Jump to content

Der "Friseur-Thread"- Diäten, Adel, Frisuren und Co...


mn1217

Recommended Posts

... genau und 60 % wird für die Aufrechterhaltung der Körpertemperatur benötigt. Im kalten Pool mit

einem Cocktail sitzen und rumrechnen ist die Superdiät.

Ersatzweise kann man auch Eis essen, am besten richtig viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hingegen, dass der Vegetarismus der Pythagoräer und die Kasherut der Juden nichts anders als body culture sind

... allerdings bis zur Sinnlosigkeit formalisierte.

 

Werner

 

 

wenn du deine vorschläge, die ich sehr interessant finde, formalisieren würdest und für alle deine anhänger als pflichtig erachtest, kommst du auch zur formalisierten sinnlosigkeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hingegen, dass der Vegetarismus der Pythagoräer und die Kasherut der Juden nichts anders als body culture sind

... allerdings bis zur Sinnlosigkeit formalisierte.

 

Werner

 

 

wenn du deine vorschläge, die ich sehr interessant finde, formalisieren würdest und für alle deine anhänger als pflichtig erachtest, kommst du auch zur formalisierten sinnlosigkeit....

Drum mach ich auch keine Religion daraus :ninja:

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwähnte ich schon, dass ich noch nie Gewichtsprobleme hatte?

 

Ich habe auch kein Problem mit meinem Gewicht.

Ich bin wahrscheinlich nicht mehr jung genug, um mit meinem Gewicht Probleme zu haben. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Erwähnte ich schon, dass ich noch nie Gewichtsprobleme hatte?

 

Ich habe auch kein Problem mit meinem Gewicht.

Ich bin wahrscheinlich nicht mehr jung genug, um mit meinem Gewicht Probleme zu haben. :lol:

 

Probleme mit meinem Gewicht haben höchstens die, denen ich auf die Füße trete. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwähnte ich schon, dass ich noch nie Gewichtsprobleme hatte?

 

Ich habe auch kein Problem mit meinem Gewicht.

Ich bin wahrscheinlich nicht mehr jung genug, um mit meinem Gewicht Probleme zu haben. :lol:

 

Probleme mit meinem Gewicht haben höchstens die, denen ich auf die Füße trete. :ninja:

Die Problme, die andere mit meinem Gewicht haben könnten, müssen die lösen. Ich habe keine. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwähnte ich schon, dass ich noch nie Gewichtsprobleme hatte?

 

Ich habe auch kein Problem mit meinem Gewicht.

Ich bin wahrscheinlich nicht mehr jung genug, um mit meinem Gewicht Probleme zu haben. :o

 

Probleme mit meinem Gewicht haben höchstens die, denen ich auf die Füße trete. :lol:

Die Problme, die andere mit meinem Gewicht haben könnten, müssen die lösen. Ich habe keine. ;)

 

das würde ich nicht sagen .... was wäre wenn die, mit skalpell zu dir kommen? :ninja::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein biochemisch ist low carb die sinnvollste Diät. Denn Kohlenhydrate können wirklich nichts außer fett machen. Eine bestimmte Menge Protein braucht man pro Tag, sonst baut man Muskeln ab, was die meisten Diäter eher nicht wollen. Vitamine, Spurenelemente etc. sind auch wichtig, sogar Fett braucht man ein wenig, um an essentielle Fettsäuren und zu kommen und fettlösliche Vitamine zu resorbieren. Damit ergibt sich eine Mindestkalorienmenge, die man notgedrungen zu sich nehmen muss, um an diese Nährstoffe zu kommen. Kohlenhydrate aber sind gar nicht notwendig und nur nutzlose Kalorien.
das stimmt so nicht. kohlenhydrate sind eine wichtige energiezufuhr, auch für das gehirn, :ninja: einfachzucker gehen direkt ins blut und sind somit gerade bei sport oder körperlicher anstrengung allgemein sehr nützlich.

Das Gehirn kann aber auch von Ketonkörpern leben, die aus Fett gebildet werden.

 

Unsere Vorfahren hatten auch nicht immer genug Kohlenhydrate zu essen. Die Fettreserven des Körpers sind natürlich auch für das Gehirn und die Muskeln zugänglich. Klar ist es nicht angenehm, einen niedrigen Blutzucker zu haben und von seinem Körperfett zu leben, aber das ist doch der Sinn einer Diät. Irgendwie muss man seine Fettspeicher angreifen, und je weniger Kalorien man von außen zuführt, desto schneller geht's. Proteine haben außer Kalorien noch weitere biochemische Funktionen, Fette in sehr geringem Maße auch. Kohlenhydrate sind ausschließlich zur Kaloriengewinnung zu gebrauchen, und deshalb sind sie bei einer Diät zu 100% kontraproduktiv.

 

In den Zeiten von Vitamin- und Spurenelementen-Tabletten kann man übrigens auch eine Diät von 800 kcal pro Tag einige Wochen lang ohne Mangelerscheinungen aufrecht erhalten. Habe ich auch schon gemacht, nur die ersten paar Tage sind richtig schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein biochemisch ist low carb die sinnvollste Diät. Denn Kohlenhydrate können wirklich nichts außer fett machen.

 

nicht wenn man sich bewegt. Kohlenhydrate sind ein Energielieferant.

Ich habe in meiner sportlich aktiven Zeit extrem viel Kohlenhydrate zu mir genommen und kein Gramm Fett zugelegt.

 

Trotzdem gibt es auch Unterschiede zwischen der Qualität der Kohlenhydrate. Kartoffel, Gemüse und Vollkornnudeln werden anders

verwertet als Weißbrot und Zucker.....die Erklärung dafür wird nachgereicht. :ninja:

 

ich denke es hängt mit der Insulinproduktion zusammen. Deshalb sind Lightprodukte auch eher zu vermeiden.

Man bekommt darauf richtig Hunger und isst letztlich mehr.....

Nur über Stoffwechselanregung ist dies wieder zu kompensieren, womit wir wieder bei der Bewegung wären....

bearbeitet von marius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... genau und 60 % wird für die Aufrechterhaltung der Körpertemperatur benötigt. Im kalten Pool mit

einem Cocktail sitzen und rumrechnen ist die Superdiät.

Das wird jetzt langsam sympathischer. :ninja:

Du findest die Idee, in einem kalten Pool zu sitzen, sympathisch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... genau und 60 % wird für die Aufrechterhaltung der Körpertemperatur benötigt. Im kalten Pool mit

einem Cocktail sitzen und rumrechnen ist die Superdiät.

Das wird jetzt langsam sympathischer. :ninja:

Du findest die Idee, in einem kalten Pool zu sitzen, sympathisch :lol:

Ja, durchaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... genau und 60 % wird für die Aufrechterhaltung der Körpertemperatur benötigt. Im kalten Pool mit

einem Cocktail sitzen und rumrechnen ist die Superdiät.

Das wird jetzt langsam sympathischer. :ninja:

Du findest die Idee, in einem kalten Pool zu sitzen, sympathisch :lol:

Ja, durchaus.

 

es hängt aber immer davon ab, wo und mit wem man sitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für's Protokoll:

 

ich habe kein Problem mit meinen Gewicht sondern mit meiner Höhe über dem Meeresspiegel, wenn sich meine Füße auf Niveau NN befinden.

 

Mein Haar trage ich aktuell so, was mich sowohl von der Gel-Frage wie auch von der zweifelsfrei tiefsinnigen Frage "Trage ich's heute mal offen?" weitgehend entbindet.

 

Und morgen habe ich endlich einen Termin beim Lungenarzt, der mir hoffentlich sagen kann, ob ich intensiver Sport treiben darf oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... genau und 60 % wird für die Aufrechterhaltung der Körpertemperatur benötigt. Im kalten Pool mit

einem Cocktail sitzen und rumrechnen ist die Superdiät.

Das wird jetzt langsam sympathischer. :ninja:

Du findest die Idee, in einem kalten Pool zu sitzen, sympathisch :lol:

Ja, durchaus.

 

es hängt aber immer davon ab, wo und mit wem man sitzt

 

oh mein gott, was ist denn das für eine stillose hölle!

ist das ein einrichtungstipp aus der gala? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... genau und 60 % wird für die Aufrechterhaltung der Körpertemperatur benötigt. Im kalten Pool mit

einem Cocktail sitzen und rumrechnen ist die Superdiät.

Das wird jetzt langsam sympathischer. :ninja:

Du findest die Idee, in einem kalten Pool zu sitzen, sympathisch :lol:

Ja, durchaus.

 

es hängt aber immer davon ab, wo und mit wem man sitzt

 

oh mein gott, was ist denn das für eine stillose hölle!

ist das ein einrichtungstipp aus der gala? :o

 

aber kali, das ist costarica, wo wir waren ..... :lol:;) kannste nicht mehr erinnern ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für's Protokoll:

 

ich habe kein Problem mit meinen Gewicht sondern mit meiner Höhe über dem Meeresspiegel, wenn sich meine Füße auf Niveau NN befinden.

Bei mir liegt das Problem auch eher daran, dass ich zu klein bin und nicht dass ich zu viel wiege. Ich bin einfach zehn Zentimeter zu kurz für mein Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... genau und 60 % wird für die Aufrechterhaltung der Körpertemperatur benötigt. Im kalten Pool mit

einem Cocktail sitzen und rumrechnen ist die Superdiät.

Das wird jetzt langsam sympathischer. :ninja:

Du findest die Idee, in einem kalten Pool zu sitzen, sympathisch :lol:

Ja, durchaus.

 

es hängt aber immer davon ab, wo und mit wem man sitzt

 

oh mein gott, was ist denn das für eine stillose hölle!

ist das ein einrichtungstipp aus der gala? ;)

 

aber kali, das ist costarica, wo wir waren ..... :lol::wacko: kannste nicht mehr erinnern ? :o

;)

Sie hatte nur Augen für Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Low carb nimmt man schneller ab als mit anderen Diäten. Und man kann auch gut Fettpolster verringern. Nur das viele Fleisch stört mich. :ninja:
Wieso? Es gibt doch jede Menge Nahrungsmittel, die vor allem pflanzliches Eiweiß enthalten.

 

 

zu der Recnherei: Katta hat dann eine Gesamtsumme von unter 1200kcal/Tag, das ist schon wenig!( Alleine die 20 Punkte mal 6 für die kcal gibt nämlich schon 1200. )
Die DGE geht davon aus, dass bei einer Gesamtzufuhr von unter 1500 Kalorien pro Tag nicht mehr gewährleistet ist, dass alle notwendigen Nährstoffe auch aufgenommen werden können.

Naja, ein bisschen drunter dürfte schon gehen. Aber ich halte Kattas point-Zahl auch für sehr niedrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein biochemisch ist low carb die sinnvollste Diät. Denn Kohlenhydrate können wirklich nichts außer fett machen. Eine bestimmte Menge Protein braucht man pro Tag, sonst baut man Muskeln ab, was die meisten Diäter eher nicht wollen. Vitamine, Spurenelemente etc. sind auch wichtig, sogar Fett braucht man ein wenig, um an essentielle Fettsäuren und zu kommen und fettlösliche Vitamine zu resorbieren. Damit ergibt sich eine Mindestkalorienmenge, die man notgedrungen zu sich nehmen muss, um an diese Nährstoffe zu kommen. Kohlenhydrate aber sind gar nicht notwendig und nur nutzlose Kalorien.
das stimmt so nicht. kohlenhydrate sind eine wichtige energiezufuhr, auch für das gehirn, :ninja: einfachzucker gehen direkt ins blut und sind somit gerade bei sport oder körperlicher anstrengung allgemein sehr nützlich.

Das Gehirn kann aber auch von Ketonkörpern leben, die aus Fett gebildet werden.

 

Unsere Vorfahren hatten auch nicht immer genug Kohlenhydrate zu essen. Die Fettreserven des Körpers sind natürlich auch für das Gehirn und die Muskeln zugänglich. Klar ist es nicht angenehm, einen niedrigen Blutzucker zu haben und von seinem Körperfett zu leben, aber das ist doch der Sinn einer Diät. Irgendwie muss man seine Fettspeicher angreifen, und je weniger Kalorien man von außen zuführt, desto schneller geht's. Proteine haben außer Kalorien noch weitere biochemische Funktionen, Fette in sehr geringem Maße auch. Kohlenhydrate sind ausschließlich zur Kaloriengewinnung zu gebrauchen, und deshalb sind sie bei einer Diät zu 100% kontraproduktiv.

 

In den Zeiten von Vitamin- und Spurenelementen-Tabletten kann man übrigens auch eine Diät von 800 kcal pro Tag einige Wochen lang ohne Mangelerscheinungen aufrecht erhalten. Habe ich auch schon gemacht, nur die ersten paar Tage sind richtig schwer.

 

Es stimmt, das Gehirn hat die Ketonkörper als Notlösung, das war und ist nötig, denn es gibt nicht überall genügend zu essen. Auf Dauer gut ist es nicht. Nur Fett und Proteine sind einseitig, wie das schmeckt, will ich erst gar nicht wissen. Und Sinn einer Diät ist es nicht, besonders unangenehm zu sein, sondern das Gewicht auf positive Weise für den Körper(und auch für die Mitmenschen) zu reduzieren.

Und natürlich kann man die 800 kcal Diäten mit Supplementen machen- aber da dürfte ein schneller Jojo-Effekt einprogrammiert sein.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... genau und 60 % wird für die Aufrechterhaltung der Körpertemperatur benötigt. Im kalten Pool mit

einem Cocktail sitzen und rumrechnen ist die Superdiät.

Das wird jetzt langsam sympathischer. :ninja:

Du findest die Idee, in einem kalten Pool zu sitzen, sympathisch :lol:

Ja, durchaus.

Aber nur, wenn's draußen wieder wärmer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Stepp zu, ein paar Zentimeterchen wachsen und schon wär mein BMI wieder im völlig normalen Bereich!

 

In die Länge wachsen geht wohl ab spätestens 23 nicht mehr. Ja nu- wächst man halt nach vorne....das könnte man mathematisch bestimmt auch begründen, berechnen und für gut befinden!

 

Zum Thema Frisur - so eine ist total easy, ab und an mal ne Pflegepackung drauf, wenns zu langweilig wird ne schöne Farbe oder Strähnen und schon ist es perfekt. Morgens kämmen, hochstecken und schwupps ist man fertig fürs Büro, kein Föhnen, kein Wickeln und es sieht schick aus.

 

So, jetzt hatten wir das Thema Diäten und Frisuren. Noch keiner hat was über den Adel erwähnt! :ninja:

 

Was war Viktorias Hochzeit schön- so zu Herzen gehend! Und dank meiner Freundin weiß ich auch, dass es eine Sonderbriefmarke anlässlich zur Hochzeit von Viktoria und Daniel gibt. Sie war in Schweden so gut wie vergriffen, wir hatten Glück und haben in Strängnäs noch ein Exemplar ergattert. Grottenhässlich übrigens.

bearbeitet von JohannaP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du recht hast...- strahlende junge Paare sind aber auch wirklich was Schönes. Charlene und Albert kommen als Nächste, auf William und Kate darf noch gewettet werden. ( Vor oder nach Oma Liz' diamantenem Thronjubiläum, das Jahr selbst fällt ja vermutlich flach wg. eben diesem Jubiläum.)

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Stepp zu, ein paar Zentimeterchen wachsen und schon wär mein BMI wieder im völlig normalen Bereich!

 

In die Länge wachsen geht wohl ab spätestens 23 nicht mehr. Ja nu- wächst man halt nach vorne....das könnte man mathematisch bestimmt auch begründen, berechnen und für gut befinden!

 

Zum Thema Frisur - so eine ist total easy, ab und an mal ne Pflegepackung drauf, wenns zu langweilig wird ne schöne Farbe oder Strähnen und schon ist es perfekt. Morgens kämmen, hochstecken und schwupps ist man fertig fürs Büro, kein Föhnen, kein Wickeln und es sieht schick aus.

 

So, jetzt hatten wir das Thema Diäten und Frisuren. Noch keiner hat was über den Adel erwähnt! :ninja:

 

Was war Viktorias Hochzeit schön- so zu Herzen gehend! Und dank meiner Freundin weiß ich auch, dass es eine Sonderbriefmarke anlässlich zur Hochzeit von Viktoria und Daniel gibt. Sie war in Schweden so gut wie vergriffen, wir hatten Glück und haben in Strängnäs noch ein Exemplar ergattert. Grottenhässlich übrigens.

U.a. Topologie!

 

Zur Briefmarke: *kreisch* Hässlich egal. Für den Fall einer Forumstreffenbegegnung unbedingt mitbringen. Ich weiss diese gut zu vertickern.

Zum Adel: Heute ZDF. Die Norweger und Mett mit ihrem Kind aus erster Beziehung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...