Jump to content

Ringkampf in Götterspeise


Daniel75

Recommended Posts

Beutelschneider
Meinst Du, unser Priesterlehrbub hätte viel zu lachen, wenn er jetzt mit der Produktion eines Großelternteils seiner künftigen Urenkel beginnt?

 

Sich als Priesterlehrbub zu bezeichnen ist mit Sicherheit keine wirksame Verhütungsmöglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du, unser Priesterlehrbub hätte viel zu lachen, wenn er jetzt mit der Produktion eines Großelternteils seiner künftigen Urenkel beginnt?

 

Sich als Priesterlehrbub zu bezeichnen ist mit Sicherheit keine wirksame Verhütungsmöglichkeit.

Die Priesterweihe mW auch nicht. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist ein Dokument der Schande ! Un docùment de shame !

 

 

 

Jajaja, das sind die Richtigen: Erst auf machen und dann verfluchen...... :lol:

Dat Ding wird bis zum bitteren Ende durchgezogen, unsere Urenkelkinder wollen auch mal was zu Lachen haben... :lol:

 

Meine Urenkel? :ninja:

 

Sollen die etwa nichts zu lachen haben?

Meinst Du, unser Priesterlehrbub hätte viel zu lachen, wenn er jetzt mit der Produktion eines Großelternteils seiner künftigen Urenkel beginnt?

Ja, mit Kindern hat man immer viel zu lachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Chor aus griechischer Tragödie]

 

Weh ihm! Weh ihm! Er ist verloren!!!

 

[/Chor aus griechischer Tragödie]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich würde ich mir so was ja lustig vorstellen - hätte jedoch Zweifel, weil es sich bei Götterspeise ja (gewissermaßen) um ein Lebensmittel handelt. Andererseits - es ist nix Natürliches drin, von daher - ist Götterspeise überhaupt ein Lebensmittel ? Und außerdem, sind Ringkämpfe in Lebensmitteln nicht menschenunwürdig ? Was meint Ihr ??

 

Also ich finde "Götterspeise", in unserer Gegend auch "Wackelpeter" genannt, ist kein Lebensmittel. Wenn man/frau allein die Hinweise auf den Packungen aufmerksam durchliest, dann entsteht ehr der Eindruck, dass es sich hier um Substanzen aus dem Chemiebaukasten handelt (mal abgesehen von dem hauptbestandteil Wasser und ein bißchen Zucker). Also warum die ganze Aufregung?

bearbeitet von Katharer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Persönlich würde ich mir so was ja lustig vorstellen - hätte jedoch Zweifel, weil es sich bei Götterspeise ja (gewissermaßen) um ein Lebensmittel handelt. Andererseits - es ist nix Natürliches drin, von daher - ist Götterspeise überhaupt ein Lebensmittel ? Und außerdem, sind Ringkämpfe in Lebensmitteln nicht menschenunwürdig ? Was meint Ihr ??

 

Also ich finde "Götterspeise", in unserer Gegend auch "Wackelpeter" genannt, ist kein Lebensmittel. Wenn man/frau allein die Packungen aufmerksam durchliest, dann entsteht ehr der Eindruck, dass es sich hier um Substanzen aus dem Chemiebaukasten handelt (mal abgesehen von dem hauptbestandteil Wasser und ein bißchen Zucker). Also warum die ganze Aufregung?

 

Welchen Unterschied würde es denn machen, wenn es ein Lebensmittel wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich würde ich mir so was ja lustig vorstellen - hätte jedoch Zweifel, weil es sich bei Götterspeise ja (gewissermaßen) um ein Lebensmittel handelt. Andererseits - es ist nix Natürliches drin, von daher - ist Götterspeise überhaupt ein Lebensmittel ? Und außerdem, sind Ringkämpfe in Lebensmitteln nicht menschenunwürdig ? Was meint Ihr ??

 

Also ich finde "Götterspeise", in unserer Gegend auch "Wackelpeter" genannt, ist kein Lebensmittel. Wenn man/frau allein die Packungen aufmerksam durchliest, dann entsteht ehr der Eindruck, dass es sich hier um Substanzen aus dem Chemiebaukasten handelt (mal abgesehen von dem hauptbestandteil Wasser und ein bißchen Zucker). Also warum die ganze Aufregung?

 

Welchen Unterschied würde es denn machen, wenn es ein Lebensmittel wäre?

 

Mit Lebensmitteln spielt man nicht! *strengguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Mit Lebensmitteln spielt man nicht! *strengguck*

 

Den Spruch kenn ich wohl, aber macht der heute noch Sinn?

Wenn ich mir die Leute in meinem Umfeld (und vor allem mich selber) so anschaue,

müsste man eigentlich immer öfter sagen: Spielt lieber mit Lebensmittel anstatt sie in Euch hineinzustopfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Lebensmitteln spielt man nicht! *strengguck*

 

Den Spruch kenn ich wohl, aber macht der heute noch Sinn?

Wenn ich mir die Leute in meinem Umfeld (und vor allem mich selber) so anschaue,

müsste man eigentlich immer öfter sagen: Spielt lieber mit Lebensmittel anstatt sie in Euch hineinzustopfen.

Der Spruch stammt zweifelsohne aus Zeiten, in denen Menschen hungern mussten.

 

Aber selbst wenn man ihn auch heute noch als sinnvoll erachtet:

Wasser, Gelatine, Farbe und Zucker (könnte man den Zucker auch weglassen für die Ringkampfarena?) als Lebensmittel zu bezeichnen ist wohl wenig sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver
Mit Lebensmitteln spielt man nicht! *strengguck*

 

Den Spruch kenn ich wohl, aber macht der heute noch Sinn?

Wenn ich mir die Leute in meinem Umfeld (und vor allem mich selber) so anschaue,

müsste man eigentlich immer öfter sagen: Spielt lieber mit Lebensmittel anstatt sie in Euch hineinzustopfen.

Der Spruch stammt zweifelsohne aus Zeiten, in denen Menschen hungern mussten.

 

Aber selbst wenn man ihn auch heute noch als sinnvoll erachtet:

Wasser, Gelatine, Farbe und Zucker (könnte man den Zucker auch weglassen für die Ringkampfarena?) als Lebensmittel zu bezeichnen ist wohl wenig sinnvoll.

 

Horror pur ...

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Der Spruch stammt zweifelsohne aus Zeiten, in denen Menschen hungern mussten.

 

 

Natürlich. Und schlimm genug ist, dass immer noch Menschen hungern müssen. Allerdings hilft es denen wenig, wenn wir uns im Umgang mit Lebensmitteln zurückhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Chor aus griechischer Tragödie]

Weh ihm! Weh ihm! Er ist verloren!!!

[/Chor aus griechischer Tragödie]

 

Weh mir, der ich mit Zittern gar /

Muss meiner Tage harren /

Hab ich doch gleich des Hades Schar /

Mein ewig Glück verspielet.

 

Der Götter Speis', der Götter Trank' /

ein Frevel ich mir zieget /

Mich deucht, ich müsst ob dieses Threads /

fortan des Finstern Höhle hausen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weh mir, der ich mit Zittern gar /

Muss meiner Tage harren /...

Du planst eine Geschlechtsumwandlung :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weh mir, der ich mit Zittern gar /

Muss meiner Tage harren /...

Du planst eine Geschlechtsumwandlung :ninja:

 

 

 

:lol:

Mit Götterspeise?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

er ist ein udal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hoffentlich nicht, aber die priesterweihe hindert erfahrungsgemäß nicht daran, ein udal zu sein. noch nicht mal die bischofsweihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach wie süß, da steht ja sogar "DANIEL" drauf :lol: :lol:

Und was daran "Horror pur" sein soll, erschließt sich mir nicht so Recht :ninja:

 

Ich sagte doch - Kindheitstrauma.

 

Ekelfaktor 10.

Musstest Du etwa ein Riesenschüssel allein aufessen ?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver

 

Ach wie süß, da steht ja sogar "DANIEL" drauf :lol:;)

Und was daran "Horror pur" sein soll, erschließt sich mir nicht so Recht :ninja:

 

Ich sagte doch - Kindheitstrauma.

 

Ekelfaktor 10.

Musstest Du etwa ein Riesenschüssel allein aufessen ?? :o

 

Gab es in deiner Kindheit kein Essen, vor dem es dich voellig ekelte? :lol:

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...