Jump to content

Who is who


Rafael

Recommended Posts

Alter: 38

Familienstandsliste: Seit 16 Jahren bei der gleichen Frau

Anzahl der Kinder: 1

Berufsliste: Internet-Evangelist

Gehaltsliste: Ich hab doch ne Frau

Vermögensliste: Renault Auto, Dell Computer, Zanker Waschmaschine

Vereinsmitgliedschaftsliste: r/k

Hobbyliste: Habe Hobby zum Beruf gemacht

Leibgerichtsliste: Rahmschnitzel mit Reis (Die Sosse muß stehen)

Vorstrafenliste: 80x Falschparken, 0x Geschwindigkeitsübertretung

 

http://www.jouaux.de/rolf

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, solange ich nichts unterschreiben muss:

 

- Alter: 32 Jahre (bloah ey, schon so alt?? :blink: )

 

- die Familienstandsliste: verheiratet seit 6 Jahren (aber nicht kirchlich und mit einem protestatischen Agnostiker...), keine Kinder

 

- die Berufsliste : selbständige Rechtsanwältin (www.mecenas.de)

 

- die Gehaltsliste : nee, also das geht zu weit!!

 

- die Vermögensliste : ich halte nichts von Vermögensbildung

 

- die Vereinsmitgliedschaftsliste : nö

 

- die Hobbyliste : SF-Literatur, 18. Jahrhundert

 

- die Leibgerichtsliste : vegetarisch

 

- die Vorstrafenliste: als Minderjährige Buch unterschlagen....

 

Bin ich nun zugelassen?? :blink:

 

 

Arha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

nachdem ich heute zu ersten Mal dabei bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich dem geneigten Leser kurz vorzustellen:

 

Alter: 26

 

Familienstand: verheiratet, noch ohne Kinder

 

Beruf: kfm. Angestellter

 

Gehalt: reicht

 

Vermögen: -/-

 

Vereine: WGfF, WWF, DJH

 

Hobbies: Religion, Ahnenforschung, lesen ...

 

Leibgericht: zuviele :blink:

 

Vorstrafen: Katholik aus Prinzip (ob das einem Straftatbestand entspricht dürfen andere entscheiden ...) :blink:

 

Viele Grüße

 

Flo77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich habe mich heute registriert.

Dann will ich mich auch vorstellen

 

Alter: 36

Familienstand: verheiratet

Anzahl der Kinder: 1

Beruf: Lehrer

Gehalt: nach BAT

Vermögensliste: kleine Eigentumswohlung mit Garten an der Grenze von NRW zu Hessen.

Vereinsmitgliedschaften: örtlicher Schützenverein

Hobbies: musizieren

Leibgerichte: keine besonderen, am liebsten frisches GEmüse aus dem eigenen Garten

Vorstrafen: keine

bearbeitet von Paul-C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich bin

  • Vater von 2 Kindern namens Lennert (4 1/2) und Fabian-Benedikt (1)
  • bekennender Eheverächter
  • seit 8 Jahren der Einen treu (physisch!)
  • Gerechtigkeitsfetischist
  • Raucher

Ich habe

  • vor 31 1/2 Jahren zum ersten Mal meine Meinung kundgetan
  • Denkvermögen, was bisher ganz gut für mich gesorgt hat
  • nichts, wo draufsteht, was ich kann
  • mein Motorrad verkauft
  • meistens Glück

Ich liebe

  • Freiheit in Wort und Tat
  • uns 4 + 2 Katzen
  • meine Arbeit, mein Gehalt und meinen Dienstwagen
  • perfekte Momente

Ich esse

  • gerne, und ganz besonders
  • chinesischen Reis der nach einer Idee Lotus riecht
  • italienisches Rindercarpaccio auf dem gehobelter Parmesan liegt
  • japanischen rohen Fisch gedippt in Sojasauce in der das grüne scharfe Zeug schwimmt

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rodriguez Juan Cervantes

 

 

Alter: 500 jahre (eigentlich erst 17)

 

Familienstandsliste: liiert und trotzdem unglücklich

 

Anzahl der Kinder: ...

 

Berufsliste: Spanischer Pirat im früheren Leben, Gymnasiast

 

Gehaltsliste: Einen grooooßen Goldschatz auf meinem Schiff (über geld spricht man nicht. Entweder man hat es oder man hat es nicht!)

 

Vermögensliste: Ein dreimaster Piratenschiff, ein unterschlupf in der Südsee

 

Vereinsmitgliedschaftsliste: Eine Mannschaft kaltblütiger Freimeuter

 

Hobbyliste: MUSIK, MUSIK, MUSIK

 

Leibgerichtsliste: Rum, Grog, Fisch

 

Vorstrafenliste: hmmm...eigentlich alles. bin halt Pirat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nachdem ich ja schon ein paar (2?) kath.de-Treffen miterleben durfte (na, wer bin ich?), hier nochmal mein Steckbrief kurz zusammengefasst. Vielleicht raffe ich mich ja auch mal auf, wieder zu "richtigen Themen" was zu posten, aber das ist mir in der Regel zu anstrengend, siehe Hobbies:

 

Alter: 33 Jahre

 

- die Familienstandsliste: verheiratet mit dem besten Ehemann der Welt :P:P ; noch keine Kinder, dafür haben wir uns namensmäßig schon geeinigt, sind also quasi bestens vorbereitet für den Fall der Fälle :blink:

 

- die Berufsliste : treusorgende Haus- und Ehefrau, Ex-Sekretärin (siehe Hobbies)

 

- die Gehaltsliste : stehe auf der Gehaltsliste meines Mannes :lol:

 

- die Vermögensliste : viele putzige Plüschtiere, siehe Hobbies

 

- die Vereinsmitgliedschaftsliste : wie war das, irgendjemand hatte doch ADAC und DJH angegeben, also, wenn das zählt...

 

- die Hobbyliste : Studium (Engl./Reli), Gemeinde (ev.-meth.), Lesen, Fremdsprachen, lecker kochen und essen, Kino, Theater (viel zu selten), Freunde (ganz wichtig), mein Mann (noch wichtiger), Sekretärin desselben, Plüschtiersynchronisation, und einfach alles, was Kindern auch Spaß macht, am liebsten mit diesen zusammen (haben ein paar Freundeskinder, das ist recht erfreulich)

 

- die Leibgerichtsliste : so frisch und gesund wie möglich, und verschiedene Dinge, die Lissie nicht mag, würden mir wohl ganz gut schmecken

 

- die Vorstrafenliste: bin eine ganz Brave... :P Woher habt ihr eigentlich alle die Zahlen Eurer Geschwindigkeits- und Parksünden? Geschätzt oder allen Ernstes mitgezählt??

 

Alles Liebe, vielleicht bis bald

Patty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vor langer Zeit mal aktiver im alten (!) kath.de, jetzt hab ich wieder einmal vorbeigeschaut und mich ein bisschen verstricken lassen. Bin 26 Jahre alt und Behindertenbetreuer. Vorher hab ich mit Jugendlichen und später mit Haftentlassenen gearbeitet. Noch vorher als Hilfsarbeiter im Lager eines Möbelhauses. Währenddessen studiert (Jus = Jura abgeschlossen) und tu es immer noch (Theologie im zweiten Abschnitt). Darum auch kein Juristenjob sondern Behindertenbetreuer (da geht trotz 34 Std. Wochenarbeitszeit noch ganz gut ein Studium nebenbei - da ich vor allem abends und am Wochenende arbeite). Für Hobbies hab ich wenig Zeit, aber Musik ist mir schon recht wichtig (da es eine einseitige Liebe ist, eher passiv), genauso wie lesen & (ganz originell, aber es ist so) Menschen zu treffen mit denen man nach 4 Bier und 1 Packerl Zigaretten (gottseidank immer weniger Zigaretten) um 3 Uhr Morgens die ganze Welt besprochen hat. Wohnen tu ich in einer 6er WG und mein Familienstand ist ledig. Trotzdem bin ich seit fast vier Jahren mit derselben Frau zusammen, und das passt ziemlich gut bzw. ist einfach eine gute Sache. Als Kind vom Land war mir Religion nie fremd, im Gegenteil bin katholisch sozialisiert und trotz aller Kriselchen und Krisen noch recht überzeugt von diesem Weg. An der Theologie find ich toll, dass es wohl die geschichtsträchtigste und umfassendste Reflexion auf ein (nochdazu mein) System ist, die es gibt. Die Arbeit macht mir Freude auch wenn ich es bei den Ex-Häftlingen lustiger fand (weil die Lebensentwürfe doch viel unterschiedlicher, schillernder und interessanter waren). Naja, soviel so kurz. Vielleicht halt ich es ja "an eichtl" aus wie man bei uns in Linz (jetzt hab ich das auch noch untergebracht) sagt.

bearbeitet von Kryztow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter : 40

Familienstand : 5 Jahre verheiratet, eine eigene Tochter und eine Stieftochter

Beruf : selbstständiger Softwareentwickler

Verein : Tischtennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 42

 

Familienstandsliste: ledig, soll auch so bleiben

 

Anzahl der Kinder: keine

 

Berufsliste: Katholischer Priester, Dipl.Theol, Dipl.Sozialarbeiter/Sozialpädagoge

 

Gehaltsliste: momentan verdiene ich 0,0 €

 

Vermögensliste: Ein Haufen Bücher, ein Haufen CD´s und ein portabler CD-Player sowie ein Schleptop

 

Vereinsmitgliedschaftsliste: Don Bosco Club e.V., Morbus Recklinghausen Gesellschaft e.V., Impulse aus Berlin e.V.

 

Hobbyliste: Lesen (Theologie, Sozial- und Humanwissenschaften, gelegentlich auch Naturwissenschaften allerdings in Popularwissenschaftlicher Form, Essays dierser Autoren, Harry Potter, Henning Mankel, Hans Conrad Zander und andere), Musik (Jazz, Ethno, Klassik, Hip-Hop, auch gerne Soul, Funk, Punk, usw. eigentlich alles bis auf deutschen Schlager und Schnulzen), Kino (leider zu wenig), Sport (Wandern) ansonsten Fußball oder andere Fernsehsportarten sofern interessant und spannend

 

Leibgerichtsliste: ich bin stets an neuen kulinarischen Erfahrungen interessiert, esse lieber was, was ich noch nicht kenne als altbekanntes

 

Vorstrafenliste: ich fahre gern zu schnell, deshalb momentan 6 Punkte in Flensburg

 

Franz-Xaver

bearbeitet von Franz-Xaver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elima stellt sich vor:

 

- Alter fast 64 (bin ich hier wirklich die Supergrufti oder gibt es noch jemanden, der das nicht zugibt)

- Familienstand: ledig

- Beruf: Lehrerin am Gymnasium (noch!): kath. Religionslehre (motiviert zum Studium durch die Ankündigung des Vat.II kurz vor meinem Abitur) , Latein, Sozialkunde

- Einkommen genug für eine Einzelperson

- Vermögen: Eigentumswohnung in einer Kleinstadt

- Hobbies: Fotografieren, Nähen, Stricken (speziell Babyjäckchen, schon über 300) und in den Ferien Reisen

- Lieblingsessen: alles Mediterrane

- Vorstrafen ? zwei Punkte in Flensburg sind seit über 10 Jahren gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich liebe Fragebögen :blink: und um nicht mit Pfarrer Franz-Xaver verwechselt zu werden, hier mein Steckbrief (auch wenn man mich bestimmt nicht ganz so oft hier sehen wird)

 

Name: Ingo

 

Namenspatron: Franz-Xaver

 

Alter: bald 31

 

Familienstand: Ledig und alleine (was nicht so bleiben muß)

 

Wohngegend: In der Umgegend der Stadt, wo man jetzt wieder HELAU ruft...sprich Rheinhessen

 

Hobbies: Lesen, Politik, Diskussionen, Zuhören (wenn jemand was auf dem Herzen hat, einfach mailen) und konservativ-papsttreu katholisch-sein :P

 

Beruf: Vormittags Verwaltungsangestellter und nachmittags Ghostwriter

 

Lieblingsspeisen: Pizza und alles aus Bella Italia

 

Vermögen: es reicht

 

Vorstrafen: Kein Krümel, nicht mal Punkte in Flensburg - is auch schlecht möglich ohne Führerschein :angry:

 

Nochwas vergessen??

 

Ah ja Vereine: Etliche von der Kirche über Partei und Fastnacht bis Rotes Kreuz

 

So der nächste bitte :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann will ich mich mal vorstellen...

 

Name : Andreas

 

Alter: 15

 

Familienstand: tja ledig natürlich

 

Wohngegend: Bremen

 

Hobbies: Pc..., lesen, Musik, und alles was so auf unserer Welt passiert

 

Beruf: Schüler

 

Lieblingsessen: Hmm... Pizza is gut und alles was von meiner Oma kommt :blink:

 

Vermögen: Tja all das was sich in meinem schönen kleinen Zimmer an Sachen findet...

 

Vorstrafen: Noch nichts, also kann ich noch Bundespräsident werden juhu..

 

Vereine momentan keine.. (cool reimt sich..)

 

 

So das reicht erstmal

Gruß Cabral

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Thread auch super.

 

Oky, dann will ich mich auch mal etwas outen:

 

Alter: 24i :blink: :ph34r:

 

Familienstandsliste: ledig

 

Anzahl der Kinder: keine

 

Berufsliste: Regierungssekretärin (hört sich das nicht toll an :P ) oder ganz banal gesagt "Beamtin im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst"

 

Gehaltsliste: :P , aber es gibt schlimmeres :blink:

 

Vereinsmitgliedschaftsliste: ich bin Mitglied der römisch katholischen Kirche, kath.de, Aktion Leben

 

Hobbyliste: Theologie, Religion, Sprachen, Reisen, Lesen, Singen, Tanzen, Schwimmen

 

Leibgerichtsliste: ich esse eigentlich fast alles gerne, außer Wild

 

Vorstrafenliste: die Kandidatin hat null Punkte in Flensburg :P

 

Größe: 1,67 m :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 41

 

Familienstandsliste: Verheiratet

 

Anzahl der Kinder: keine

 

Beruf: Illustrator, Grafik Designer

 

Gehaltsliste: Freischwebender Freiberufler (und wenn Kordian fragen sollte, ob ich damit reich geworden bin: Ich sag’ Bescheid, wenn’s soweit ist.)

 

Vereinsmitgliedschaftsliste: Aktion Leben für Alle, Geistliche Bibelschule Niederrhein, Charismatische Erneuerung, ADAC, AGD (www.agd.de)

 

Hobbyliste: Zeichnen, Theologie, Bergwandern, Musik (Oper), Kunst, Venezia!

 

Leibgerichtsliste: italienisch …

 

Vorstrafenliste: Ich habe mal jemandem eine Rübe aufs Auto geschmissen, weil er den Dackel meiner Eltern zu überfahren drohte – das gab Verwicklungen mit dem militärischen Abschirmdienst … ehrlich!

 

Größe: 1,74 m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat sich ein klein wenig geändert.... deshalb aktualisiere ich nochmal:

 

Alter: schon wieder ein jahr älter... 26

 

Familienstand: noch immer ledig vor dem gesetz und überhaupt.

 

Gehaltsliste: BAT Vc.

 

Beruf: Grundschullehrer

 

Kinder: immer noch keine eigenen... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder (6 Jahre, 3 Jahre und ein Sternenkind)

Wohnort: Allgäu

Berufe: Erzieherin und Heilpädagogin

Lebe auf Kosten meines Mannes, da arbeitslos

das Vermögen teile ich auch mit ihm, schließlich gehören die Kinder zu 50 % meinem Mann

Vereine: röm. kath, BRK, DARC, BHP, DKSB

Hobbys: Ahnenforschung, Amateurfunk, Computer, lesen,

sämtliche Allgäuer Spezialitäten also: Kässpatzen usw.

Vorstrafen: 3 Punkte in Flensburg (wegen Eis und Schnee), ein paar Knöllchen

Liebe Grüße

Fritzi77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Graf Heiligenschein

Also, ich bin ledig, männlich, 30 Jahre alt, und wohne an der Schleswig-Holsteinischen Westküste.

 

Beruflich arbeite ich z. Zt. in einer Behindertenwerkstatt als Beschäftigter, meine Hobbys sind Computer/Internet, Radio, Freizeitgruppe, fernsehen, lesen, schreiben, faulenzen, Nordic Walking.

 

Das sollte fürs erste reichen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, jetzt bin ich wohl dran. Also los:

 

Alter: 26 (noch) :P

Familienstand: verheiratet :P

Beruf: Lehramtstudentin (Reli, Deutsch) :blink:

Gehalt: hätt ich auch gern! :P

Vermögen: was ist das? Kann man das essen? :P

Vereine: verschiedene Chöre :blink:

Hobbies: singen, Orgel spielen, lesen, reisen, Sprachen "sammeln" B)

Leibgerichtsliste: da halte ich es wie Pfarrer Franz-Xaver: öfter mal was neues ausprobieren :P

Vorstrafen: zumindest keine weltlichen, denn heilig bin ich nicht und werde ich sicher auch nicht mehr. :P

 

So, das sind wohl genug Smilies.

 

Also, auf weitere lebhafte Diskussionen dann!

 

Eure NoSaint.

bearbeitet von NoSaint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter 51

wohne seit 1975 in Griechenland

nach 24 Jahren Ehe seit 3 Jahren getrennt, jetzt in einer (meist platonischen) neuen Beziehung, weil uns 200km trennen

2 Töchter 25 und 20

Beruf eigentlich in de Elektroassistentin, habe hier schon vieles gemacht, von Spülen bis Deutschunterricht aber seit 8 Jahren Krankenpflegerin jetzt im Nachtdienst, 5mal die Woche

Gehalt, etwas über 800€

Vermögen ein drittel von einem Haus, die beiden anderen gehören meinen Mädels und einen Roller

Hobbies Internet , PC spiele im Sommer schwimmen im Meer und in einer Taverne ein wenig Wein trinken

Lieblingsessen ganz bürgelich Linsensuppe und Kartoffelpuffer(heißen woanders Reibekuchen)

Vorstrafen; zählt da mindestens 4 mal Nachsitzen in der Woche und täglich in der Ecke stehen im 2ten und 3ten Schuljahr (gibt es solche Strafen heute noch?)

Religion RK

keine Vereinszugehörigkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 6 Wochen hier wird es Zeit daß ich mich auch mal vorstelle:

 

Alter: 42 (noch ein paar Wochen lang)

 

Familienstand: seit 15 Jahren mit meinem Partner zusammen

 

Anzahl der Kinder: keine

 

Haustiere: zwei liebe Katerle

 

Beruf: EDV-Projektleiter (eigentlich Vermessungsingenieur)

 

Gehaltsliste: Ich bin zufrieden

 

Vereinsmitgliedschaften: ADAC

 

Religion: ausgetreten, aber trotzdem katholisch

 

Hobbys: Geschichte, Eisenbahn, Garten

 

Leibgerichte: vieles, und auch immer mal wieder was Neues. Und ein gutes Glas Wein dazu.

 

Vorstrafen: keine, einmal falsch Parken, ab und zu mal eine Geschwindigkeitsüberschreitung

 

Größe: 1,96 m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dann stelle ich mich auch mal vor:

 

Alter: 46

 

Familienstand: glücklich verheiratet seit 10 Jahren

 

keine Kinder

 

keine Haustiere, da Mietwohnung im Zentrum Berlins

 

Beruf: Juristin

 

Gehaltsliste: kann nicht klagen

 

Vereinsmitgliedschaften: Tennisverein, Deutscher Alpenverein, Fördermitgliedschaften bei Greenpeace und Verein für deutsch-russischen Austausch, werde mich demnächst auch wieder ai zuwenden.

 

Religion: evangelisch

 

Hobbys: Musik (spiele Geige im Orchester und im Quartett), Skilanglauf, Wandern, Tennis. Spielen (Doppelkopf und Mah-Jongg). Ich sitze außerdem gerne mit Freunden zusammen und rede über Gott und die Welt

 

Leibgerichte: ich koche selbst sehr gerne und mag vieles, wenn nur kein Sellerie dabei ist :blink:. Fleisch sehr selten und dann nur ohne Fett und Sehnen.

 

Vorstrafen: keine

 

Größe: 1,73 m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, nachdem ich hier kleben geblieben bin, kann ich mich ja auch vorstellen. Dabei wollte ich bloß auf Tipp von Trilo hier mal reinschauen.

 

Alter: 40, fühle mich 18

Wohnort: Nähe Toronto, Kanada (seit 1996)

Konfession: Katholisch (aber nicht so linientreu, fürchte ich)

Familienstandsliste: alles schon hinter mir: ledig, verheiratet, getrennt, jetzt mit Partnerin zusammenlebend.

Anzahl der Kinder: 1 Sohn, wächst in Thailand auf. 16 Jahre alt.

Berufsliste: ausgebildeter Journalist, im Zweitstudium EDV-Diplom, heute selbständiger EDV-Analytiker, web-hoster und Shareware-Author.

Gehaltsliste: umgekehrt proportional zu meiner Trägheit.

Vermögensliste: 2 Häusle in Kanada (eins mit Serverfarm), eins in Thailand, abzüglich Schulden. Das heißt: Ich bin pleite!

Vereinsmitgliedschaftsliste: Hochgradig asozial. Habs nirgendwo lange ausgehalten.

Hobbyliste: Reisen, wandern, skifahren, river-rafting, biken, Photografie, Garten

Leibgerichtsliste: Fast alles orientalische (außer Hühnerfüße), couscous, Rösti mit Krevetten (meine Eigenkreation) und eigentlich alles, was mit Rotwein kompatibel ist.

Vorstrafenliste: 2 Tage Knast in Indonesien. Unschuldig natürlich. :blink: In Flensburg hoffentlich inzwischen zur Karteileiche mutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...