Jump to content

Who is who


Rafael

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich lese hier schon seit vielen Jahren mit (hauptsächlich im weltlichen Bereich) - habe noch die legendäre "Gladiatoren-Arena" miterlebt. In letzter Zeit habe ich öfters Mal das Bedürfnis, mich zum einen oder anderen Thema zu äußern und mich deshalb angemeldet. Ob ich's dann wirklich tue, wird sich zeigen. 🙂Ich interessiere mich hauptsächlich für Mathematik, Naturwissenschaften, Philosophie sowie aktuelle gesellschaftliche und politische Themen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit Jahren mit und denke es ist Zeit, ein bisschen mehr Salz in die Suppe zu bekommen und das Forum etwas "aufzumischen". Ich bin römisch-katholisch, naturwissenschaftlich gebildet, konservativ-liberal in meinen generellen Ansichten, und tendiere Richtung Traditionalismus (nicht unbedingt "außerordentlich", aber wenigstens Liturgie streng nach Vorschrift sozusagen). Viel Spaß! 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Katholikos:

Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit Jahren mit und denke es ist Zeit, ein bisschen mehr Salz in die Suppe zu bekommen und das Forum etwas "aufzumischen". Ich bin römisch-katholisch, naturwissenschaftlich gebildet, konservativ-liberal in meinen generellen Ansichten, und tendiere Richtung Traditionalismus (nicht unbedingt "außerordentlich", aber wenigstens Liturgie streng nach Vorschrift sozusagen). Viel Spaß! 😜

 

Ich hatte schon überlegt, ob Du der bist, der mit Dennis häufiger auf YouTube diskutiert hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb corpusmysticum:

 

Ich hatte schon überlegt, ob Du der bist, der mit Dennis häufiger auf YouTube diskutiert hat :)

Nein, kenne ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb corpusmysticum:

Ok, dann ist es nur ein identisches Pseudonym:)

Ist zugegeben auch nicht das originellste 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Nickname

 

Vorher bekannt als Corpus Mysticum :) .... Naja ich hab gestern irgendwie Mist gebaut mit meinem Account und konnte mich nicht mehr einloggen, weil mein Apple irgendein kompliziertes Passwort vergeben hatte... aber Thanos gefällt mir auch schön.

 

Nur der Transparenz wegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Thanos:

Vorher bekannt als Corpus Mysticum :) .... Naja ich hab gestern irgendwie Mist gebaut mit meinem Account und konnte mich nicht mehr einloggen, weil mein Apple irgendein kompliziertes Passwort vergeben hatte...

 

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich keinen User mit dem Nick Corpus Mysticum finden kann, aber einen mit dem Nick corpusmysticum, du also vielleicht das richtige Passwort, aber den falschen Nick eingegeben hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Weihrauch:

 

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich keinen User mit dem Nick Corpus Mysticum finden kann, aber einen mit dem Nick corpusmysticum, du also vielleicht das richtige Passwort, aber den falschen Nick eingegeben hast?


Ja, corpusmysticum. Apple erstellt oft „sichere“ Passwörter aus gefühlt 16 Zeichen und wenn Du das nicht speicherst, hast Du die Eimerkarte. Wenn man dann noch so dämlich ist wie ich und 2 Wochen vorher seinen Google Account löscht, der hier als eMail hinterlegt war….. 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jouaux unpinned this Thema

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...