Jump to content

Forentreffen in Vorarlberg August 2011


Recommended Posts

Posted (edited)

In zwei Monaten ist es schon soweit, das Haus in Vorarlberg, in dem wir letztes Jahr einige herrliche Tage verbracht haben, ist vom 10.8. bis 18.8. reserviert (danke Susanne!)

 

Ich eröffne hiermit den offiziellen Thread dazu und freu mich schon darauf, viele von euch dort zu treffen!

 

Ich selbst werde am 10.8. abends anreisen und bis Sonntag bleiben.

 

Werner

Edited by Inge
Jahreszahl aktualisiert
Posted

Ich hoffe, dass ich Martin aktivieren kann. Denn davon hängt meine Fahrgelegenheit ab, und meine schwäbische Küche. ;)

Posted

Danke fürs Threadaufmachen!

 

Ich hoffe, dass ich Martin aktivieren kann. Denn davon hängt meine Fahrgelegenheit ab, und meine schwäbische Küche. ;)

Hallo Moni, ich hoffe auch sehr, dass du Martin aktivieren kannst - sollte das aber nicht gelingen, lässt sich mit Sicherheit eine andere Fahrgelegenheit organisieren. Notfalls hol ich dich!

(Wir verzichten doch nicht auf deine Kochkünste ;))

Posted
Ich hoffe, dass ich Martin aktivieren kann. Denn davon hängt meine Fahrgelegenheit ab, und meine schwäbische Küche. ;)

ich komme auf jeden fall und ev. aus dem norden und könnte dich eine strecke mitnehmen.

Posted

kommt jemand mit dem fahrrad um ev. am bodensee eine tour zu machen? sonst fahre ich auch gern alleine.

Touch-me-Flo
Posted (edited)
In zwei Monaten ist es schon soweit, das Haus in Vorarlberg, in dem wir letztes Jahr einige herrliche Tage verbracht haben, ist vom 10.8. bis 18.8. reserviert (danke Susanne!)

 

Ich eröffne hiermit den offiziellen Thread dazu und freu mich schon darauf, viele von euch dort zu treffen!

 

Ich selbst werde am 10.8. abends anreisen und bis Sonntag bleiben.

 

Werner

 

Wo ist die Hütte denn in Vorarlberg?

Edited by Touch-me-Flo
Posted
In zwei Monaten ist es schon soweit, das Haus in Vorarlberg, in dem wir letztes Jahr einige herrliche Tage verbracht haben, ist vom 10.8. bis 18.8. reserviert (danke Susanne!)

 

Ich eröffne hiermit den offiziellen Thread dazu und freu mich schon darauf, viele von euch dort zu treffen!

 

Ich selbst werde am 10.8. abends anreisen und bis Sonntag bleiben.

 

Werner

 

Wo ist die Hütte denn in Vorarlberg?

laternsertal innerlaterns http://www.geo-explorer.at/oesterreich.php?id=78410

Touch-me-Flo
Posted

Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. ;)

Posted
Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. ;)

du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. ;)

Touch-me-Flo
Posted
Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. ;)

du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. ;)

 

Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort?

Posted
Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. ;)

du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. ;)

 

Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort?

Ich auf jeden Fall schon :)
Touch-me-Flo
Posted
Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. ;)

du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. ;)

 

Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort?

Ich auf jeden Fall schon :)

 

Was ist das dann für ein Haus? Wie sieht die Übernachtung aus? Mit Isomatte und Schlafsack?

Posted
Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. ;)

du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. ;)

 

Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort?

Ich auf jeden Fall schon :)

ich auch, was gibt es zu essen? :lol:

Posted
Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. ;)

du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. ;)

 

Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort?

Ich auf jeden Fall schon :)

 

Was ist das dann für ein Haus? Wie sieht die Übernachtung aus? Mit Isomatte und Schlafsack?

mußt du mitbringen. ich nehme ein vorhandenes bett.

Posted
Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. ;)

du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. ;)

 

Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort?

Ich auf jeden Fall schon :)

 

Was ist das dann für ein Haus? Wie sieht die Übernachtung aus? Mit Isomatte und Schlafsack?

grins damit hast du ja erfahrung

Posted

Betten und Bettzeug ist vorhanden, Bezüge dafür muss man mitbringen.

Es ist ein altes Walserhaus, ganz aus Holz gebaut (bis auf das Untergeschoss), mit einer ganzen Reihe Zimmer, wunderschön am Waldrand gelegen.

 

Werner

Posted
Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. :)

du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. ;)

 

Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort?

Ich auf jeden Fall schon :D

ich auch, was gibt es zu essen? :D

;)

Das hängt u.a. von dir ab. Was hast du denn vor zu kochen? :lol:

Posted

@ Helmut: Fahrradfahren geh ich in der Zeit eher nicht ;) .

Ich freu mich aufs Wandern!

Posted
Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. :)

du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. ;)

 

Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort?

Ich auf jeden Fall schon :D

ich auch, was gibt es zu essen? :D

;)

Das hängt u.a. von dir ab. Was hast du denn vor zu kochen? :lol:

grünebohnensuppe mit kassler.

Posted
Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. :lol:

du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. ;)

 

Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort?

Ich auf jeden Fall schon :D

ich auch, was gibt es zu essen? :)

:)

Das hängt u.a. von dir ab. Was hast du denn vor zu kochen? :D

grünebohnensuppe mit kassler.

 

Lecker (klingt jedenfalls so - ich habe es noch nie probiert ;) )!

Ist gebongt?

Posted
Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. :D

du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. :)

 

Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort?

Ich auf jeden Fall schon :)

ich auch, was gibt es zu essen? :lol:

:lol:

Das hängt u.a. von dir ab. Was hast du denn vor zu kochen? :D

grünebohnensuppe mit kassler.

 

Lecker (klingt jedenfalls so - ich habe es noch nie probiert ;) )!

Ist gebongt?

an welchem tag, für wieviel leute, welche uhrzeit? ;)

Chrysologus
Posted

Noch ohne Rücksprache mit der Familie: Gäbe es Platz für Familie mit zwei Mädels?

Posted
Noch ohne Rücksprache mit der Familie: Gäbe es Platz für Familie mit zwei Mädels?

Auch ohne Rücksprache: Ja!

 

Werner

Posted
Noch ohne Rücksprache mit der Familie: Gäbe es Platz für Familie mit zwei Mädels?

Auch ohne Rücksprache: Ja!

 

Werner

 

Au ja!

Auf jeden Fall. Das wäre toll!

Posted
an welchem tag, für wieviel leute, welche uhrzeit? ;)

;)

 

Hallo Helmut, das hatte ich gar nicht gesehen.

Planst du schon? Und brauchst genaue Angaben?....

 

hmmmm... "nachdenk*

 

10. August. Punkt. 12.00. 100 Leute. Mindestens.

 

:)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...