Jump to content

Forentreffen in Vorarlberg August 2011


Werner001

Recommended Posts

Bei mir klappt es dieses Jahr leider nicht.

Meine Arbeitgeber haben anderes vor. Leider.

 

Allen, die nach Voralberg kommen, wünsche ich eine gute Zeit. ;)

 

Liebste Gabriele

 

So gehts schon gar nicht. Ich lege schon hier alle Hebel bereit, dass ich dieses Jahr ohne Martin, doch mit eigenem Auto (Vorsicht auf den ausländischen Strassen)daher düse.

Sieh zu wie Du das auf die Reihe bekommst!

Wir sehen uns liebe Gabriele, und zwar ohne Kompass, aber mit eigenem Auto.

 

Ganz liebe Grüsse

 

Deine Moni

 

;)

 

Autsch, das war eine deutliche Ansage.

*inmichgeheundnacheinerLösungsuche*

 

Aber eine ganze Woche geht wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt es dieses Jahr leider nicht.

Meine Arbeitgeber haben anderes vor. Leider.

 

Allen, die nach Voralberg kommen, wünsche ich eine gute Zeit. ;)

 

Liebste Gabriele

 

So gehts schon gar nicht. Ich lege schon hier alle Hebel bereit, dass ich dieses Jahr ohne Martin, doch mit eigenem Auto (Vorsicht auf den ausländischen Strassen)daher düse.

Sieh zu wie Du das auf die Reihe bekommst!

Wir sehen uns liebe Gabriele, und zwar ohne Kompass, aber mit eigenem Auto.

 

Ganz liebe Grüsse

 

Deine Moni

 

;)

 

Autsch, das war eine deutliche Ansage.

*inmichgeheundnacheinerLösungsuche*

 

Aber eine ganze Woche geht wirklich nicht.

 

 

Muss nicht sein liebe Gabriele

 

Doch wenigstens einige Tage. Erklär das Deinem Oberhaupt!

 

Ich habe ein Klassentreffen abgesagt, und meinen Arbeisteinsatz nach Ende August verlegen lassen.

 

 

Herzliche Grüsse

 

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - oh, ich hatte ganz vergessen, hier mitzuteilen, dass ich selbstverständlich auch wieder da bin.

Entschuldigung, ist hiermit nachgeholt.

 

In heftiger Vorfreude:

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - oh, ich hatte ganz vergessen, hier mitzuteilen, dass ich selbstverständlich auch wieder da bin.

Entschuldigung, ist hiermit nachgeholt.

 

In heftiger Vorfreude:

 

Alfons

:ninja: und auch!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabriele und ich werden gemeinsam kommen. Es hat geklappt :ninja:

Hoffe ich doch.

 

Allerdings nur vom 10. August bis 14. August. Doch besser so als gar nicht.

Während dieser Zeit werde ich natürlich versuchen, meine schwäbischen Kochkünste an den Mann zu bringen. Macht euch bereit. Grosse Wanderungen werde ich vermeiden müssen. Doch eure Gesellschaft, werde ich sehr geniesen. Darauf freue ich mich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabriele und ich werden gemeinsam kommen. Es hat geklappt :lol:

Hoffe ich doch.

 

Allerdings nur vom 10. August bis 14. August. Doch besser so als gar nicht.

Während dieser Zeit werde ich natürlich versuchen, meine schwäbischen Kochkünste an den Mann zu bringen. Macht euch bereit. Grosse Wanderungen werde ich vermeiden müssen. Doch eure Gesellschaft, werde ich sehr geniesen. Darauf freue ich mich sehr.

 

:ninja:

 

Ich hoffe sehr, Du bringst Deine bekannt-guten schwäbischen Kochkünste auch an die Frau.

 

Ansonsten schließe ich mich Dir an. Auch beim Vermeiden großer Wanderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabriele und ich werden gemeinsam kommen. Es hat geklappt :lol:

Hoffe ich doch.

 

Allerdings nur vom 10. August bis 14. August. Doch besser so als gar nicht.

Während dieser Zeit werde ich natürlich versuchen, meine schwäbischen Kochkünste an den Mann zu bringen. Macht euch bereit. Grosse Wanderungen werde ich vermeiden müssen. Doch eure Gesellschaft, werde ich sehr geniesen. Darauf freue ich mich sehr.

 

:ninja:

 

Ich hoffe sehr, Du bringst Deine bekannt-guten schwäbischen Kochkünste auch an die Frau.

 

Ansonsten schließe ich mich Dir an. Auch beim Vermeiden großer Wanderungen.

 

Liebste Gabriele

 

 

Selbstverständlich auch an die Frau. Diese fünf Tage werden eine Auszeit von meinem Alltag sein. Ich werde mich treiben lassen, kochen, und geniessen.

 

Wenn es soweit ist, werde ich Dich anklingeln. Dann werden wir die Details noch besprechen.

 

Herzlichen Dank, jetzt schon im Vorraus, für die gemeinsamen Tage.

 

 

Lieben Gruss

Moni

 

 

 

PS: Mal sehen, vieleicht kommt Martin doch noch mit, dann hätten wir einen erfahrenen Chauffeur. Ich arbeite daran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

PS: Mal sehen, vieleicht kommt Martin doch noch mit, dann hätten wir einen erfahrenen Chauffeur. Ich arbeite daran!

2 frauen << 1 mann :ninja:

bearbeitet von helmut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni, hallo Gabriele!

 

Ich freu mich total (und wenn ihr den Martin mitbringt, noch einmal mehr).

So wie es aussieht, kommt vielleicht auch Chrysologus mit Familie - also Moni, wenn du kochen willst - stell dich auf eine große hungrige Meute ein :ninja:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dann gerade vorher mit der Familie zum Wandern in den Bergen - und kann keinen Urlaub nehmen, weil dann die Kollegen dran sind. Ich denke an euch und wünsche euch eine gute Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dann gerade vorher mit der Familie zum Wandern in den Bergen - und kann keinen Urlaub nehmen, weil dann die Kollegen dran sind. Ich denke an euch und wünsche euch eine gute Zeit!

:ninja:

Dann wünsche ich euch jedenfalls eine schöne Familienwanderwoche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch wieder kommen. Letzes Jahr war schön. Ich freue mich, die Bekannten wiederzutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni, hallo Gabriele!

 

Ich freu mich total (und wenn ihr den Martin mitbringt, noch einmal mehr).

So wie es aussieht, kommt vielleicht auch Chrysologus mit Familie - also Moni, wenn du kochen willst - stell dich auf eine große hungrige Meute ein :ninja:!

 

Ich kann in der Küche durchaus auch aushelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni, hallo Gabriele!

 

Ich freu mich total (und wenn ihr den Martin mitbringt, noch einmal mehr).

So wie es aussieht, kommt vielleicht auch Chrysologus mit Familie - also Moni, wenn du kochen willst - stell dich auf eine große hungrige Meute ein :ninja:!

 

Ich kann in der Küche durchaus auch aushelfen.

kommst du mit zum abschmecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ich freue mich total. Auch wenn es mit Martin als Chauffeur nicht geklappt hat. Was ihm nicht alles entgeht :ninja:

 

Da ich kein Orientierungsgefühl habe, baue ich völlig auf Gabriele. Sie wird mir den rechten Weg schon zeigen. Sonst wäre ich verloren. Alleine würde ich Österreich nie und nimmer finden.

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den "alten Gesichtern" und ich bin bereit und gespannt für neue Gesichter.

 

Für den ersten Tag bringe ich mal meine Maultaschen mit. Geröstet oder gebrüht, ganz wie ihr wollt. Dazu einen leckeren grünen Salat. Danach schwäbischer Hackbraten, mit selbstgemachten Spätzle, und frischen Bohnengemüse, extra für Helmut, der letztesmal die Bohnen nicht gefunden hatte.

 

Ich liebe es hungrige Mäuler zu stopfen, wichtig ist dass sie mir während des Kochens aus dem Weg gehen :lol: und dann mit ordentlichem Hunger sich an den Tisch setzen, und ohne Murren alles aufessen.

bearbeitet von Monika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni, das heißt, dass wir uns in den ersten Tagen überhaupt nicht ums Mittagessen verkopfen müssen???

Das ist ja seeeehhhr verlockend!

Du teilst einfach alle zum Arbeiten ein, wie du uns brauchst, ja?

 

Pedrino wird in der ersten Woche auch ein paar Tage da sein - *freu*.

 

Du, und Österreich ist von dir aus nicht so wahnsinnig schwer zu finden - von Ulm aus einfach immer mehr oder weniger geradeaus Richtung Süden :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Ich liebe es hungrige Mäuler zu stopfen, wichtig ist dass sie mir während des Kochens aus dem Weg gehen :ninja: und dann mit ordentlichem Hunger sich an den Tisch setzen, und ohne Murren alles aufessen.

gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....von Ulm aus einfach immer mehr oder weniger geradeaus Richtung Süden :lol:

was ist süden?

:ninja: Herzallerliebster Helmut!

Süden ist eine Himmelsrichtung. Auf der Karte unten. Auf der Straße am Mittag Richtung Sonne.

Hilft dir das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....von Ulm aus einfach immer mehr oder weniger geradeaus Richtung Süden :lol:

was ist süden?

:ninja: Herzallerliebster Helmut!

Süden ist eine Himmelsrichtung. Auf der Karte unten. Auf der Straße am Mittag Richtung Sonne.

Hilft dir das?

auf meinem navi fahre ich dann immer nach norden, nach oben. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...