Jump to content

Bis jetzt war meist nur Titti ...


Daniel75

Recommended Posts

Wer so handelt und wer so über solches Handeln redet, der besudelt des Ordenskleid ! Tut mir leid, aber das ist meine Meinung !

pssst: Das war nur ein Kostüm bei der Frau. Die ist nämlich gar keine echte Ordensfrau, sondern Schauspielerin ;)

 

 

Ooooch, rincilein.....

jetzt hast Du alles verraten..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich !!

 

http://www.stern.de/lifestyle/leute/christine-neubauer-reicht-scheidung-ein-das-ende-ihrer-ehe-1752684.html

 

Wenn ich das lese, könnte glatt mein Lippenherpes wiederkommen !

 

Erst die fromme Klosterfrau geben und dann die Ehe mit Füßen treten - so viel Heuchelei war echt selten !! :(

Gehen wir doch mal davon aus, dass Frau Neubauer ihre Eheprobleme mit ihrem Beichtvater schon geklärt hat! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es ja gut, dass du nicht weißt, was an Halloween so alles in "Ordenskleidern" getrieben wurde ...

Wer so spricht, muss fürchten, dass man ihn Sudelclown nennt !

 

Wer auf der anderen Seite, nicht zwischen dem Schauspieler und der gespielten Person zu unterscheiden weiß, läuft Gefahr, als Vollidiot bezeichnet zu werden.

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der User der sich Daniel nennt ist entweder ein Fake oder ein Zwilling..weil einer allein nicht so deppert sein kann.

 

Was, nicht mal mir traust du das zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Der User der sich Daniel nennt ist entweder ein Fake oder ein Zwilling..weil einer allein nicht so deppert sein kann.

 

Was, nicht mal mir traust du das zu?

 

 

nö, du kannst auf dauer deine intelligenz nicht verbergen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der User der sich Daniel nennt ist entweder ein Fake oder ein Zwilling..weil einer allein nicht so deppert sein kann.

 

Was, nicht mal mir traust du das zu?

Ich habe nie behauptet Du seist deppert...das geht gar nicht, dazu bist Du durchtrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst die fromme Klosterfrau geben und dann die Ehe mit Füßen treten - so viel Heuchelei war echt selten !! :(

Und dieser Bruno Ganz erst. Da gibt er in "Der Untergang" den definitiven Hitler, und anschließend erfährt man, dass der nicht mal in der NPD ist.

 

Und quaken kann er auch nicht....(ihr versteht ? Ganz...quaken....nicht?, Oh Mann!)

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der User der sich Daniel nennt ist entweder ein Fake oder ein Zwilling..weil einer allein nicht so deppert sein kann.

 

Was, nicht mal mir traust du das zu?

 

 

nö, du kannst auf dauer deine intelligenz nicht verbergen.

Es gibt hier ein paar User, die besitzen diese Fähigkeit. Ich weiß aber nicht, wie anstrengend das ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte, aber die Vergleiche lasse ich so nicht gelten !

 

Wer das Ordenskleid anlegt, übernimmt damit eine gewisse Verantwortung - und diese sollte sich dann auch im eigenen Leben widerspiegeln.

 

Ich habe die scheinbare Umkehr von Frau Neubauer in meinen vorangegangenen Beiträgen ausdrücklich gewürdigt. Und dann diese Enttäuschung ! :(

 

Man muss sich schon entscheiden: Entweder man gibt die fromme Klosterfrau, dann kann das nicht ohne Rückwirkungen bleiben, oder man will weiter leben wie bisher, aber dann sollte man es gefälligst unterlassen, durch seinen Lebenswandel das Ordenskleid zu besudeln.

bearbeitet von Daniel75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stehst du denn dazu, dass hier offensichtlich eine Verheiratete eine Ordensfrau gespielt hat? Da gehts doch schon los! Ordensfrauen haben keine Ehemänner!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der User der sich Daniel nennt ist entweder ein Fake oder ein Zwilling..weil einer allein nicht so deppert sein kann.

...mehr muss man dazu doch eigentlich nicht sagen.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der User der sich Daniel nennt ist entweder ein Fake oder ein Zwilling..weil einer allein nicht so deppert sein kann.

 

Was, nicht mal mir traust du das zu?

Ich habe nie behauptet Du seist deppert...das geht gar nicht, dazu bist Du durchtrieben.

:lol:

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sich vielleicht mal einer der Herren zu meinem zutiefst sachlichen Einwand verhalten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stehst du denn dazu, dass hier offensichtlich eine Verheiratete eine Ordensfrau gespielt hat? Da gehts doch schon los! Ordensfrauen haben keine Ehemänner!!

Möglicher Weise macht sie sogar mit der Scheidung alles richtig? Eine einvernehmliche Trennung vom Ehemann, könnte sie danach nicht ordentlich zur Ordensfrau werden und damit das Ordenskleid erst wirklich zu seiner Bedeutung verhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das Ordenskleid anlegt, übernimmt damit eine gewisse Verantwortung

Naja, es wird schon nicht so schlimm sein, wie wenn Peter Lohmeyer (der bekennende S04er) in einem Film einen BVB-Fan spielt und das gelbe Trikot anzieht.

Der würde das allerdings auch nie tun. Der ist nicht so verkommen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das Ordenskleid anlegt, übernimmt damit eine gewisse Verantwortung

Naja, es wird schon nicht so schlimm sein, wie wenn Peter Lohmeyer (der bekennende S04er) in einem Film einen BVB-Fan spielt und das gelbe Trikot anzieht.

Der würde das allerdings auch nie tun. Der ist nicht so verkommen... :rolleyes:

So ist es!! Der Mann hat Anstand, der Mann hat eine feste Persönlichkeit, der Mann hat einen einwandfreien Charakter! Auch als Schauspieler hat man seine Grenzen. Man kann ja alles mögliche spielen, Hitler, Dschingis Khan, einen Serienkiller - aber eine Zecke??? Never!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Entschuldigt bitte, aber die Vergleiche lasse ich so nicht gelten !

 

Wer das Ordenskleid anlegt, übernimmt damit eine gewisse Verantwortung - und diese sollte sich dann auch im eigenen Leben widerspiegeln.

 

Ich habe die scheinbare Umkehr von Frau Neubauer in meinen vorangegangenen Beiträgen ausdrücklich gewürdigt. Und dann diese Enttäuschung ! :(

 

Man muss sich schon entscheiden: Entweder man gibt die fromme Klosterfrau, dann kann das nicht ohne Rückwirkungen bleiben, oder man will weiter leben wie bisher, aber dann sollte man es gefälligst unterlassen, durch seinen Lebenswandel das Ordenskleid zu besudeln.

 

 

die höflichkeit und die forenregeln verhindern, daß ich das schreibe, was ich eben gedacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Analog "Dr. Murkes gesammeltes Schreiben" hätte ich gerne mal eine Edition "Was Franciscus so alles nicht gesagt, aber gedacht hat" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...