Elima Posted December 29, 2009 Report Posted December 29, 2009 (edited) Ehe die "Nuller" vorbeigegangen sind, ziehen wir noch schnell in neue Räume um und eröffnen hier das 21. Café Katakombe Edited December 29, 2009 by Inge Smilie eingefügt, Gruß - Inge
Inge Posted December 29, 2009 Report Posted December 29, 2009 Hmmm - leckaaa!! *zugreif* Hier zieht alles voll Nebel *HandvorAugensuch*
lara Posted December 29, 2009 Report Posted December 29, 2009 *Sofa reinschieb* @Edith, Obers oder Sahne macht mir nicht aus, das kann ich in Unmengen essen bzw. trinken.
Edith1 Posted December 29, 2009 Report Posted December 29, 2009 *Lara auftisch* *Nebenräume herricht* Ich war´s nämlich nicht, Inge. Der Nebel ist echt!
lara Posted December 29, 2009 Report Posted December 29, 2009 *Lara auftisch* *Nebenräume herricht* Ich war´s nämlich nicht, Inge. Der Nebel ist echt! Danke. Das ist schon richtig gemütlich hier.
Guest Claudia Posted December 29, 2009 Report Posted December 29, 2009 Für alle! An den Tisch passen nur 4, und ihr seid schon 4...
jos1 Posted December 29, 2009 Report Posted December 29, 2009 (edited) Mitnehmen und aufs Sofa setzen! auf keinem Fall! Für meine Ossischwester soll etwas anderes aufgetischt werden! Edited December 29, 2009 by Jossi
ramibo Posted December 29, 2009 Report Posted December 29, 2009 huhu...... bin auch wieder da.... Edith, wohin rennst so schnell hin???
Edith1 Posted December 29, 2009 Report Posted December 29, 2009 huhu...... bin auch wieder da.... Edith, wohin rennst so schnell hin??? Was glaubst Du! Schau Dir Jossis Menuevorschläge an. Womöglich kommt er auf die Idee und bietet es mir auch noch an!
ramibo Posted December 29, 2009 Report Posted December 29, 2009 J O S S I I I I ............... Edithcher möchte was davon................
walrossbaby Posted December 29, 2009 Report Posted December 29, 2009 Schön ist es hier *michneugierigumguck* Allerdings hat das alles so ein bisschen von Herrenabend zumindest von der Ausstattung her dicke Ledersofas, Zigarren auf dem Tisch.... Gibt es auch einen Bereich für uns Ladies? Und ich hätte auch gern so ein "Sahne-Menü" wie lara
lara Posted December 29, 2009 Report Posted December 29, 2009 Für alle! An den Tisch passen nur 4, und ihr seid schon 4... Falls du auch an den Tisch willst, Claudia *Stuhl hinstell*
ramibo Posted December 29, 2009 Report Posted December 29, 2009 Für alle! An den Tisch passen nur 4, und ihr seid schon 4... Falls du auch an den Tisch willst, Claudia *Stuhl hinstell* da muss man ja vorher auf die Waage.......... *aufeigenewamperunterschau*
Kirchenhistoriker Posted December 29, 2009 Report Posted December 29, 2009 So, Kinners, ich gebe noch nen Sekt und ne Cigarre auf meinen Geburtstag aus. Für Inge, extra aus ihrer alten Heimat: Reichsrat von Buhl Riesling Brut. Und für Teofilos ne gute Cigarre aus dem Casa in Hamburg: Bolivar Gold Medal Und für die anderen, was zum futtern Ach ja, der Rum zur Cigarre für Teofilos noch: Rum
walrossbaby Posted December 29, 2009 Report Posted December 29, 2009 Das Bufet sieht ja klasse aus. MirTellerschnapp Danke KH
Edith1 Posted December 29, 2009 Report Posted December 29, 2009 Schön ist es hier *michneugierigumguck* Allerdings hat das alles so ein bisschen von Herrenabend zumindest von der Ausstattung her dicke Ledersofas, Zigarren auf dem Tisch.... Gibt es auch einen Bereich für uns Ladies?Und ich hätte auch gern so ein "Sahne-Menü" wie lara Lady-Bereich...musst Du basteln. Ich brauche sowas nicht. Aber zum Naschen für Dich Brandteigkrapferln mit viel Schlagobers und Kaffee mit Schlag
walrossbaby Posted December 29, 2009 Report Posted December 29, 2009 Schön ist es hier *michneugierigumguck* Allerdings hat das alles so ein bisschen von Herrenabend zumindest von der Ausstattung her dicke Ledersofas, Zigarren auf dem Tisch.... Gibt es auch einen Bereich für uns Ladies?Und ich hätte auch gern so ein "Sahne-Menü" wie lara Lady-Bereich...musst Du basteln. Ich brauche sowas nicht. Aber zum Naschen für Dich Brandteigkrapferln mit viel Schlagobers und Kaffee mit Schlag Also ich hab da mal eine kleine kuschelige Ecke eingerichtet, ist ja genügend Platz hier. Danke für dieses vorzügliche Sahne-Menü, mmmhhh lecker. Danke
lara Posted December 29, 2009 Report Posted December 29, 2009 (edited) Schön ist es hier *michneugierigumguck* Allerdings hat das alles so ein bisschen von Herrenabend zumindest von der Ausstattung her dicke Ledersofas, Zigarren auf dem Tisch.... Gibt es auch einen Bereich für uns Ladies?Und ich hätte auch gern so ein "Sahne-Menü" wie lara Wie im alten Café gibt es wieder drei Bereiche für die Damen: *Bereich 1* *Bereich 2* *Bereich 3* Kirchenhistoriker, nachträglich alles Gute zum Geburtstag Edited December 29, 2009 by lara
Edith1 Posted December 29, 2009 Report Posted December 29, 2009 Bereich 4 Wir sind doch ein katholisches Café!
ramibo Posted December 29, 2009 Report Posted December 29, 2009 Bereich 4 Wir sind doch ein katholisches Café! Hmmmmm, ist nicht das Einsetzten von eigenen persönlichen Bildern aus datenschutzrechtlichen Gründen verboten??? Menno, Deine Wohnung ict ja schon ein richtig abschreckendes Beispiel a'la "Rauchhen tötet" usw.usw.usw.
Edith1 Posted December 29, 2009 Report Posted December 29, 2009 Bereich 4 Wir sind doch ein katholisches Café! Hmmmmm, ist nicht das Einsetzten von eigenen persönlichen Bildern aus datenschutzrechtlichen Gründen verboten??? Menno, Deine Wohnung ict ja schon ein richtig abschreckendes Beispiel a'la "Rauchhen tötet" usw.usw.usw. Entschuldige, den Datenschutz hatte ich vergessen. Ich werde auch nie wieder deine Sakristei fotografieren!
jos1 Posted December 29, 2009 Report Posted December 29, 2009 Schön ist es hier *michneugierigumguck* Allerdings hat das alles so ein bisschen von Herrenabend zumindest von der Ausstattung her dicke Ledersofas, Zigarren auf dem Tisch.... Gibt es auch einen Bereich für uns Ladies?Und ich hätte auch gern so ein "Sahne-Menü" wie lara Wie im alten Café gibt es wieder drei Bereiche für die Damen: *Bereich 1* *Bereich 2* *Bereich 3* Kirchenhistoriker, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und DAS wäre ein Café? LARA! Komm, ich zeig dir was ein richtiger Café ist ..... Terrasse Inneres Bedienung also, warum nicht gleich so .....
Recommended Posts