Jump to content

Ringkampf in Götterspeise


Daniel75

Recommended Posts

Long John Silver
mykath-taugliches Kamasutra :ninja:

 

Niedlich, doch wo ist der ganze Rest?

 

Ich vermisse die Dreierkombinationen, ebenso die mit nur einfarbigen ...

 

Da ist noch Bedarf.

Einfarbig grün oder einfarbig orange?

 

:lol: Okay ...

 

Neuer Versuch: ebenso auch Kombinationen mit jeweils nur einer Farbe, orange oder gruen.

 

Ansonsten bitte der Phantasie freien Lauf lassen, was die Farben betrifft.

Keiner sagt was. Doch ein sauberes Forum.

 

 

Denkst du :lol:

 

Die einen sagen nichts, weil sie der Phantasie freien Lauf lassen, die anderen nichts, weil es sie vor den Phantasien graust ...

 

Aber lassen wir doch die Gumminbaerchen selbst zu Wort kommen:

 

Die sexuellen Phantasien der Gummibaerchen

 

Stimmt. Einseitig psychologisch Noch hat sich leider meines Wissen weder die Soziologie noch die Evolutionstheorie diesem Phaenomen entsprechend angenommen. Themen:" Sind wir geborene Opfer und muessen es bleiben?" oder "Gewalt gegen Gummibaerchen - persoenliches Schicksal oder evolutionaeres Muster?" Problematisieren koennte man auch sozioloigisch die Diskriminierung innerhalb der Gummibaerchen-Community aufgrund der Hautfarbe und die nicht nur latenten Kastrationsaengste.

 

 

 

Guter Artikel, nur kommt mir die politische Dimension etwas zu kurz. Es gibt Nationen, da gehen täglich Millionen

Gummibärchen drauf und kein Hahn kräht danach. Unlängst wurde wieder ein Gummibärchen-Massengrab entdeckt ...

 

Stimmt. Einseitig psychologisch. Noch hat sich leider weder die Soziologie noch die Evolutionstheorie diesem Phaenomen entsprechend angenommen. Themen:" Sind wir geborene Opfer und muessen es bleiben?" oder "Gewalt gegen Gummibaerchen - persoenliches Schicksal oder evolutionaeres Muster?" Problematisieren koennte man sozioloigisch auch die Diskriminierung innerhalb der Gummibaerchen-Community aufgrund der verschiedenen Hautfarben. Auf das Phaenomen "Spontanschwund" wurde meines Erachtens durch die Autorin aus persoenlichen Schuldgefuehlen nicht richtig eingegangen.

 

Zur Fantasie: Es gibt noch eine dritte Kategorie. Die schweigende Mehrheit der Fantasielosen.

 

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es solche gibt. Das uebersteigt meine Phantasie.

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Lakritz schmeckt mir weniger pur, als vielmehr als Lakritz-Konfekt à la Haribo. Dann macht es allerdings süchtig *schäm*

Wer Schwänze lutscht

und Ärsche leckt

dem schmeckt auch Haribo Konfekt!*

Dale

 

*ist nicht von mir!! habe ich vonner Schwulenparty! Wenn der zu hart ist, bitte löschen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lakritz schmeckt mir weniger pur, als vielmehr als Lakritz-Konfekt à la Haribo. Dann macht es allerdings süchtig *schäm*

Wer Schwänze lutscht

und Ärsche leckt

dem schmeckt auch Haribo Konfekt!*

Dale

 

*ist nicht von mir!! habe ich vonner Schwulenparty! Wenn der zu hart ist, bitte löschen!!

:ninja: Bäh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..]

Stimmt. Einseitig psychologisch. Noch hat sich leider weder die Soziologie noch die Evolutionstheorie diesem Phaenomen entsprechend angenommen. Themen:" Sind wir geborene Opfer und muessen es bleiben?" oder "Gewalt gegen Gummibaerchen - persoenliches Schicksal oder evolutionaeres Muster?" Problematisieren koennte man sozioloigisch auch die Diskriminierung innerhalb der Gummibaerchen-Community aufgrund der verschiedenen Hautfarben. Auf das Phaenomen "Spontanschwund" wurde meines Erachtens durch die Autorin aus persoenlichen Schuldgefuehlen nicht richtig eingegangen.

Ansätze gibt's fei scho. Nur sind die Themengebiete noch ausser Sicht der Forschungsförderung. Mit Erkenntnissen über

Gummibärchen (GB) lässt sich noch kein Geld machen.

Was man dennoch weiss:

- GB-Community ist stark rot-lastig. Andersfarbig werden extrem dominiert. Dem gegenüber steht die allgemein kürzer Lebenserwartung

der Roten (statistisch belegt). Spontanschwund?

- Weisse GBs sind Imposex-Individuen und Gelbe (Orange?) sind steril.

- Nach T.F. Loss beinhaltet eine Tüte einen kompletten Chromosomensatz. Das Bärchen ist also der Code

oder anders ausgedrückt: ACGT ist ein Äquivalent zu rot-gelb-weiss-grün ... was unter Fruchtgummi zu verstehen ist

dürfte nun klarer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver
[..]

Stimmt. Einseitig psychologisch. Noch hat sich leider weder die Soziologie noch die Evolutionstheorie diesem Phaenomen entsprechend angenommen. Themen:" Sind wir geborene Opfer und muessen es bleiben?" oder "Gewalt gegen Gummibaerchen - persoenliches Schicksal oder evolutionaeres Muster?" Problematisieren koennte man sozioloigisch auch die Diskriminierung innerhalb der Gummibaerchen-Community aufgrund der verschiedenen Hautfarben. Auf das Phaenomen "Spontanschwund" wurde meines Erachtens durch die Autorin aus persoenlichen Schuldgefuehlen nicht richtig eingegangen.

Ansätze gibt's fei scho. Nur sind die Themengebiete noch ausser Sicht der Forschungsförderung. Mit Erkenntnissen über

Gummibärchen (GB) lässt sich noch kein Geld machen.

Was man dennoch weiss:

- GB-Community ist stark rot-lastig. Andersfarbig werden extrem dominiert. Dem gegenüber steht die allgemein kürzer Lebenserwartung

der Roten (statistisch belegt). Spontanschwund?

- Weisse GBs sind Imposex-Individuen und Gelbe (Orange?) sind steril.

- Nach T.F. Loss beinhaltet eine Tüte einen kompletten Chromosomensatz. Das Bärchen ist also der Code

oder anders ausgedrückt: ACGT ist ein Äquivalent zu rot-gelb-weiss-grün ... was unter Fruchtgummi zu verstehen ist

dürfte nun klarer werden.

 

Für die These solltest du dir einen Doktorvater suchen :ninja: - das hat Potential.

 

Wenn wir diesem Forum gerecht werden wollen, darf die religioese Ebene nicht unhinterfragt bleiben. Welches Hoehere Wesen verehren Gummibaerchen? Verehren sie eventuell

 

Die Grosse Unsterbliche Qualle

 

(OT: Es lohnt sich die Fotogalerie durchzuklicken, es sind wunderbare Bilder)

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..]

Stimmt. Einseitig psychologisch. Noch hat sich leider weder die Soziologie noch die Evolutionstheorie diesem Phaenomen entsprechend angenommen. Themen:" Sind wir geborene Opfer und muessen es bleiben?" oder "Gewalt gegen Gummibaerchen - persoenliches Schicksal oder evolutionaeres Muster?" Problematisieren koennte man sozioloigisch auch die Diskriminierung innerhalb der Gummibaerchen-Community aufgrund der verschiedenen Hautfarben. Auf das Phaenomen "Spontanschwund" wurde meines Erachtens durch die Autorin aus persoenlichen Schuldgefuehlen nicht richtig eingegangen.

Ansätze gibt's fei scho. Nur sind die Themengebiete noch ausser Sicht der Forschungsförderung. Mit Erkenntnissen über

Gummibärchen (GB) lässt sich noch kein Geld machen.

Was man dennoch weiss:

- GB-Community ist stark rot-lastig. Andersfarbig werden extrem dominiert. Dem gegenüber steht die allgemein kürzer Lebenserwartung

der Roten (statistisch belegt). Spontanschwund?

- Weisse GBs sind Imposex-Individuen und Gelbe (Orange?) sind steril.

- Nach T.F. Loss beinhaltet eine Tüte einen kompletten Chromosomensatz. Das Bärchen ist also der Code

oder anders ausgedrückt: ACGT ist ein Äquivalent zu rot-gelb-weiss-grün ... was unter Fruchtgummi zu verstehen ist

dürfte nun klarer werden.

 

Für die These solltest du dir einen Doktorvater suchen :ninja: - das hat Potential.

 

Wenn wir diesem Forum gerecht werden wollen, darf die religioese Ebene nicht unhinterfragt bleiben. Welches Hoehere Wesen verehren Gummibaerchen? Verehren sie eventuell

 

Die Grosse Unsterbliche Qualle

 

(OT: Es lohnt sich die Fotogalerie durchzuklicken, es sind wunderbare Bilder)

Auch OT: Quallen sind mit eine der faszinierensden Lebensformen auf diesem Planeten. Könnte ich mich stundenlang mit beschäftigen.

 

Zur Diss :lol: :

Es sind noch so viele Fragen offen. So viele. Mehr als 8000 Zeichen ...

Was Glaube und Religion angeht ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Manche reden vom unsterblichen Jellyfish,

andere wieder vom chaotischen Gelatineurgrund. Über dieses Thema können wir sicherlich noch hundert Seiten ins Forum

kloppen. Zuvor sollten wir aber sauber zwischen Gummibärchen und Bärchen unterscheiden und der Versuchung widerstehen,

diese beiden Begriffe gleichzusetzen. Auch sind Doppeldeutigkeiten zu vermeiden. Bärchen wird hierzulande auch synonym

für das weibliche Geschlechtsteil verwendet aber daraus zu schliessen, dass ein Gummibärchen eine Plastikvagina ist,

ist zu vermeiden.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver
Zur Diss :lol: :

Es sind noch so viele Fragen offen. So viele. Mehr als 8000 Zeichen ...

Was Glaube und Religion angeht ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Manche reden vom unsterblichen Jellyfish,

andere wieder vom chaotischen Gelatineurgrund. Über dieses Thema können wir sicherlich noch hundert Seiten ins Forum

kloppen. Zuvor sollten wir aber sauber zwischen Gummibärchen und Bärchen unterscheiden und der Versuchung widerstehen,

diese beiden Begriffe gleichzusetzen. Auch sind Doppeldeutigkeiten zu vermeiden. Bärchen wird hierzulande auch synonym

für das weibliche Geschlechtsteil verwendet aber daraus zu schliessen, dass ein Gummibärchen eine Plastikvagina ist,

ist zu vermeiden.

 

Klingt, als waere das unter Umstaenden recht duennes Eis ...

 

Da bin ich lieber vorsichtig. :ninja:

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Diss :lol: :

Es sind noch so viele Fragen offen. So viele. Mehr als 8000 Zeichen ...

Was Glaube und Religion angeht ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Manche reden vom unsterblichen Jellyfish,

andere wieder vom chaotischen Gelatineurgrund. Über dieses Thema können wir sicherlich noch hundert Seiten ins Forum

kloppen. Zuvor sollten wir aber sauber zwischen Gummibärchen und Bärchen unterscheiden und der Versuchung widerstehen,

diese beiden Begriffe gleichzusetzen. Auch sind Doppeldeutigkeiten zu vermeiden. Bärchen wird hierzulande auch synonym

für das weibliche Geschlechtsteil verwendet aber daraus zu schliessen, dass ein Gummibärchen eine Plastikvagina ist,

ist zu vermeiden.

 

Klingt, als waere das unter Umstaenden recht duennes Eis ...

 

Da bin ich lieber vorsichtig. :ninja:

Dünn? Ist es das nicht immer?

 

Mit lieben Grüßen aus Apollo 13!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Weh mir ob dieses Threads ! :ninja:

 

 

och kindelein, man muss nicht alles ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weh mir Armen ob dieses Threads der Schande !

 

Un threat du shame ! Gotovo polovina stanovništva još uvijek živi od poljoprivrede !!! Udover i Nildalen kan der også dyrkes afgrøder i de kystnære !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist ein udal.
Ich unterbreche meine selbstgewählte Abstinenz aus dringendem Anlass kurz, um mich von diesem unpassenden Vergleich zu distanzieren.

 

Das wars dann schon ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schande ! Schande ! :ninja:

Und wo warst Du im November? *streng guck*

Du pflegst Deinen Terminkalender nicht ordentlich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist ein udal.
Ich unterbreche meine selbstgewählte Abstinenz aus dringendem Anlass kurz, um mich von diesem unpassenden Vergleich zu distanzieren.

 

Das wars dann schon ....

Dringend? Ein Post von Ende Juli muß Anfang Dezember dringend aufgegriffen werden?

Warum denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Udalricus nutzt seine selbstgewählte Abstinenz halt dazu, liegengebliebene Threads aufzuarbeiten. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Udalricus nutzt seine selbstgewählte Abstinenz halt dazu, liegengebliebene Threads aufzuarbeiten. :ninja:
Was ja durchaus nicht unlöblich ist, aber Daniel vermittelt hier nicht den Eindruck völliger geistiger Gesundheit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme bei Daniel haltlose Spaßsucht wahr, aber noch nicht in pathologischem Ausmaß. Da es sich um eine harmlose Erscheinug handelt, sollte die Messlatte nicht allzu tief gehängt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will man die Messlatte tiefer hängen als das Niveau dieses Threads, müsste man sie irgendwo nahe des Erdkerns anbringen.

Nicht tiefer, höher!

 

Und zwar für das Maß, ab wann das Pathologische anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...