Jump to content

Recommended Posts

Rafael

Alter: 40 !

Familienstandsliste: verheiratet

Anzahl der Kinder: 2 David + (nein nicht Goliath sondern) Jenny,

beide 17 Monate alt

Berufsliste: M+R-Mechaniker, Elektrotechniker

Gehaltsliste: < 100 TDM/anno Brutto

Vermögensliste: 1/3 Haus, 80 TDM Schulden, 1 Opel Astra Kombi (55kW)

Vereinsmitgliedschaftsliste: LKG (geplant, Testphase)

Hobbyliste: Haus, Familie, Technik, Naturwissenschaftliche Berichte

Leibgerichtsliste: Spaghetti, Pizza, Lachssteak, Naschereien aller Art

Vorstrafenliste: Vorfahrt missachtet (120DM), 4x falsch geparkt(zwischen 10-40DM)

 

(Geändert von Rafael um 22:36 - 17.Mai.2001)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pedrino


Zitat von Cano am 9:23 - 15.Mai.2001

Nach der Altersliste müssen jetzt aber noch weitere Listen folgen, z.B.

 

- die Familienstandsliste (nebst Anzahl der Kinder)

- die Berufsliste

- die Gehaltsliste

- die Vermögensliste

- die Vereinsmitgliedschaftsliste

- die Hobbyliste

- die Leibgerichtsliste

- die Vorstrafenliste

 

Na wenn´s denn erwünscht wird:

 

- die Familienstandsliste (nebst Anzahl der Kinder)

 

verh. 1 Tochter

 

- die Berufsliste

 

in "Amt und Würden"

 

- die Gehaltsliste

 

ein Hungerlohn

 

- die Vermögensliste

 

arm wie eine Kirchenmaus

 

- die Vereinsmitgliedschaftsliste

 

frei wie der Wind

 

- die Hobbyliste

 

kath.de, was sonst

 

- die Leibgerichtsliste

 

Küche Schmalhans, wegen der Gesundheit und der Figur

 

- die Vorstrafenliste

 

dem Staatsanwalt immer entwischt.

 

Reicht´s so?

 

Gruß Pedrino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ThomasB.

Hallo Ihr alten und jungen Spunde und Spundinnen - ich bin 43 und platt, daß der Explorer 17 ist.

 

Der Cano hat sich wieder gedrückt, oder habe ich was übersehen??

 

Im übrigen bin ich Verleger, verheiratet, habe zwei Söhne (12 und 16), koche gern und habe weder Vorstrafen noch Punkte in Flensburg!

 

Liebe Grüße

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werner agnosticus


Zitat von Cano am 9:23 - 15.Mai.2001

Nach der Altersliste müssen jetzt aber noch weitere Listen folgen, z.B.

 

- die Familienstandsliste (nebst Anzahl der Kinder)

- die Berufsliste

- die Gehaltsliste

- die Vermögensliste

- die Vereinsmitgliedschaftsliste

- die Hobbyliste

- die Leibgerichtsliste

- die Vorstrafenliste


Mannomann, Cano,

dagegen war die 80ger Jahre Volkszählung ja noch richtig zurückhaltend!

Aber hier gilt ja wahrscheinlich das Beichtgeheimnis, da darf man offen reden. wink.gif

 

also:

- Alter

41

 

- die Familienstandsliste (nebst Anzahl der Kinder)

verheiratet, aber noch ohne Nachwuchs

 

- die Berufsliste

Boden- und Geophysiker an einem Forschungsinstitut

 

- die Gehaltsliste

reicht

 

- die Vermögensliste

reicht auch

 

- die Vereinsmitgliedschaftsliste

fördern ja, vereinsmeiern nein

 

- die Hobbyliste

meine Frau, nochmal meine Frau, ...

und dann irgendwann Reisen, Lesen, Geobotanik, Wissen sammeln, usw. usw. - man gebe mir soviel Zeit wie man will, ich werde doppelt soviele Hobbies finden

 

- die Leibgerichtsliste

viel zu viele - sagt meine Frau beim Blick auf meine Figur

 

- die Vorstrafenliste

keine, aber das ist eher Zufall

 

Weitere Fragen werden nur nach Rücksprache mit meinem Anwalt beantwortet. wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moonshadow

Hallo!

 

Nette Idee mit der Liste. Ute hätte ich auch um einiges jünger und Explorer um einiges älter geschätzt.

 

Ich bin 23, werde im Juni 24.

 

Und nun zu Canos Liste:

 

- die Familienstandsliste (nebst Anzahl der Kinder):

ledig, ein Sohn (fast 3), inzwischen wieder mit Freund

 

- die Berufsliste

Medizinstudentin (noch fast 2 Jahre)

 

- die Gehaltsliste

220.- Unterhaltsvorschuß und 270.- Kindergeld, kein Gehalt, davon zahle ich 200.- Nebenkosten an meine Eltern, meine Versicherung und das, was man halt so braucht. Stelle fest: Leben ist ein Verlustgeschäft. Aber darauf kommt es ja nicht immer an.

 

- die Vermögensliste

Kein materielles Vermögen. Habe ein Kind, das mich liebt, meinen Verstand (von dem ich behaupte ihn zu besitzen) und das Bewußtsein, aus meinen eigenen Mitteln zu arbeiten.

 

- die Vereinsmitgliedschaftsliste

War mal Mitglied in einem Orchester. Spiele mit einer kleinen Gruppe alle 4 Wochen in einem Irish Pub. Ich glaube kaum, daß man meine Laborgruppe als Verein bezeichnen kann.

 

- die Hobbyliste

keine Zeit mehr, ein bißchen Musik vielleicht und ein bißchen lesen. Und schlafen.

 

- die Leibgerichtsliste

Alles, was dummerweise Kalorien hat.

 

- die Vorstrafenliste

...

 

Liebe Grüße,

 

Moonshadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lumieredeux

Nette Idee mit der Liste, hat inzwischen so den Tenor der alten Poesiealben.

Aber ich stelle fest, daß ich mich bei einigen auch ziemlich verschätzt habe.

 

- die Altersliste : 25

- die Familienstandsliste: ledig

- die Berufsliste: Diplom-Verwaltungswirtin

- die Vermögensliste: kleiner roter Opel Astra, sonst chronisch pleite

- die Vereinsmitgliedschaftsliste: Kanu Club, kath. Kirche,

- die Hobbyliste: Frankreich, Reisen, Sprachen, Musik, Lesen, Taize,

- die Leibgerichtsliste: französisches und italienisches Essen

- die Vorstrafenliste: 3 unverdiente Punkte in Flensburg und Strafzettel für Falschparken vor'm

Mannheimer Hauptbahnhof aus meiner Studienzeit :lol:

bearbeitet von lumieredeux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ralf

-die Altersliste

27

- die Familienstandsliste:

ledig

- die Berufsliste

Medizinstudent (bis Juni 2004)

- die Gehaltsliste

600-800 € / Monat (bis Dezember, ab dann weniger)

- die Vermögensliste

ein Auto (Ford Fiesta), 2 Saxophone (Tenor und Sopran), ein Computer

- die Vereinsmitgliedschaftsliste

Amnesty International, Pro-Life Gruppe, Kath. Ärztearbeit Deutschland, marburger bund

- die Hobbyliste

Sprachen, Spanien, Musik, Lesen, Reli

- die Leibgerichtsliste

ein Manchego bien curado auf frischem Weißbrot mit Olivenöl und einem guten trockenen Roten (das ganze bei Sonnenuntergang am Meer bitte!)

- die Vorstrafenliste

macht Polizisten arbeitslos

bearbeitet von Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan

-die Altersliste

33

 

- die Familienstandsliste:

verheiratet

 

- die Berufsliste

erfolgloser Autor

 

- die Gehaltsliste

verhungert bin ich noch nicht

 

- die Vermögensliste

Kleinbürgertum in Vorortlage in der Provinz

 

- die Vereinsmitgliedschaftsliste

Mitglied bei kath.de

 

- die Hobbyliste

Musik, Besserwisserei, zunehmen

 

- die Vorstrafenliste

Ladendiebstahl als Teenager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rince

Ich könnte ja jetzt sagen, dass ich 31 und verheiratet bin, einen Hund und ab Dezember ein Kind habe und als Chemiker in der Schweiz tätig bin (deshalb habe ich auch keine Vorstrafen, weil sonst lassen die Eidgenossen einen gar nicht bei sich arbeiten), aber ob das wen interessiert? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dio

-die Altersliste

inzwischen fast 35 :blink:

 

- die Familienstandsliste:

verlobt :lol:

 

- die Berufsliste

gute Fee der Firma

 

- die Gehaltsliste

immer zu wenig

 

- die Vermögensliste

verkapptes Großbürgertum ineinem als Stadt getarntem Kuhdorf im tiefsten Kleinbürgerschwaben.

 

- die Vereinsmitgliedschaftsliste

Mitglied in der kath. Kirche (am 23.11.02 warens 5 Jahre!) ,in diversen Foren :P

 

- die Hobbyliste

Motorräder & Motorradfahren, klassischer Gesang, Wahrheitsfindung,Faulenzerei

 

-die Sportliste:

- Extremcouching , Rollerbladen, Fitness-Studio

 

- die Vorstrafenliste

rechtskatholischer Radikalismus , div. Anzeigen wg Beleidigung im Straßenverkehr :P

 

-Die Hassliste

Linkskatholizismus, Scheinökumene,roher Fisch ,Streber und dörflicher Kleingeist

 

-Liebesliste

* Ich lieb nur einen * :lol:

bearbeitet von Diomira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mat

Hallo,

lustige Idee:

 

-die Altersliste

35

 

- die Familienstandsliste:

Verheiratet, 2 Kinder

 

- die Berufsliste

Dr. theol, heute Unternehmensberater

 

- die Gehaltsliste

Ich kann nicht klagen

 

- die Vermögensliste

Ich habe Kinder

 

- die Vereinsmitgliedschaftsliste

Ich habe Kinder (s.o.)

 

- die Hobbyliste

Frau und Kinder, Lesen und Kochen

 

- die Leibgerichtsliste

wäre zu lang

 

- die Vorstrafenliste

wäre zu kurz,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Caveman

Huch, ich muss diesen Thread damals irgendwie verpasst haben, obowhl ich mich doch bemühe zu allem meinen Senf dazuzugeben...

 

* Alter (biologisch): 35

* Alter (im Herzen): Immer noch 21

* Familienstand: Seit 10 Jahren in fester Partnerschaft mit einer ehemaligen Studentin, die jetzt Zahnärztin geworden ist. Keine Kinder, aber wer weiss?

* Berufsliste: Personalverantwortlicher eines Softwareentwicklungsteams, Softwareentwickler

* Gehalt: Definitiv zuwenig (habe noch nie gehört, dass man zuviel Geld haben kann... )

* Vermögensliste: Nun, keinerlei Schulden, ist ja was. Einen kleinen Flitzer/Knutschkugel nenn ich mein eigen, ebenfalls abbezahlt.

* Vereinsmitgliedschaft: Ich hasse Vereinsmeierei!

* Hobbies: Meine Partnerin, Filme, Lesen, gut Essen, Musik hören, Computerspiele, mit meiner Knutschkugel rumdüsen, meine/unsere Haustiere (1 Katze, 2 Zebrafinken)

* Leibgericht(e): Hühnerfrikassee, Grünkohl, eigentlich sehr vieles außer heisse süße Sachen und ansonsten gelte ich als rigoroser Muffinvertilger und Marzipanliebhaber...

* Vorstrafen: Nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wattoo

Der Thread ist wirklich witzig und sehr interessant...

 

-die Altersliste

34

 

- die Familienstandsliste

ledig und das gerne

 

- die Berufsliste

Dipl. Rel. Päd und Kunsthistorikerin und mittlerweile in einer Unternehmensberatung

 

- die Gehaltsliste

ok aber irgendwie bekomme ich wohl jedes Gehalt klein...

 

- die Vermögensliste

Ich habe ein Auto...

 

- die Vereinsmitgliedschaftsliste

nicht so mein Ding...

 

- die Hobbyliste

Freunde, Tanzen gehen bis in die frühen Morgenstunden, Lesen, alle alten Kirchen besichtigen die irgendwo am Wegrand liegen

 

- die Leibgerichtsliste

das, was andere für mich kochen weil ich selber eine miserable Köchin bin...

 

- die Vorstrafenliste

also mir ist da nichts bekannt... gut dass nicht nach dem Flensburger Punktestand gefragt wurde...

 

Grüsse in die Runde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan M.

Tja, der Altersthread ist zwischendurch ein wenig in Vergessenheit geraten.

 

Inzwischen hatte ich auch mal wieder Geburtstag und bin nun noch zwei Monate und ein paar Tage 24 Jahre alt... dann vollende ich mein erstes Vierteljahrhundert.....

 

 

 

 

Und wenn gewünscht kann ich ja den Rest auch noch anfügen...

 

- Familienstand: ledig => zölibatär  

- Berufsliste:      Cand. Theol.

- Gehalt: bin Student...

- Vermögen: ein im Preisausschreiben gewonnenes Auto.

- Verinsmitgliedschaft: In der Kath. Kirche

- Hobbies: es bleibt kaum Zeit für etwas anderes als das Studium und kath.de.

- Lieblingsgericht: gerne Geflügel oder nach Familienrezept selbstgemachte Lasagne

- Vorstrafen: keine (auch keine Punkte in Flensburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
laura

- Alter: seit ein paar Tagen 35

- die Familienstandsliste (nebst Anzahl der Kinder)

Single und ohne Kinder

- die Berufsliste

Lehrerin am Gymnasium

- die Gehaltsliste

Schaut es auf einer Besoldungstabelle nach!

- die Vermögensliste

könnte mehr sein

- die Vereinsmitgliedschaftsliste

mein Chor und mein "frommer" Verein

- die Hobbyliste

Singen, Meditation, Joggen, Lesen, Kochen

- die Leibgerichtsliste

Käsefondue, Pizza und alles, was italienisch ist

- die Vorstrafenliste

keine - nur einmal im Leben falsch geparkt (= 5 Euro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sabine

Mensch , das ist ja echt ne super Idee eure Listen.

Werde mich also gerne outen:

 

 

Alter: kurz vor 40 , oder hört sich "noch 39 " besser an?

 

Familienstand:getrennt ,3 Wirbelwinde(auch Kinder genannt) und seit 8 Monaten unglaublich, unendlich tief verliebt

 

Beruf: Physiotherapeutin 30 %

         Buchhalterin in selbiger Praxis 5 %

         Haushaltsmanagerin 100 %

         Mutter 100 %

         Elternratsvorstandsmitglied 10%

         wollt ihr noch mehr hören???

 

Sport: Aerobics, Badminton und alles was sich spontan  anbietet

 

Finanzen: naja , noch nicht so überblickbar, aber mit 3 Kindern ....was will man erwarten?

 

politische Ausrichtung: undefinierbare Farbe

 

Hobbys: mit Freunden zusammensein,wandern, Konzerte besuchen, Kino u.v.m.

 

üble Eigenschaften: ungeduldig und manchmal eifersüchtig

 

Musik: alles was mir gefällt

 

Verein:mag ich nicht besonders, suche mir die Leute lieber selber aus

 

Leibgericht: gerne italienische Küche , aber vor Innereien lauf ich schgreiend davon

 

Vorstrafen: habe mal als Jugendliche geklaut, kam aber durch rechtzeitige innere Einsicht nie in die Bekanntschaft unserer "Freunde & Helfer"

 

 

Will jemand nooooch mehr wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cano

>> Alter: kurz vor 40 , oder hört sich "noch 39 " besser an? << (Sabine)

 

39 hört sich besser an. Vor allem, wenn es bis zur 40 noch über ein halbes Jahr hin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sabine


Zitat von Cano am 14:42 - 16.Oktober.2002

>> Alter: kurz vor 40 , oder hört sich "noch 39 " besser an? << (Sabine)

 

39 hört sich besser an. Vor allem, wenn es bis zur 40 noch über ein halbes Jahr hin ist.

 


 

 

Ach , lieber Cano,

dass du dich tatsächlich ungefähr an mein Geburtsdatum erinnerst  rührt mich seeehr.

Du liebe Güte , wann ist denn nochmal deins .

Hilfe hab ichs tatsächlich vergessen, oder wusste ichs überhaupt???

Hm , nach längerem Überlegen spüre ich , dass ich es wissen sollte.

 

Werde mich also wieder ans Bügelbrett stellen und meine Gehirnwindungen durchforsten...

Gaaanz liebe Grüsse

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lissie

Huihuihui, hier sind aber alle scharf darauf, persönliche Daten weiterzugeben. (Als ob wir uns hier nicht alle schon zur Genüge kennen würden). Aber sei´s drum, solange ich meine Schweizer Konten und meine Mafia-Bezüge hier nicht angeben muß ....

 

- die Altersliste

36

 

- die Familienstandsliste:

3-köpfige Mini-Familie: Freundin und ein drei Monate alter Sohn (Forstetzung folgt )

 

- die Berufsliste

Dramaturgin, Lektorin und Dauerbaustellen-Besitzerin

 

- die Gehaltsliste

wechselhaft, aber meist zufriedenstellend

 

- die Vermögensliste

Muß ich das sagen?

 

- die Vereinsmitgliedschaftsliste

Ich bin kein Vereinstyp, nichtmal Mitglied in der IBKA (und das will was heißen)

 

- die Hobbyliste

Hobbies???? Hat hier irgendwer noch Zeit für Hobbies neben dem kath.de?  Ich habe keine Hobbies, ich habe Interessen.

 

- die Leibgerichtsliste

vor allem Gerichte mit Meeresfrüchten, vieles aus der Mittelmeerküche, thailändisch, aber auch Biergartenschmankerl, alles was zu umfangreichen Brunches gehört ---- ich machs lieber kürzer: Ich mag alles außer Kartoffelsalat, Wurst, Grießpudding und Milchreis. Und Süßspeisen mit Orangeat drin. Ach ja, und Krautsalat mit Kümmel.

 

- die Vorstrafenliste

Muß ich meinen Anwalt fragen, hab ich so nicht auswendig im Kopf.

 

Falls sich jemand für meine Religionszugehörigkeit interessieren sollte: Konfessionslos - nur zur Sicherheit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sabine

>>Falls sich jemand für meine Religionszugehörigkeit interessieren sollte: Konfessionslos  - nur zur Sicherheit..... <<

 

Nein , das ist aber lieb von dir , liebe Lissie, dass du uns das nun nach sooo langer Zeit eeeendlich sagst ...

 

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
helmut

-die Altersliste

58

 

- die Familienstandsliste:

zum n.ten mal verheiratet

 

- die Berufsliste

selbständig softwarearchitekt

 

- die Gehaltsliste

besserverdienend

 

- die Vermögensliste

häuschen in s-h

 

- die Vereinsmitgliedschaftsliste

Mitglied bei kath.de

 

- die Leibgerichtsliste

kasslerbraten

 

- die Hobbyliste

klassische musik hören

 

- die Vorstrafenliste

punkte in flensburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ubiveritas

Also gut:

 

27 Jahre, m, l, 184 cm, hs, cand. el., 37m², 0P., nr aber alc, carn., OWL, Muscheln, k. Emoticons

 

ubiveritas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juergen

Soll man sich jetzt hier tatsächlich auch noch Seelenstrippteese machen ?

 

-die Altersliste

32

 

- die Familienstandsliste:

vor dem Gesetz: ledig

 

- die Berufsliste

Dipl. Theol

 

- die Gehaltsliste

mehr wäre nicht schlecht

 

- die Vermögensliste

sag ich nicht, vielleicht liest das Finanzamt mit....

 

- die Vereinsmitgliedschaftsliste

zu viele, das sprengt hier den Rahmen

 

- die Leibgerichtsliste

hauptsache frisch und selbstgemacht, blos kein Fast-Food

 

- die Vorstrafenliste

nicht das ich wüßte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thofrock

Alter 37 hatten wir schon; ledig; Betriebswirt(VWA) und Angestellter in einem Konsumgütergroßhandel; Gehalt: zu dünn; Vermögen: siehe Hobby; Vereine: mehrere kleinere Engagements, Hobby: Musik:aktiv und passiv, Börse mit Leidenschaft (daher das winzige Vermögen grad geschmolzen), sportverrückt(leider aus gesundheitlichen Gründen so gut wie nicht mehr aktiv), Schreiben (mal hier mal da, manchmal auch in Internetforen; Speisen: Chinabuffet, Nudeln aller Art, Süßwaren; Vorstrafen: Verwarnung wegen Diebstahl zahlreicher Holzkreuze aus Vorgärten im Eichsfeld.

 

 

Gruß Frank      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ute

-die Altersliste

53 inzwischen, jedenfalls lt. Stammbuch ....

- die Familienstandsliste:

seit 28 Jahren vh.

2 Kinder, noch keine Enkel

- die Berufsliste

Dipl.-Hdl.

- die Gehaltsliste

Zwei studierende Kinder knabbern einiges ab

- die Vermögensliste

Unvermögen, den richtigen Ton zu treffen, deshalb Gesangsverbot

- die Vereinsmitgliedschaftsliste

nix

- die Hobbyliste

PC, Internet, kath.de, meine eigenen HPs, Lesen, Kochen, viel zu viel für 24-Stunden-Tage

- die Unhobbyliste

ich hasse das Nachsehen von Klassenarbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×