Jump to content

Treffen in Karlsruhe 11.-13. März 2011


OneAndOnlySon

Recommended Posts

Epi orgelt bei öffentlichen Akten... man reiche mir Knebel und Kernseife...

 

 

Was man hier so alles en passant über die sexuellen Gelüste von Foranten erfährt ... mon Dieuchen! :ninja:

 

Allerdings wirst Du mich mittels eines Knebels kaum vom Orgeln abhalten - eine Orgel, die man oral betreibt, wäre mir neu. Wobei es ja noch die Mundorgel gibt, aber solche Perversitäten seien ferne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Mundorgel, wünsche den Knebel auch eher für mich, ehe ich mich hier gänzlich in unmöglichen Assoziationsketten verliere.

 

 

Gib Dir keine Mühe, die Assoziationskettensäge startet schon ordentlich durch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da doch auch noch diese Melodika!

 

 

*duckundweg*

 

omg!! Schnell, mein Riechsalz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da doch auch noch diese Melodika!

 

*duckundweg*

omg!! Schnell, mein Riechsalz ...
Ich wäre dafür den Bräutigam vor der Hochzeit auf diesem Instrument "My heart will go on" vor den Ohren seiner Braut spielen zu lassen. Wenn sie ihn dann noch nimmt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

 

(Alternativ ginge auch "Everything I do", "I would do anything for love" oder "I will always love you".)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieder ad rem:

 

Würde ich rein theoretisch zu einem Forumstreffen kommen wollen sollte, fände ich Karlsruhe auch nicht so prickelnd.

 

Hab ich das jetzt falsch verstanden, ich dachte Karlsruhe fände statt? - @Epi: richte doch ein Forumstreffen aus, wo es dich freut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieder ad rem:

 

Würde ich rein theoretisch zu einem Forumstreffen kommen wollen sollte, fände ich Karlsruhe auch nicht so prickelnd.

 

Hab ich das jetzt falsch verstanden, ich dachte Karlsruhe fände statt? - @Epi: richte doch ein Forumstreffen aus, wo es dich freut.

 

 

So war das nicht gemeint. Ich hatte mich auf Inge bezogen, die heute schrub (nachdem Lothar agesagt hatte):

 

Karlsruhe ist aber auch gar nicht unbedingt hier der allgemein Wunschort.

 

Daraus schloss ich, dass noch gar nichts definitiv sei, sondern noch in der Findungsphase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieder ad rem:

 

Würde ich rein theoretisch zu einem Forumstreffen kommen wollen sollte, fände ich Karlsruhe auch nicht so prickelnd.

 

Hab ich das jetzt falsch verstanden, ich dachte Karlsruhe fände statt? - @Epi: richte doch ein Forumstreffen aus, wo es dich freut.

 

 

So war das nicht gemeint. Ich hatte mich auf Inge bezogen, die heute schrub (nachdem Lothar agesagt hatte):

 

Karlsruhe ist aber auch gar nicht unbedingt hier der allgemein Wunschort.

 

Daraus schloss ich, dass noch gar nichts definitiv sei, sondern noch in der Findungsphase.

 

 

Man kann ja zu anderen Zeiten andere Orte finden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte an Äußerungen (nicht von OAOS!!!!!!!) wie: "wir fahren vorher erstmal weg und erholen uns, dass wir den Stress dann durchhalten".

Ersetze "wir" durch "ich". :ninja:

Im Mai will ich meinen Junggesellenabschied in Taizé "feiern".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen in Karlsruhe findet statt. Ich bin gerade dabei, Programmpunkte zu sammeln.

 

P.S.: Der Bräutigam könnte auf dem Polterabend den Radetzky-Marsch auf einer Melodika blasen... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte an Äußerungen (nicht von OAOS!!!!!!!) wie: "wir fahren vorher erstmal weg und erholen uns, dass wir den Stress dann durchhalten".

Ersetze "wir" durch "ich". ;)

Im Mai will ich meinen Junggesellenabschied in Taizé "feiern".

 

 

Solange Du da nicht besoffen, halbnackig in Strapsen und mit einem Bauchladen bewehrt durch die Kapelle torkelst und einen Kuss für einen Euro verkaufst, wird es bestimmt schön. :ninja:

 

So laufen jedenfalls in meiner Stadt die berühmt-berüchtigten Junggesellenabschiede meistens ab. Dafür reist man auch gerne mal in Gruppenstärke durch die halbe Republik an. Und terrorisiert dann abends in der Altstadt brave Bürger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen in Karlsruhe findet statt. Ich bin gerade dabei, Programmpunkte zu sammeln.

 

P.S.: Der Bräutigam könnte auf dem Polterabend den Radetzky-Marsch auf einer Melodika blasen... :ninja:

 

 

 

Der Radetzky-Marsch auf der Melodika? Heia - Bußgürtel, Geißeln und neunschwänzige Katzen nehmen sich gegen diese akustische Folterphantasie wie sanfte Wohltaten aus.

 

Das wäre in etwa so, wie wenn die Flippers das Ave Maria interpretieren würden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Du da nicht besoffen, halbnackig in Strapsen und mit einem Bauchladen bewehrt durch die Kapelle torkelst und einen Kuss für einen Euro verkaufst, wird es bestimmt schön. :ninja:

Du hast Recht. Ich verzichte lieber auf den Bauchladen. In der Kirche der Versöhnung in Taizé ist es ja doch immer ziemlich eng. Da könnte er stören.

So laufen jedenfalls in meiner Stadt die berühmt-berüchtigten Junggesellenabschiede meistens ab. Dafür reist man auch gerne mal in Gruppenstärke durch die halbe Republik an. Und terrorisiert dann abends in der Altstadt brave Bürger.

Leider laufen diese Terror-Veranstaltungen überall in Deutschland so ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Du da nicht besoffen, halbnackig in Strapsen und mit einem Bauchladen bewehrt durch die Kapelle torkelst und einen Kuss für einen Euro verkaufst, wird es bestimmt schön. :ninja:

 

Schade, das wäre doch tatsächlich mal ein Grund gewesen....

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So laufen jedenfalls in meiner Stadt die berühmt-berüchtigten Junggesellenabschiede meistens ab. Dafür reist man auch gerne mal in Gruppenstärke durch die halbe Republik an. Und terrorisiert dann abends in der Altstadt brave Bürger.

Leider laufen diese Terror-Veranstaltungen überall in Deutschland so ab.

 

Wobei man sagen muss, dass die JungesellINNENabschiede dem in nichts nachstehen.... und angesichts dessen, was hier bei uns von April bis Oktober jedes Wochenende durch die Altstadt tourt, frage ich immer, warum es heißt, die Leute würden weniger heiraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss, dass die JungesellINNENabschiede dem in nichts nachstehen....

 

Die sind sogar schlimmer, weil man als Kerl weglaufen muss :ninja:

bearbeitet von Agape
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss, dass die JungesellINNENabschiede dem in nichts nachstehen....

 

Die sind sogar schlimmer, weil man als Kerl weglaufen muss ;)

auch so ein neumodisches Zeug ........ vermutlich wegen der Emanzipation :ninja: , wir haben übrigens auch mal einen Bräutigam entführt (die Ehe hält trotzdem noch .......werden heuer 33 Jahre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt noch etwas Schrecken verbreiten :ninja: , Ich könnte am 12 März mal kurz dazu stoßen. Nur für den Samstag. Dazu müsste ich allerdings schon genauer wissen, wann ihr wo seid.

 

genüßlich vor sich hin schwefelnd.............tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt noch etwas Schrecken verbreiten :ninja: , Ich könnte am 12 März mal kurz dazu stoßen. Nur für den Samstag. Dazu müsste ich allerdings schon genauer wissen, wann ihr wo seid.

 

genüßlich vor sich hin schwefelnd.............tribald

mehr frei kriegst du nicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...