Jump to content

Benutzerränge?


Agape

Recommended Posts

Gut zu wissen, dass die Moderatoren teilweise auch keinen Plan haben hihi

Simone ist halt noch in der Ausbildung. Wir übrigen haben aber schwer was drauf! *angeb*

Kann denn ein Mod dem anderen Mod nicht was eintragen?

 

@Simone: wie wär es mit Mod-Trainee?

Auch als Mod kann man fremde Profile nur einsehen, nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simone: wie wär es mit Mod-Trainee?

 

Mmh, schon mal nicht schlecht! Krieg ich dann hinterher auch ein Gutachten, das ich meinen Bewerbungen beilegen kann? :ninja:

Aber schauen wir mal, was noch so an Vorschlägen kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir übrigen haben aber schwer was drauf! *angeb*

 

HEY! Ich hab auch was drauf *schmollmundarmeverschränkundtrauriginsbettweinengeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens schreibe ich nicht so viel, um möglichst schnell die 400 zu erreichen... *nur mal so anmerk*

Es ist auch so, dass die fünf User mit den im Durchschnitt wenigsten Wörtern/Beitrag den in einer Wahl festgestellten unbeliebtesten User des Forums je eine Woche daheim aufnehmen und verpflegen müssen. Deshalb sind einzeilige Postings gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens schreibe ich nicht so viel, um möglichst schnell die 400 zu erreichen... *nur mal so anmerk*

Es ist auch so, dass die fünf User mit den im Durchschnitt wenigsten Wörtern/Beitrag den in einer Wahl festgestellten unbeliebtesten User des Forums je eine Woche daheim aufnehmen und verpflegen müssen. Deshalb sind einzeilige Postings gefährlich.

 

Mach Dir keine Hoffnung, so unbeliebt bist Du nicht, dass für Dich was rausspringen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Gut zu wissen, dass die Moderatoren teilweise auch keinen Plan haben hihi

Simone ist halt noch in der Ausbildung. Wir übrigen haben aber schwer was drauf! *angeb*

 

 

und im gegensatz zur angeberei unseres lehrbuben, WIR sind wirklich gut, SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Einige haben hier einen eigenen Benutzerrang eingestellt. Wo kann ich den editieren?

 

Gruss, Agape

Benutzertitel kannst Du ändern, sobald Du 400 Beiträge geschrieben hast.

(unbescheidener Modwunsch: konstruktive Beiträge :ninja: )

 

Danke Euch beiden - die Frage hatte ich mir nämlich auch schon gestellt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nicht als Dank dafür, dass ich meinen Ruf für Euch alle geopfert habe und eine Frage stellte, die Ihr auch schon immer stellen wolltet, angebracht, mir die Möglichkeit zu geben, auch vor den 400 Beiträgen meinen Titel zu ändern?

 

:ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nicht als Dank dafür, dass ich meinen Ruf für Euch alle geopfert habe und eine Frage stellte, die Ihr auch schon immer stellen wolltet, angebracht, mir die Möglichkeit zu geben, auch vor den 400 Beiträgen meinen Titel zu ändern?

 

;)

Es geht hier um gehaltvolle und konstruktive Beiträge!!!! Ganz wichtig! Darum habe ich meinen Benutzerrang schon nach 50 Beiträgen selbstständig wählen können. Es lohnt sich also nachzudenken bevor man etwas schreibt.

Dale :ninja:

bearbeitet von Dale Earnhardt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst mich total durcheinander. Also wird das willkürlich entschieden, nach wievielen Beiträgen man das ändern darf?

Vergiss den Knallkopf Dale. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst mich total durcheinander. Also wird das willkürlich entschieden, nach wievielen Beiträgen man das ändern darf?

Na ja, nicht wirklich willkürlich. Wenn Beiträge inhaltlich deutlich herausstechen, dann ist das ja nicht wirklich willkürlich zu nennen.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nicht als Dank dafür, dass ich meinen Ruf für Euch alle geopfert habe und eine Frage stellte, die Ihr auch schon immer stellen wolltet, angebracht, mir die Möglichkeit zu geben, auch vor den 400 Beiträgen meinen Titel zu ändern?

 

:ninja:

Nix da. Vor der Forumssoftware sind wir alle gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moderatorin Edith scheint das inhaltliche Herausstechen Deiner Beiträge nicht mehr in Erinnerung zu haben ;)

Offenbar! ;)

Vielen Dank für den "Knallkopf", Moderatorin Edith! :ninja:

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nicht als Dank dafür, dass ich meinen Ruf für Euch alle geopfert habe und eine Frage stellte, die Ihr auch schon immer stellen wolltet, angebracht, mir die Möglichkeit zu geben, auch vor den 400 Beiträgen meinen Titel zu ändern?

 

:ninja:

Ruf? Was für ein Ruf??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt hab ich den Ruf als technisch ahnungslos :ninja:;) ;)

Du hast vor allem den "Ruf" innerhalb von 1 1/2 Tagen 72 Beiträge zu schreiben. Äh...73...Nee 74... Ojee, komme nicht mehr mit.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Naja, jetzt hab ich den Ruf als technisch ahnungslos :ninja:;) ;)

Du hast vor allem den "Ruf" innerhalb von 1 1/2 Tagen 72 Beiträge zu schreiben. Äh...73...Nee 74... Ojee, komme nicht mehr mit.

Dale

 

 

smile, quantität und qualität - seufz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smile, quantität und qualität - seufz.

 

vielleicht sagt das auch was über das Forum... wer weiß. Wir leben hier ja im Dialog. Wirklich geistig anregend fand ich bisher eher wenig. Ich meine, die Streitigkeiten, ob Gott Recht hat oder nicht, sind ja schon ganz amüsant, aber nichts, was einen irgendwie fordert. Wenn in einem Forum möglich ist, in relativ kurzer Zeit ziemlich viele Beiträge zu verfassen, kann das auch eine Aussage über das Forum sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
smile, quantität und qualität - seufz.

 

vielleicht sagt das auch was über das Forum... wer weiß. Wir leben hier ja im Dialog. Wirklich geistig anregend fand ich bisher eher wenig. Ich meine, die Streitigkeiten, ob Gott Recht hat oder nicht, sind ja schon ganz amüsant, aber nichts, was einen irgendwie fordert. Wenn in einem Forum möglich ist, in relativ kurzer Zeit ziemlich viele Beiträge zu verfassen, kann das auch eine Aussage über das Forum sein.

 

 

das ist eher eine aussage übder den schreiber, denn das forum.

 

solltest du aber wirklich etwas bedeutsames zu sagen haben, nur zu, wir sind gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...