Agape Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Hallo! Einige haben hier einen eigenen Benutzerrang eingestellt. Wo kann ich den editieren? Gruss, Agape Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gouvernante Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Hallo! Einige haben hier einen eigenen Benutzerrang eingestellt. Wo kann ich den editieren? Gruss, Agape Benutzertitel kannst Du ändern, sobald Du 400 Beiträge geschrieben hast. (unbescheidener Modwunsch: konstruktive Beiträge ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agape Posted November 10, 2010 Author Report Share Posted November 10, 2010 Ok, dann mal frisch ans Werk Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tribald_old Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Hallo! Einige haben hier einen eigenen Benutzerrang eingestellt. Wo kann ich den editieren? Gruss, Agape Benutzertitel kannst Du ändern, sobald Du 400 Beiträge geschrieben hast. (unbescheidener Modwunsch: konstruktive Beiträge ) Zwei Frage, 1. Was sind Benutzertitel?? 2. kann ich ???, oder hab ich gar schon?? diese Demenz einfach nur lästig findend................tribald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agape Posted November 10, 2010 Author Report Share Posted November 10, 2010 Benutzertitel ist bei Dir "streunender Zyniker..und doch Mensch. Mitglied der Nonsensisten" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dale Earnhardt Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Benutzertitel ist bei Dir "streunender Zyniker..und doch Mensch. Mitglied der Nonsensisten" Wird jetzt aber automatisch geändert in "dementer Zyniker...." scnr Dale Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inge Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Benutzertitel ist bei Dir "streunender Zyniker..und doch Mensch. Mitglied der Nonsensisten" Wird jetzt aber automatisch geändert in "dementer Zyniker...." scnr Dale Du ... du .... du Intimiator, du! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dale Earnhardt Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Benutzertitel ist bei Dir "streunender Zyniker..und doch Mensch. Mitglied der Nonsensisten" Wird jetzt aber automatisch geändert in "dementer Zyniker...." scnr Dale Du ... du .... du Intimiator, du! INTIMI D ATOR!, bitteschööön, mit D wie Dora!!! Intimiator hört sich an wie'n billiger Katzennachmacher... Dale Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rince Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Benutzertitel ist bei Dir "streunender Zyniker..und doch Mensch. Mitglied der Nonsensisten" Wird jetzt aber automatisch geändert in "dementer Zyniker...." scnr Dale Du ... du .... du Intimiator, du! INTIMI D ATOR!, bitteschööön, mit D wie Dora!!! Intimiator hört sich an wie'n billiger Katzennachmacher... Dale Beises hört sich an wie der nächste Schwarzenegger-Film :-P Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elima Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Benutzertitel ist bei Dir "streunender Zyniker..und doch Mensch. Mitglied der Nonsensisten" Wird jetzt aber automatisch geändert in "dementer Zyniker...." scnr Dale Du ... du .... du Intimiator, du! INTIMI D ATOR!, bitteschööön, mit D wie Dora!!! Intimiator hört sich an wie'n billiger Katzennachmacher... Dale Beises hört sich an wie der nächste Schwarzenegger-Film :-P Meinst du "beides" oder ist das wieder ein Wort, das ich nicht kenne? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agape Posted November 10, 2010 Author Report Share Posted November 10, 2010 Übrigens schreibe ich nicht so viel, um möglichst schnell die 400 zu erreichen... *nur mal so anmerk* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inge Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Übrigens schreibe ich nicht so viel, um möglichst schnell die 400 zu erreichen... *nur mal so anmerk* Wäre aber doch ein Weg ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simone Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 (edited) Hmm, da hat Agape eine Frage gestellt, die ich auch immer schon mal stellen wollte... Aber wo geht das denn nun? Find da keinen Button für oder hab ich Tomaten auf den Augen? Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nicht wüsste, was das hin soll, aber vielleicht habt ihr ja Vorschläge *ganzgespanntbin* Edited November 10, 2010 by Simone Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inge Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Hmm, da hat Agape eine Frage gestellt, die ich auch immer schon mal stellen wollte... Aber wo geht das denn nun? Find da keinen Button für oder hab ich Tomaten auf den Augen? Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nicht wüsste, was das hin soll, aber vielleicht habt ihr ja Vorschläge *ganzgespanntbin* In deinem Profil findet sich als erstes Kästchen "Benutzerdefinierter Mitgliedertitel", noch über dem Geburtsdatum (wenn du genug Beiträge hast, sonst fehlt dieses Kästchen einfach). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rince Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 (edited) Hmm, da hat Agape eine Frage gestellt, die ich auch immer schon mal stellen wollte... Aber wo geht das denn nun? Find da keinen Button für oder hab ich Tomaten auf den Augen? Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nicht wüsste, was das hin soll, aber vielleicht habt ihr ja Vorschläge *ganzgespanntbin* also, da gehst du zu deinem Profil (mykath > deine einstellungen) LINKS ist da dann unter "Persönliches Profil" der Punkt "Profil bearbeiten" Und dort hast du zu oberst: "Benutzerdefinierter Mitgliedertitel" Dort gibst du dann dein Sprüchlein ein, Änderung bestätigen und fettich Edited November 10, 2010 by rince Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agape Posted November 10, 2010 Author Report Share Posted November 10, 2010 Gut zu wissen, dass die Moderatoren teilweise auch keinen Plan haben hihi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inge Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Gut zu wissen, dass die Moderatoren teilweise auch keinen Plan haben hihi Simone ist halt noch in der Ausbildung. Wir übrigen haben aber schwer was drauf! *angeb* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simone Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Hmm, da hat Agape eine Frage gestellt, die ich auch immer schon mal stellen wollte... Aber wo geht das denn nun? Find da keinen Button für oder hab ich Tomaten auf den Augen? Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nicht wüsste, was das hin soll, aber vielleicht habt ihr ja Vorschläge *ganzgespanntbin* In deinem Profil findet sich als erstes Kästchen "Benutzerdefinierter Mitgliedertitel", noch über dem Geburtsdatum (wenn du genug Beiträge hast, sonst fehlt dieses Kästchen einfach). Dann kann das mit Gouvernantes 400 Beiträgen aber nicht stimmen - bei mir gibts das nämlich nicht. 4000 vielleicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simone Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Nee, das auch nicht, Dale hat ja auch einen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rince Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Gut zu wissen, dass die Moderatoren teilweise auch keinen Plan haben hihi Simone ist halt noch in der Ausbildung. Wir übrigen haben aber schwer was drauf! *angeb* ICH BIN NICHT SCHWER. grmpfl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rince Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Nee, das auch nicht, Dale hat ja auch einen... geh doch mal meinen Weg, Menno (und Agape, versuchs auch mal ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agape Posted November 10, 2010 Author Report Share Posted November 10, 2010 Bei mir steht oben das Geburtsdatum. Sonst hätt ich nicht gefragt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elima Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Nee, das auch nicht, Dale hat ja auch einen... geh doch mal meinen Weg, Menno (und Agape, versuchs auch mal ) Ich habe nun auch mal geschaut, ginge, aber ich will ja nicht. alles, bloß keinen Titel! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agape Posted November 10, 2010 Author Report Share Posted November 10, 2010 Ich finds aber erstaunlich, dass man hier als Nichtkatholik soviel Aktivität und Forschung in Gang setzen kann ;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teofilos Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Gut zu wissen, dass die Moderatoren teilweise auch keinen Plan haben hihi Simone ist halt noch in der Ausbildung. Wir übrigen haben aber schwer was drauf! *angeb* Kann denn ein Mod dem anderen Mod nicht was eintragen? @Simone: wie wär es mit Mod-Trainee? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts