Jump to content

Bis jetzt war meist nur Titti ...


Daniel75

Recommended Posts

Diese Aufregung über Daniel!

 

ER HAT RECHT

 

wir müssen die ARD programme umbenennen ... für einen Taljäner auch kein Problem ... (die haben sowieso einige Lauten nicht ....)

 

Von jetzt an heißt HARD core Programme ..... und so ist die Sache erledigt.

 

 

Jos primus papa etc. etc.

 

 

 

SANCTE PRIAPE, ORA PRO NOBIS!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aufregung über Daniel!

 

ER HAT RECHT

 

wir müssen die ARD programme umbenennen ... für einen Taljäner auch kein Problem ... (die haben sowieso einige Lauten nicht ....)

 

Von jetzt an heißt HARD core Programme ..... und so ist die Sache erledigt.

 

 

Jos primus papa etc. etc.

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird dieser Schandfilm heute abend schon wieder gezeigt, und das gleich mit beiden Folgen am Stück !!!

 

Vielen Dank ARD, noch viel unglaubwürdiger kann man sich eigentlich nicht machen .... unfassbar !

Heute Abend läuft im ZDF Deutschland-Niederlande.

 

das heisst, alle anderen Sender bringen eigentlich nur noch pro forma irgendwas, weil sie wissen, dass sie eh keine Zuschauer haben werden. Eigentlich könnten sie auch als Alternative nur ein Testbild senden. Interessante oder "wertvolle" Beiträge und Sendungen wird kein Sender diese Tage verpulvern.

 

Insofern scheint die ARD genau deiner Meinung zu sein, nämlich dass die Sendung nicht taugt...

 

Also freu dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend läuft im ZDF Deutschland-Niederlande.

 

das heisst, alle anderen Sender bringen eigentlich nur noch pro forma irgendwas, weil sie wissen, dass sie eh keine Zuschauer haben werden. Eigentlich könnten sie auch als Alternative nur ein Testbild senden. Interessante oder "wertvolle" Beiträge und Sendungen wird kein Sender diese Tage verpulvern.

 

Insofern scheint die ARD genau deiner Meinung zu sein, nämlich dass die Sendung nicht taugt...

 

Also freu dich :)

 

 

 

Lass ihm doch seine Verschwörungsphantasien ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird dieser Schandfilm heute abend schon wieder gezeigt, und das gleich mit beiden Folgen am Stück !!!

 

Vielen Dank ARD, noch viel unglaubwürdiger kann man sich eigentlich nicht machen .... unfassbar !

 

Du hast diesen Thread seinerzeit begonnen mit einer lobenden Erwähnung dieses Filmes. Und jetzt auf einmal das Gegenteil. Spinnst du etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird dieser Schandfilm heute abend schon wieder gezeigt, und das gleich mit beiden Folgen am Stück !!!

 

Vielen Dank ARD, noch viel unglaubwürdiger kann man sich eigentlich nicht machen .... unfassbar !

 

Du hast diesen Thread seinerzeit begonnen mit einer lobenden Erwähnung dieses Filmes. Und jetzt auf einmal das Gegenteil. (...)

 

Danke für diesen sehr guten Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein unglaublich schamloses Verhalten dieser Person, die uns vor kurzem noch die fromme Klosterfrau weiss machen wollte!

 

http://unterhaltung.t-online.de/-brot-und-spiele-christine-neubauer-guckt-ralf-moeller-unters-roeckchen/id_57782982/index

 

Da sieht man mal wieder, dass man seinen wahren Charakter immer nur eine Zeitlang vor der Welt verbergen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein unglaublich schamloses Verhalten dieser Person, die uns vor kurzem noch die fromme Klosterfrau weiss machen wollte!

 

http://unterhaltung.t-online.de/-brot-und-spiele-christine-neubauer-guckt-ralf-moeller-unters-roeckchen/id_57782982/index

 

Da sieht man mal wieder, dass man seinen wahren Charakter immer nur eine Zeitlang vor der Welt verbergen kann!

 

Was wär das Forum ohne Titten-Dani?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein unglaublich schamloses Verhalten dieser Person, die uns vor kurzem noch die fromme Klosterfrau weiss machen wollte!

 

http://unterhaltung.t-online.de/-brot-und-spiele-christine-neubauer-guckt-ralf-moeller-unters-roeckchen/id_57782982/index

 

Da sieht man mal wieder, dass man seinen wahren Charakter immer nur eine Zeitlang vor der Welt verbergen kann!

 

Was wär das Forum ohne Titten-Dani?

Hat nicht jeder seinen Fetisch? Danis heisst halt Christine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein unglaublich schamloses Verhalten dieser Person, die uns vor kurzem noch die fromme Klosterfrau weiss machen wollte!

 

http://unterhaltung.t-online.de/-brot-und-spiele-christine-neubauer-guckt-ralf-moeller-unters-roeckchen/id_57782982/index

 

Da sieht man mal wieder, dass man seinen wahren Charakter immer nur eine Zeitlang vor der Welt verbergen kann!

Jetzt weiss ich, was für Dummdödel tatsächlich ernst gemeinte Anfragen ans WDR geschickt haben, wenn sie dachten, in der Lindenstrasse sei eine Wohnung frei geworden.

 

Es aber es ist schön, dass es betreutes Wohnen mit Internetzugang gibt für Menschen, die zu blöde sind, die von Schauspielern gespielten Rollen vom Schauspieler selbst unterscheiden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne möchte ich einen Leserbrief aus der "TV direkt" vom 28.7.-10.8. von Hans Schmidt aus Erfurt zitieren, der unter der Überschrift "Bei zu viel Neubauer GEZ-Geld zurück?" die Dinge auf der Punkt bringt. Herr Schmidt schreibt: "Ich kann Ihrem Leser Rainer Meyer nur zustimmen: Kein Tag ohne Christine Neubauer! Werden unsere Gebühren nur für sie verwendet? Mann müsste ja glatt sein Geld von der GEZ zurückfordern!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

nun wird es kaum eine rechtsgrundlage für diese rückforderung geben.

 

im übrigen bin ich enttäuscht. ich dachte, wir hätten wieder einen neuen sex-skandal zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun wird es kaum eine rechtsgrundlage für diese rückforderung geben.

 

im übrigen bin ich enttäuscht. ich dachte, wir hätten wieder einen neuen sex-skandal zu erfahren.

Mein lieber Franciscus,

wenn meine "Fernsehgebühren" permanent dafür verwendet werden, Frauen dazu zu veranlassen, sich auszuziehen, dann liegt die Rechtsgrundlage für eine Rückforderung fürwahr im Naturrecht, insofern ich gegen meinen erklärten Willen gleichsam zur Förderung der Prostitution herangezogen werde.

Das und nichts anderes ist der Sex-Skandal, der sich im deutschen Fernsehen seit "Sie tanzte nur einen Sommer" Tag für Tag abspielt.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Titten: Meiner Meinung nach werden im deutschen Fernsehen nicht zu viele, sondern zu wenige Titten gezeigt, und zwar die des männlichen Geschlechts.

 

Es wäre dringend an der Zeit, dass die nackte Männerbrust, egal ob Hühnerbrust oder athletischer Brustkasten, egal ob unbehaart oder bärig-bepelzt, den ihr zukommenden Stellenwert erhielte! Statt knackig-virilen Fleisches wird man nur haltlos wippender Frauenbürste gewahr, die einem durch ihren Hang zur Schwerkraft in aller Deutlichkeit die Hinfälligkeit des Menschengeschlechts vor Augen führen.

 

Was ist dagegen eine nackte Männerbrust? Die pure Augenlust, ein Ort der Sammlung und inneren Reinheit, ein heimlicher Hinweis auf die Transzendenz!

 

Fernsehsender, zeigt mehr Mut zur Männerbrust!

 

 

PS: Es gibt auch zu wenig Penisse um Fernsehen. Und wenn mal einer zu sehen wäre, wird entweder ganz geschickt mit der Kamera abgeblendet, oder der Mann hält sich irgendeinen Stofffetzen davor. Das müsste man einmal zum Thema im Rundfunkrat machen!

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun wird es kaum eine rechtsgrundlage für diese rückforderung geben.

 

im übrigen bin ich enttäuscht. ich dachte, wir hätten wieder einen neuen sex-skandal zu erfahren.

Mein lieber Franciscus,

wenn meine "Fernsehgebühren" permanent dafür verwendet werden, Frauen dazu zu veranlassen, sich auszuziehen, dann liegt die Rechtsgrundlage für eine Rückforderung fürwahr im Naturrecht, insofern ich gegen meinen erklärten Willen gleichsam zur Förderung der Prostitution herangezogen werde.

Herr wirf Hirn vom Himmel :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... haltlos wippender Frauenbürste gewahr, die einem durch ihren Hang zur Schwerkraft in aller Deutlichkeit die Hinfälligkeit des Menschengeschlechts vor Augen führen...

Ich weiß, niemand ist vor Tippfehlern gefeit; aber leise schmunzeln darf noch doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... haltlos wippender Frauenbürste gewahr, die einem durch ihren Hang zur Schwerkraft in aller Deutlichkeit die Hinfälligkeit des Menschengeschlechts vor Augen führen...

Ich weiß, niemand ist vor Tippfehlern gefeit; aber leise schmunzeln darf noch doch.

 

 

Got me! :D

 

 

Ich frug mich nur gerade, ob dieser "andere" Körperteil der Frau, den Du wahrscheinlich meinst, auch wie Brüste wippen kann? :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Es gibt auch zu wenig Penisse um Fernsehen.

Widerlich ! Als ob es nicht reichen würde, wenn ständig irgendwelche Frauen ihre Brüste aus dem Körbchen holen !

 

 

 

Lass uns demnächst mal gemeinsam in eine Sauna gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Es gibt auch zu wenig Penisse um Fernsehen.

Widerlich ! Als ob es nicht reichen würde, wenn ständig irgendwelche Frauen ihre Brüste aus dem Körbchen holen !

 

Tröste dich, der neue Trend: http://www.sueddeutsche.de/panorama/stimme-statt-gesicht-1.1422797 Auch Epi wird bald nicht mehr von öffentlich entblößten, großdimensionierten Schwerkraftindikatoren an sein nahendes Ende gemahnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse ! Die Neubauer an der Ostsee ! Da weiß mann ja, wo das drauf raus läuft !! :(

 

http://www.gala.de/lifestyle/kultur/192918/Christine-Neubauer-Komoediendreh-an-der-Ostsee.html

 

Vorabendprogramm für beige Rentner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse ! Die Neubauer an der Ostsee ! Da weiß mann ja, wo das drauf raus läuft !! :(

 

http://www.gala.de/lifestyle/kultur/192918/Christine-Neubauer-Komoediendreh-an-der-Ostsee.html

 

Vorabendprogramm für beige Rentner?

Beige ist keine Farbe, sondern eine Altersangabe. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...