Jump to content

Bis jetzt war meist nur Titti ...


Daniel75

Recommended Posts

Am heutigen Sonntag zeigt "Radio Berlin-Brandenburg" (RBB) wieder beide Folgen dieses Ekelfilms. Ich rate mit Nachdruck dazu, statt dessen lieber den Badeanzug überzusteifen und sich auf den Balkon zu legen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am heutigen Sonntag zeigt "Radio Berlin-Brandenburg" (RBB) wieder beide Folgen dieses Ekelfilms. Ich rate mit Nachdruck dazu, statt dessen lieber den Badeanzug überzusteifen und sich auf den Balkon zu legen!

Gehst du sonntags nicht zur Kirche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Geht er sicher nicht, es könnte ja in der Kirche eine Darstellung "Maria lactans" zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Am heutigen Sonntag zeigt "Radio Berlin-Brandenburg" (RBB) wieder beide Folgen dieses Ekelfilms. Ich rate mit Nachdruck dazu, statt dessen lieber den Badeanzug überzusteifen und sich auf den Balkon zu legen!

Ich habe weder Badeanzug noch Balkon.

Und ich vermisse beides nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate mit Nachdruck dazu, statt dessen lieber den Badeanzug überzusteifen und sich auf den Balkon zu legen!

 

 

hmm ...

 

ein übersteifer ... Badeanzug?

 

 

 

danke Dir, Daniel75. Selbst dann, wenn das kein Tippfehler war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie eklig!! Ausgerechnet heute fällt 3Sat nichts Besseres ein, als uns eine Doppelfolge dieses Schunds zu servieren!! Christine Neubauer als fromme Klosterfrau - ich sag dazu nix mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Daniel75:

Wie eklig!! Ausgerechnet heute fällt 3Sat nichts Besseres ein, als uns eine Doppelfolge dieses Schunds zu servieren!! Christine Neubauer als fromme Klosterfrau - ich sag dazu nix mehr ...

Du freust dich  doch nur heimlich und bist fasziniert von dieser Thematik. Außerdem wiederholst du dich. Lies dein Anfangsposting. Du lebst in irgendeinem spiralenförmigen Paralleluniversum und kannst wohl nicht überwinden, dass zwischen Pius XII und dieser legendären Nonne etwas lief. Vielleicht ist das doch ein Dadaismusthread und du bist doch ein fake, wo ich dich doch schon einmal als Nicht-fake bezeichnet habe, wofür ich eine Perle bekommen habe.

Dieser Thread ist wohl deine Spielwiese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Daniel75:

Wie eklig!! Ausgerechnet heute fällt 3Sat nichts Besseres ein, als uns eine Doppelfolge dieses Schunds zu servieren!! Christine Neubauer als fromme Klosterfrau - ich sag dazu nix mehr ...

Hälst Du ja doch nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Daniel75:

Ich sag dazu nur eins: Papst Pius XII. stirbt, und die einzige, die an seinem Bett sitzt, ist Christine Neubauer ... bescheuerter gehts ja wohl wirklich nicht!

Vielleicht war drinnen im Bett kein Platz mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Daniel75:

Ich bin ja mal gespannt, ob sie an Weihnachten wieder diesen Mist wiederholen. Unseren Fernsehanstalten ist ja alles zuzutrauen !

Du musst es dir ja nicht ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Daniel75:

Ich bin ja mal gespannt, ob sie an Weihnachten wieder diesen Mist wiederholen. Unseren Fernsehanstalten ist ja alles zuzutrauen !

 

Dann wünsch Dir zu Weihnachten Netflix und guckt Supernatural bis zum Abwinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Beginn des Threads hat Daniel seine Meinung komplett um 180 Grad geändert. Im Anfangspost lobte er den Film, weil er ohne Busen und Schlimmeres auskommt. Während des ganzen Films waren doch immer alle Schauspieler bekleidet.

Was kann der keusche Daniel denn mehr verlangen?

Aber vielleicht ist er sühnebesessen.

Ein Fake ist er wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend lief "Ronal der Barbar" ein dänischer Animationsfilm.

 

In völliger Naivität hab ich meine Kinder mitschauen lassen.

 

Nunja. Der Film war ab 12, aber die Macher scheinen geistig schon noch sehr nahe an meine Hochpubertanten gelegen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/23/2019 at 7:36 AM, Einsteinchen said:

Seit Beginn des Threads hat Daniel seine Meinung komplett um 180 Grad geändert. Im Anfangspost lobte er den Film, weil er ohne Busen und Schlimmeres auskommt. Während des ganzen Films waren doch immer alle Schauspieler bekleidet.

Was kann der keusche Daniel denn mehr verlangen?

Aber vielleicht ist er sühnebesessen.

Ein Fake ist er wohl nicht.

Die Frage werde ich Dir gerne beantworten: Am Anfang war ich durchaus angetan. Denn bei der Neubauer war doch früher meist nur Titti, und nun trumpfte sie plötzlich als fromme Klosterfrau auf ! Doch zwischenzeitlich gab es zu viel zu lesen, was mich dann doch zu dem Urteil geführt hat, dass eigentlich nur das Klosterkleid besudelt wird durch diesen Film. So etwas sollte man auf keinen Fall unterstützen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Daniel75:

Die Frage werde ich Dir gerne beantworten: Am Anfang war ich durchaus angetan. Denn bei der Neubauer war doch früher meist nur Titti, und nun trumpfte sie plötzlich als fromme Klosterfrau auf ! Doch zwischenzeitlich gab es zu viel zu lesen, was mich dann doch zu dem Urteil geführt hat, dass eigentlich nur das Klosterkleid besudelt wird durch diesen Film. So etwas sollte man auf keinen Fall unterstützen !

Du meinst ein Schauspieler muss der Rolle, die er für einen Film spielt, ausserhalb des Sets udn ohne Kostüm gerecht werden.

Das hiesse im Umkehrschluss das nur ein Massenmörder den Kettensägemassacker anrichtenden Bösewicht eines Horrorfiles spielen dürfte, oder ein auf alle Moral pfeifender Schauspieler den Teufel darstellen dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Frank:

Du meinst ein Schauspieler muss der Rolle, die er für einen Film spielt, ausserhalb des Sets udn ohne Kostüm gerecht werden.

Das hiesse im Umkehrschluss das nur ein Massenmörder den Kettensägemassacker anrichtenden Bösewicht eines Horrorfiles spielen dürfte, oder ein auf alle Moral pfeifender Schauspieler den Teufel darstellen dürfte.

Aber das war einmal vor ein paar Jahrhunderten in kirchlichen Kreisen die Meinung, und Daniel75 steckt in dieser Zeit fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2019 um 16:18 schrieb Daniel75:

Doch zwischenzeitlich gab es zu viel zu lesen, was mich dann doch zu dem Urteil geführt hat, dass eigentlich nur das Klosterkleid besudelt wird durch diesen Film. 

Ich bin ja dankbar, dass du neben deiner Promotion für diesen Film nicht auch noch die Druckerzeugnisse bewirbst, in denen du so etwas liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2019 um 16:18 schrieb Daniel75:

Die Frage werde ich Dir gerne beantworten: Am Anfang war ich durchaus angetan. Denn bei der Neubauer war doch früher meist nur Titti, und nun trumpfte sie plötzlich als fromme Klosterfrau auf ! Doch zwischenzeitlich gab es zu viel zu lesen, was mich dann doch zu dem Urteil geführt hat, dass eigentlich nur das Klosterkleid besudelt wird durch diesen Film. So etwas sollte man auf keinen Fall unterstützen !

alle klosterfrauen sollen unter dem habit titten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...