Jump to content

Nr. 23 - das Café am Rande des Universums


teofilos

Recommended Posts

Kirchenhistoriker
Ich dachte eher an sowas...

 

Wer mag noch?

 

Du verschmähst die Gaben von Mutter Natur...

 

Wie? Wo kommt dat im Glas denn her? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eher an sowas...

 

Wer mag noch?

 

Du verschmähst die Gaben von Mutter Natur...

 

Wie? Wo kommt dat im Glas denn her? ;)

 

BASF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Ich dachte eher an sowas...

 

Wer mag noch?

 

Du verschmähst die Gaben von Mutter Natur...

 

Wie? Wo kommt dat im Glas denn her? ;)

 

BASF?

 

Und wo haben die dat her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eher an sowas...

 

Wer mag noch?

 

Du verschmähst die Gaben von Mutter Natur...

 

Wie? Wo kommt dat im Glas denn her? ;)

 

BASF?

 

Und wo haben die dat her?

 

Aus einem Kabarettprogramm: "Die Natur braucht uns nicht, aber wir brauchen die Natur" - " Und wer - bitte schön - mäht den Rasen?!"

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur noch nachträglich Bericht erstatten: Die Bauarbeiter vor meinem Haus lohnen keine weiteren Blicke. Die waren einfach nur ranzig ... wie ich es vorausgesehen hatte ;) .

 

Hier ist es übrigens gerade stark bewölkt - und über der Eifel regnet es wohl schon. Dadurch, dass die Sonne heute nicht scheint, sind die Temperaturen auch halbwegs erträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) über der Eifel regnet es wohl schon. (...)

Neid!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) über der Eifel regnet es wohl schon. (...)

Neid!!

 

 

Du denkst wohl wieder an Deine neue Regentonne ;) .

 

Es hat auch hier gerade geregnet - so ungefähr 5 Minuten lang. Eine Art Landregen, nichts Aufregendes. Aber ich hoffe zumindest, dass es heute nicht mehr so brutal heiß wird wie gestern. Das nächste Wochenende soll Berlin ja an die 35-38 Grad bringen ... Da kann man die Dachterasse ja zumindest tagsüber gar nicht mehr genießen, oder?

 

 

 

..............................................................

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) über der Eifel regnet es wohl schon. (...)

Neid!!

Du denkst wohl wieder an Deine neue Regentonne ;) .

Ich denke immer an meine neue Regentonne!

 

Das nächste Wochenende soll Berlin ja an die 35-38 Grad bringen ... Da kann man die Dachterasse ja zumindest tagsüber gar nicht mehr genießen, oder?

Doch, das ist ja das Schöne: Sie hat pralle Morgensonne, aber ab ca. 13.00 liegt sie voll im Schatten. Rechtzeitig zum Sonnenuntergang kommt die Sonne (im Hochsommer) um die andere Ecke wieder rumgewandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jippiiieeehhh!!

 

Und wie kriege ich jetzt das Bild von asia, mit Cowboyhut und wehenden Kleidern auf einem wilden Pferd durch Nürnberg reitend, wieder aus meinem Kopf?

 

Müßte draußen sein - ist jetzt in meinem....

Hm, das Hervorgehobene ist mein Problem - ich denke nämlich automatisch an Godiva ...

 

GOUVERNANTE!!!!

 

Vermutlich nur wegen der Frauenrechte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) über der Eifel regnet es wohl schon. (...)

Neid!!

 

Hat sich nicht gelohnt. War nur kurz, brachte kaum Abkühlung, dafür aber Stromausfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts einer Frau auf einem Pferd an Schokolade zu denken ist auch nicht gerade schmeichelhaft für die Dame...
Passt aber irgendwie schon... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gut gekühlte Cidre vom Discounter. Köstlich.

 

Trinken, viel trinken ... bei so einem Wetter. Nach dem Traminer passt ein Cidre bestens.

Kann ich etwas Cassis dazu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gut gekühlte Cidre vom Discounter. Köstlich.

 

Trinken, viel trinken ... bei so einem Wetter. Nach dem Traminer passt ein Cidre bestens.

Kann ich etwas Cassis dazu haben?

Äh, stotter, den gabs da leider nich..... sorry

 

Oder doch Cassis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gut gekühlte Cidre vom Discounter. Köstlich.

 

Ist der trinkbar? Habe gestern eine Flasche mitgenommen, komme aber wohl vorerst nicht dazu, sie aufzumachen. Und wenn er gut ist, will ich was bunkern, da stand nämlich, die haben ihn vorübergehend im Sortiment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! *Kaffeekoch* *GleichneKannemehrfürEiskaffeekoch* *MeloneindenKühlschrankleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Moin! *Kaffeekoch* *GleichneKannemehrfürEiskaffeekoch* *MeloneindenKühlschrankleg*

 

Moin, danke für den Kaffee.

 

Eben, unmöglich!!!! Mußte Fotos machen. Junge hoffnungsvolle Mitarbeiterin fotografiert mich vor unserer Handbibliothek. Ich guck mir mit dem jungen Ding die Fotos am Rechner an und meckere über eines: Nein, das können wir unmöglich nehmen, da ist der Bauch von mir zu dick. Sie dann: Das liegt aber nicht am Foto. ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! *Kaffeekoch* *GleichneKannemehrfürEiskaffeekoch* *MeloneindenKühlschrankleg*

 

Moin, danke für den Kaffee.

 

Eben, unmöglich!!!! Mußte Fotos machen. Junge hoffnungsvolle Mitarbeiterin fotografiert mich vor unserer Handbibliothek. Ich guck mir mit dem jungen Ding die Fotos am Rechner an und meckere über eines: Nein, das können wir unmöglich nehmen, da ist der Bauch von mir zu dick. Sie dann: Das liegt aber nicht am Foto. ;);)

:) Takt ist eine Kunst, (auf) die (sich) nicht jeder versteht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne einen Tee wenn's beliebt.

 

Und einen Termin für's nächste Konklave.

 

Steigt in Berlin eigentlich heute auch weißer Rauch auf? Oder Twittern die wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! *Kaffeekoch* *GleichneKannemehrfürEiskaffeekoch* *MeloneindenKühlschrankleg*

 

Moin, danke für den Kaffee.

 

Eben, unmöglich!!!! Mußte Fotos machen. Junge hoffnungsvolle Mitarbeiterin fotografiert mich vor unserer Handbibliothek. Ich guck mir mit dem jungen Ding die Fotos am Rechner an und meckere über eines: Nein, das können wir unmöglich nehmen, da ist der Bauch von mir zu dick. Sie dann: Das liegt aber nicht am Foto. ;):)

 

;)

 

Nimms nicht so schwer....

 

Ach KH, bevor ich's vergesse. Du hattest dein Mittagessen zu Hause stehen gelassen. Es wurde gerade für Dich hier im Café angegeben.

Bitte schön. :lol:

bearbeitet von mbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steigt in Berlin eigentlich heute auch weißer Rauch auf? Oder Twittern die wieder?

 

In Berlin steigt öfters mal Rauch auf. Selten aber weißer..

 

Meist ist es aber dann doch nur heiße Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...