nachmittag noch hinter mir habe inklusive einer potentiell unangenehmen Begegnung mit dem Cheffe, ist bei mir auch WOCHENENDE :lol:

 

Heute Abend Vortrag in einem Museum vor Laien die zum mir vom Leiter vorgegebenen Thema keinen Schimmer haben. Ich habe aber viele bunde Bildchen in die PP getan. Wenn sie schon nix kapieren, dann können se wenigstens die Bilder und Karten betrachten. :lol:

 

Danach ist für mich auch im Prinzip Wochenende. Morgen nur noch ne kleine Sitzung, das wars dann! Puh!

 

 

... und das wären die Arbeiter Deutschland? eine woche vollen Urlaubstage und Wochenende? armes Deutschland, armes Land ..... bald wie griechenland ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Wenn ich heute nachmittag noch hinter mir habe inklusive einer potentiell unangenehmen Begegnung mit dem Cheffe, ist bei mir auch WOCHENENDE :111:

 

Heute Abend Vortrag in einem Museum vor Laien die zum mir vom Leiter vorgegebenen Thema keinen Schimmer haben. Ich habe aber viele bunde Bildchen in die PP getan. Wenn sie schon nix kapieren, dann können se wenigstens die Bilder und Karten betrachten. ^_^

 

Danach ist für mich auch im Prinzip Wochenende. Morgen nur noch ne kleine Sitzung, das wars dann! Puh!

 

 

... und das wären die Arbeiter Deutschland? eine woche vollen Urlaubstage und Wochenende? armes Deutschland, armes Land ..... bald wie griechenland :):lol:

 

Hee, dafür war ich letztes WE auf Tagung und hatte keinen Tag frei! Ich Held der Arbeit! ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich heute nachmittag noch hinter mir habe inklusive einer potentiell unangenehmen Begegnung mit dem Cheffe, ist bei mir auch WOCHENENDE ;)

 

Heute Abend Vortrag in einem Museum vor Laien die zum mir vom Leiter vorgegebenen Thema keinen Schimmer haben. Ich habe aber viele bunde Bildchen in die PP getan. Wenn sie schon nix kapieren, dann können se wenigstens die Bilder und Karten betrachten. :)

Welches Thema wär's denn?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Wenn ich heute nachmittag noch hinter mir habe inklusive einer potentiell unangenehmen Begegnung mit dem Cheffe, ist bei mir auch WOCHENENDE :)

 

Heute Abend Vortrag in einem Museum vor Laien die zum mir vom Leiter vorgegebenen Thema keinen Schimmer haben. Ich habe aber viele bunde Bildchen in die PP getan. Wenn sie schon nix kapieren, dann können se wenigstens die Bilder und Karten betrachten. :lol:

Welches Thema wär's denn?

 

Das trockendste was man sich vorstellen kann: Klassische Verwaltungs- und Territorialgeschichte. Die wollten das so! Ich kann da nix für. Allerdings finde ich Verwaltungsgeschichte ja auch rattenscharf. Ne persönliche Perversion bei mir... :lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trockendste was man sich vorstellen kann: Klassische Verwaltungs- und Territorialgeschichte. Die wollten das so! Ich kann da nix für. Allerdings finde ich Verwaltungsgeschichte ja auch rattenscharf. Ne persönliche Perversion bei mir... :);)
Kann ich mir vorstellen.

 

Gibt's ein Script zur PPP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Das trockendste was man sich vorstellen kann: Klassische Verwaltungs- und Territorialgeschichte. Die wollten das so! Ich kann da nix für. Allerdings finde ich Verwaltungsgeschichte ja auch rattenscharf. Ne persönliche Perversion bei mir... :);)
Kann ich mir vorstellen.

 

Gibt's ein Script zur PPP?

 

Ja, sicher. ca. 50 Minuten. PP ist nur nebenher zur Untermalung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach', gleich kann ich mich auch auf die Autobahn werfen Richtung eigene vier Waende ;)

Und dann laeute ich so etwas wie ein verfruehtes WE ein (na gut, das endet dann auch bereits Sonnabend nachmittag).

 

Mach' doch einen Schlenker bei asia vorbei ...

(Hast Du Deinen Text mit vi geschrieben? Nur mal so gefragt, wegen der Umlaute)

 

Was ist denn vi?

Bester Texteditor wo gibt. Kann alles, insbesondere in seiner Emanation als vim. Außerdem kann vi Umlaute, einfach die richtige locale im richtigen Skript eintragen und alles wird gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach', gleich kann ich mich auch auf die Autobahn werfen Richtung eigene vier Waende ;)

Und dann laeute ich so etwas wie ein verfruehtes WE ein (na gut, das endet dann auch bereits Sonnabend nachmittag).

 

Mach' doch einen Schlenker bei asia vorbei ...

(Hast Du Deinen Text mit vi geschrieben? Nur mal so gefragt, wegen der Umlaute)

 

Was ist denn vi?

Bester Texteditor wo gibt. Kann alles, insbesondere in seiner Emanation als vim. Außerdem kann vi Umlaute, einfach die richtige locale im richtigen Skript eintragen und alles wird gut.

Ah, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...