Jump to content

Perlen – keine Diskussion!


Peter Esser

Recommended Posts

Eine fette Perle für Alfons und sein Plädoyer gegen die staatlich überwachte Fortpflanzungslizenz.

Dieser Perle kann ich mich nur anschließen. :daumenhoch:

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine fette Perle für Alfons und sein Plädoyer gegen die staatlich überwachte Fortpflanzungslizenz.

Dieser Perle kann ich mich nur anschließen. :daumenhoch:

Da möchte ich mich auch anschliessen. :daumenhoch:

 

Aber auch Phyllis Replik hat mich beeindruckt. Nicht inhaltlich aber die ernstzunehmende Art und Weise wie sie auf die Argumente eingegangen ist. Inhaltlich will ich ihr nicht folgen (sonst hätte ich einfach die Leseperle geklickt) aber Stilistisch verdient das eine Würdigung.

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine dicke, fette Perle für krähe:

 

(...)Ich habe lange gebraucht, von der Höllenvorstellung loszukommen. Da geht es um Reparatur der Seele und nicht um die Festigung es Unglaubens. Das Höllenproblem ist aber nur ein Aspekt. Ich bin sicher, dass die Bereitschaft zum Dialog, sowohl Theisten als auch Atheisten einander näher bringen können und gegenseitiges Verständnis möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

Marcellinus vielen Dank für dies hier. Deine Beiträge sind für mich oft sehr kostbar.

Über Marcellinus kann ich nur sagen: Der hat noch alle Tassen im Schrank. Der Perle schließe ich mich an. Ach Quatsch, er bekommt eine extra. Dann hat er zwei.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcellinus vielen Dank für dies hier. Deine Beiträge sind für mich oft sehr kostbar.

Über Marcellinus kann ich nur sagen: Der hat noch alle Tassen im Schrank. Der Perle schließe ich mich an. Ach Quatsch, er bekommt eine extra. Dann hat er zwei.

Dale

 

:daumenhoch:

 

sich Dale´s Meinung anschließend...........tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcellinus vielen Dank für dies hier. Deine Beiträge sind für mich oft sehr kostbar.

Über Marcellinus kann ich nur sagen: Der hat noch alle Tassen im Schrank. Der Perle schließe ich mich an. Ach Quatsch, er bekommt eine extra. Dann hat er zwei.

Dale

 

:daumenhoch:

 

sich Dale´s Meinung anschließend...........tribald

Vielen Dank! :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Streitkulturthread bekam ich heute eine mir unbekannte Fehlermeldung, die sinngemäß lautete, ich hätte die max. mögliche Anzahl von Perlen für diesen Tag bereits aufgebraucht.

 

Daher meine Bitte: Lieber GermanHeretic, bitte senke Deine Postfrequenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammelperle für Lothar, für seine Posts im Beschneidungsthread.

Solche User - selbst vorübergehend, was ich hoffe - zu verlieren, ist beschämend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver

Sammelperle für Lothar, für seine Posts im Beschneidungsthread.

Solche User - selbst vorübergehend, was ich hoffe - zu verlieren, ist beschämend.

 

Dieser Perle schliesse ich mich gern an.

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver

Ich moechte gern eine Perle vergeben und zwar fuer unsere Juristen und Rechtskundigen im Thema Beschneidung, die sich trotz aller Problematik bemuehen, duldsam, sachlich und informativ alle moeglichen rechtlichen Zusammenhaenge zu erklaeren, Fragen klar zu stellen und Hintergruende zu erlaeutern.

 

Danke.

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei kleine Perlchen für Elima, die mit zwei knappen Bemerkungen mehr zur Sache sagt, als 100 Seiten in einem Thread:

 

http://www.mykath.de/topic/30400-religionshass/page__view__findpost__p__1842703

 

http://www.mykath.de/topic/30400-religionshass/page__view__findpost__p__1842711

 

Warum bekommen sowas immer nur Frauen hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei kleine Perlchen für Elima, die mit zwei knappen Bemerkungen mehr zur Sache sagt, als 100 Seiten in einem Thread:

 

http://www.mykath.de/topic/30400-religionshass/page__view__findpost__p__1842703

 

http://www.mykath.de/topic/30400-religionshass/page__view__findpost__p__1842711

 

Warum bekommen sowas immer nur Frauen hin?

oh, mille grazie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem spontane Leseperlen vergeben werden können, wird die Möglichkeit, in diesem Thread auf herausragende und dauernd lesenswerte Beiträge aufmerksam zu machen, ein wenig vernachlässigt.

 

Diesen Beitrag von Mat wie auch seine anderen Stellungnahmen zum Ursprung des Abendmahls in dem Thread finde ich überaus wert, aufgehoben und bedacht zu werden. Inhaltlich sowieso, aber sie beeindrucken zudem durch die ruhige, abgewogene Art. Danke dafür!

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mich in jeder Hinsicht anschließ*, und die Perle wird um je eine für Alfons und Franziskaner - auch jeweils für deren Gesamtwerk in dem Thread - ergänzt. :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...