Werner001 Posted June 16, 2010 Report Share Posted June 16, 2010 (edited) In zwei Monaten ist es schon soweit, das Haus in Vorarlberg, in dem wir letztes Jahr einige herrliche Tage verbracht haben, ist vom 10.8. bis 18.8. reserviert (danke Susanne!) Ich eröffne hiermit den offiziellen Thread dazu und freu mich schon darauf, viele von euch dort zu treffen! Ich selbst werde am 10.8. abends anreisen und bis Sonntag bleiben. Werner Edited February 3, 2011 by Inge Jahreszahl aktualisiert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monika Posted June 16, 2010 Report Share Posted June 16, 2010 Ich hoffe, dass ich Martin aktivieren kann. Denn davon hängt meine Fahrgelegenheit ab, und meine schwäbische Küche. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ennasus Posted June 17, 2010 Report Share Posted June 17, 2010 Danke fürs Threadaufmachen! Ich hoffe, dass ich Martin aktivieren kann. Denn davon hängt meine Fahrgelegenheit ab, und meine schwäbische Küche. Hallo Moni, ich hoffe auch sehr, dass du Martin aktivieren kannst - sollte das aber nicht gelingen, lässt sich mit Sicherheit eine andere Fahrgelegenheit organisieren. Notfalls hol ich dich! (Wir verzichten doch nicht auf deine Kochkünste ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
helmut Posted June 17, 2010 Report Share Posted June 17, 2010 Ich hoffe, dass ich Martin aktivieren kann. Denn davon hängt meine Fahrgelegenheit ab, und meine schwäbische Küche. ich komme auf jeden fall und ev. aus dem norden und könnte dich eine strecke mitnehmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
helmut Posted June 17, 2010 Report Share Posted June 17, 2010 kommt jemand mit dem fahrrad um ev. am bodensee eine tour zu machen? sonst fahre ich auch gern alleine. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Touch-me-Flo Posted June 17, 2010 Report Share Posted June 17, 2010 (edited) In zwei Monaten ist es schon soweit, das Haus in Vorarlberg, in dem wir letztes Jahr einige herrliche Tage verbracht haben, ist vom 10.8. bis 18.8. reserviert (danke Susanne!) Ich eröffne hiermit den offiziellen Thread dazu und freu mich schon darauf, viele von euch dort zu treffen! Ich selbst werde am 10.8. abends anreisen und bis Sonntag bleiben. Werner Wo ist die Hütte denn in Vorarlberg? Edited June 17, 2010 by Touch-me-Flo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
helmut Posted June 17, 2010 Report Share Posted June 17, 2010 In zwei Monaten ist es schon soweit, das Haus in Vorarlberg, in dem wir letztes Jahr einige herrliche Tage verbracht haben, ist vom 10.8. bis 18.8. reserviert (danke Susanne!) Ich eröffne hiermit den offiziellen Thread dazu und freu mich schon darauf, viele von euch dort zu treffen! Ich selbst werde am 10.8. abends anreisen und bis Sonntag bleiben. Werner Wo ist die Hütte denn in Vorarlberg? laternsertal innerlaterns http://www.geo-explorer.at/oesterreich.php?id=78410 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Touch-me-Flo Posted June 17, 2010 Report Share Posted June 17, 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
helmut Posted June 17, 2010 Report Share Posted June 17, 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Touch-me-Flo Posted June 17, 2010 Report Share Posted June 17, 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ennasus Posted June 17, 2010 Report Share Posted June 17, 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort? Ich auf jeden Fall schon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Touch-me-Flo Posted June 17, 2010 Report Share Posted June 17, 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort? Ich auf jeden Fall schon Was ist das dann für ein Haus? Wie sieht die Übernachtung aus? Mit Isomatte und Schlafsack? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
helmut Posted June 18, 2010 Report Share Posted June 18, 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort? Ich auf jeden Fall schon ich auch, was gibt es zu essen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
helmut Posted June 18, 2010 Report Share Posted June 18, 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort? Ich auf jeden Fall schon Was ist das dann für ein Haus? Wie sieht die Übernachtung aus? Mit Isomatte und Schlafsack? mußt du mitbringen. ich nehme ein vorhandenes bett. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Siri Posted June 18, 2010 Report Share Posted June 18, 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort? Ich auf jeden Fall schon Was ist das dann für ein Haus? Wie sieht die Übernachtung aus? Mit Isomatte und Schlafsack? grins damit hast du ja erfahrung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner001 Posted June 18, 2010 Author Report Share Posted June 18, 2010 Betten und Bettzeug ist vorhanden, Bezüge dafür muss man mitbringen. Es ist ein altes Walserhaus, ganz aus Holz gebaut (bis auf das Untergeschoss), mit einer ganzen Reihe Zimmer, wunderschön am Waldrand gelegen. Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ennasus Posted June 18, 2010 Report Share Posted June 18, 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort? Ich auf jeden Fall schon ich auch, was gibt es zu essen? Das hängt u.a. von dir ab. Was hast du denn vor zu kochen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ennasus Posted June 18, 2010 Report Share Posted June 18, 2010 @ Helmut: Fahrradfahren geh ich in der Zeit eher nicht . Ich freu mich aufs Wandern! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
helmut Posted June 18, 2010 Report Share Posted June 18, 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort? Ich auf jeden Fall schon ich auch, was gibt es zu essen? Das hängt u.a. von dir ab. Was hast du denn vor zu kochen? grünebohnensuppe mit kassler. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ennasus Posted June 18, 2010 Report Share Posted June 18, 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort? Ich auf jeden Fall schon ich auch, was gibt es zu essen? Das hängt u.a. von dir ab. Was hast du denn vor zu kochen? grünebohnensuppe mit kassler. Lecker (klingt jedenfalls so - ich habe es noch nie probiert )! Ist gebongt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
helmut Posted June 18, 2010 Report Share Posted June 18, 2010 Mal schauen, wenn ich am WE 14./15. August noch nichts vorhab schau ich vllt vorbei. du mußt eben wissen was dir wichtig ist. so können wir auch über dich reden. Ja ich komm am 10. August glaub ich aus Rom zurück und am 23. fahr ich dann mit dem Rad nach Taize. Ihr seid vom 10. bis 18. durchgängig dort? Ich auf jeden Fall schon ich auch, was gibt es zu essen? Das hängt u.a. von dir ab. Was hast du denn vor zu kochen? grünebohnensuppe mit kassler. Lecker (klingt jedenfalls so - ich habe es noch nie probiert )! Ist gebongt? an welchem tag, für wieviel leute, welche uhrzeit? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysologus Posted June 30, 2010 Report Share Posted June 30, 2010 Noch ohne Rücksprache mit der Familie: Gäbe es Platz für Familie mit zwei Mädels? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner001 Posted July 1, 2010 Author Report Share Posted July 1, 2010 Noch ohne Rücksprache mit der Familie: Gäbe es Platz für Familie mit zwei Mädels? Auch ohne Rücksprache: Ja! Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ennasus Posted July 1, 2010 Report Share Posted July 1, 2010 Noch ohne Rücksprache mit der Familie: Gäbe es Platz für Familie mit zwei Mädels? Auch ohne Rücksprache: Ja! Werner Au ja! Auf jeden Fall. Das wäre toll! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ennasus Posted July 1, 2010 Report Share Posted July 1, 2010 an welchem tag, für wieviel leute, welche uhrzeit? Hallo Helmut, das hatte ich gar nicht gesehen. Planst du schon? Und brauchst genaue Angaben?.... hmmmm... "nachdenk* 10. August. Punkt. 12.00. 100 Leute. Mindestens. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts