Jump to content

Top 5 Kinofilme


harry

Recommended Posts

 

Da wäre noch

. Einer der besten Tarantinos, obwohl Tarantino gar nicht daran mitgewirkt hat.

DEN find ich auch gut!

Aber ich versteh sowieso nie so ganz, wie Filme zu ihrem KULTstatus kommen. Weil sie niemand versteht?Weil sie so absurd sind? Weil, weil, weil??

War Lucky Number Slevin absurd oder schwer zu verstehen? War wirklich hervorragend gemacht... :daumenhoch:

Der eben nicht. Aber die anderen Tarantinos schon, finde ich. Mir fehlt aber vielleicht auch einfach der Zugang. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inglourious Basterds MUSST du dir ansehen. Das ist mein Lieblingstarantino, zu dem ich durchaus eine ambivalente Haltung habe. Aber Inglourious Basterds ist herausragend. Auch wenn ich immer skeptisch werde, wenn fast alle einen Film loben. Aber hier gilt die Mehrheitsmeinung, jedenfalls die Mehrheit derjenigen, die ich ernst nehme. Doch, soweit ich das von meiner Tastatur aus beurteilen kann, wird dir dieser Film gefallen....

Dale

Da wäre noch

. Einer der besten Tarantinos, obwohl Tarantino gar nicht daran mitgewirkt hat.

Der war lustig, aber ziemlich gaga. Ein Film, von em mein Bruder behauptete, ich müsse ihn unbedignt sehen (das sind dann meistens solche total abgedrehten Dinger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

Inglourious Basterds MUSST du dir ansehen. Das ist mein Lieblingstarantino, zu dem ich durchaus eine ambivalente Haltung habe. Aber Inglourious Basterds ist herausragend. Auch wenn ich immer skeptisch werde, wenn fast alle einen Film loben. Aber hier gilt die Mehrheitsmeinung, jedenfalls die Mehrheit derjenigen, die ich ernst nehme. Doch, soweit ich das von meiner Tastatur aus beurteilen kann, wird dir dieser Film gefallen....

Dale

Da wäre noch

. Einer der besten Tarantinos, obwohl Tarantino gar nicht daran mitgewirkt hat.

Guter Film. Sehr Tarantinoesk, tatsächlich. So abgedreht fand ich den gar nicht. Intelligentes Drehbuch, gute Wendungen, echte Überraschungen in der Story. Ja, muss ich mir mal wieder ansehen... :)

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...