Jump to content

Bis jetzt war meist nur Titti ...


Daniel75

Recommended Posts

Franciscus non papa

ach, so viel ist das nicht, im alltag sag ich eigentlich immer genau das, was ich denke. da gelten ja auch die forenregeln nicht, grins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sich vielleicht mal einer der Herren zu meinem zutiefst sachlichen Einwand verhalten??

 

Zutiefst sachliche Einwände machen mich sprachlos. :blush:

 

deshalb besser schweigend............tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das Ordenskleid anlegt, übernimmt damit eine gewisse Verantwortung - und diese sollte sich dann auch im eigenen Leben widerspiegeln.
Das war ein Kostüm.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ich lerne hier immer wieder wesentliches. bisher habe ich nie daran gedacht, zu überlegen, ob der guardian in verdis don carlos auch der würde des ordenskleides gemäß lebt, eigentlich hat mich das privatleben anderer leute ja auch nie wirklich interessiert. aber ich sehe nun mit anderen augen, diese ungeheure verantwortung. leider ist der, der dazu das wirklich paßenden singen könnte, nicht mehr am leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die höflichkeit und die forenregeln verhindern, daß ich das schreibe, was ich eben gedacht habe.

Besser so ! Sonst müsste ich Dich Sudelfranz nennen !

 

Dani, ich hab da was für dich ...

 

WAS - IST - DAS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die höflichkeit und die forenregeln verhindern, daß ich das schreibe, was ich eben gedacht habe.

Besser so ! Sonst müsste ich Dich Sudelfranz nennen !

 

Dani, ich hab da was für dich ...

 

WAS - IST - DAS?

 

EIN - GENIALER - FILM :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die höflichkeit und die forenregeln verhindern, daß ich das schreibe, was ich eben gedacht habe.

Besser so ! Sonst müsste ich Dich Sudelfranz nennen !

 

Dani, ich hab da was für dich ...

 

WAS - IST - DAS?

 

EIN - GENIALER - FILM :lol:

 

Na ja, und mir fehlt echt das Kotzsmilie.

Und das sagt Dir ein Fan von 'Haus der tausend Leichen' und 'The Devil's 'Rejekt'!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die höflichkeit und die forenregeln verhindern, daß ich das schreibe, was ich eben gedacht habe.

Besser so ! Sonst müsste ich Dich Sudelfranz nennen !

 

Dani, ich hab da was für dich ...

 

WAS - IST - DAS?

 

EIN - GENIALER - FILM :lol:

 

Na ja, und mir fehlt echt das Kotzsmilie.

Und das sagt Dir ein Fan von 'Haus der tausend Leichen' und 'The Devil's 'Rejekt'!

 

Das er dir nicht gefällt, war mir klar, schon prinzipiell, weil er mir gefällt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte, aber die Vergleiche lasse ich so nicht gelten !

 

Wer das Ordenskleid anlegt, übernimmt damit eine gewisse Verantwortung - und diese sollte sich dann auch im eigenen Leben widerspiegeln.

Frankiskus hat erst mal das Adamskostüm gewählt und seine Kleider dem Vater vor die Füße geschmissen (wie einst schon Vercingetorix Cäsar die Waffen auf die Füße warf). Die WHO hat allerdings niemals Einspruch erhoben, dass die katholische Kirche einen Show-Exhibitionisten und zum Heiligen kürt bzw. dass er auch noch Gleichgesinnte um sich schart. Und war es nicht so, (ich erinnere mich dunkel), dass derselbe Franziskus sich nackt ausziehen ließ, als er starb? So frei nach Hiob? Nackt kam ich aus meiner Mutter, nackt kehre ich wieder zurück? Ein Ferkel bis zum letzten Augenblick, dieser Frankiskus.

 

Was geschieht, wenn man das Leben des hl. Frankiskus verfilmt? Das wären doch hervorragende Szenen! Da könnte man richtig was draus machen. Und gerade dadurch authentisch bleiben.

Statt über die nicht sichtbaren Brüste heutiger Schauspielerinnen zu diskutieren, möchte ich erst einmal über den Ferkelskram vergangener Zeiten reden.

War Frankiskus Exhibitionist? Da kann man drüber reden. Für Showeffekte hat er wohl was übrig gehabt.

Ist er von dieser Präferenzstörung jemals losgekommen? (Bitte unter Berücksichtigung seines Nackttodes!)

Orientiert sich Daniel womöglich an einem Heiligen, der ihn unweigerlich in den Schmutz zieht, oder ist der olle Frankiskus dem Daniel völlig schnurzegal?

 

Fragen über Fragen. Wehe da lacht einer. Angesichts dieser versauten Welt, in der der Rauch der Verdorbenheit bis in die Heiligenviten vorgedrungen ist (bereits seit 800 Jahren), gibt es nichts zu lachen. Aber wirklich gar nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mecky:

 

'Als alter Mann wurde er einmal gefragt, was das Härteste in seinem Leben gewesen sei. Er sagte: „Das mit dem Vater.“' (zitiert nach:http://augustinus.de/bwo/dcms/sites/bistum/extern/zfa/texteueber/pastorales/vergangenheit.html)

 

Daraus kannst Du erkennen, dass Franziskus Scham und Zucht durchaus nicht fremd waren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte, aber die Vergleiche lasse ich so nicht gelten !

 

Wer das Ordenskleid anlegt, übernimmt damit eine gewisse Verantwortung - und diese sollte sich dann auch im eigenen Leben widerspiegeln.

Frankiskus hat erst mal das Adamskostüm gewählt und seine Kleider dem Vater vor die Füße geschmissen (wie einst schon Vercingetorix Cäsar die Waffen auf die Füße warf). Die WHO hat allerdings niemals Einspruch erhoben, dass die katholische Kirche einen Show-Exhibitionisten und zum Heiligen kürt bzw. dass er auch noch Gleichgesinnte um sich schart. Und war es nicht so, (ich erinnere mich dunkel), dass derselbe Franziskus sich nackt ausziehen ließ, als er starb? So frei nach Hiob? Nackt kam ich aus meiner Mutter, nackt kehre ich wieder zurück? Ein Ferkel bis zum letzten Augenblick, dieser Frankiskus.

 

Was geschieht, wenn man das Leben des hl. Frankiskus verfilmt? Das wären doch hervorragende Szenen! Da könnte man richtig was draus machen. Und gerade dadurch authentisch bleiben.

Statt über die nicht sichtbaren Brüste heutiger Schauspielerinnen zu diskutieren, möchte ich erst einmal über den Ferkelskram vergangener Zeiten reden.

War Frankiskus Exhibitionist? Da kann man drüber reden. Für Showeffekte hat er wohl was übrig gehabt.

Ist er von dieser Präferenzstörung jemals losgekommen? (Bitte unter Berücksichtigung seines Nackttodes!)

Orientiert sich Daniel womöglich an einem Heiligen, der ihn unweigerlich in den Schmutz zieht, oder ist der olle Frankiskus dem Daniel völlig schnurzegal?

 

Fragen über Fragen. Wehe da lacht einer. Angesichts dieser versauten Welt, in der der Rauch der Verdorbenheit bis in die Heiligenviten vorgedrungen ist (bereits seit 800 Jahren), gibt es nichts zu lachen. Aber wirklich gar nichts!

u.a. Franziskus, 1989, Hauptdarsteller Mickey Rourke ... was wird nun aus dem?

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

smile, etwas verlebt ist mir immer noch lieber, als sauertöpfisch verkniffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u.a. Franziskus, 1989, Hauptdarsteller Mickey Rourke ... was wird nun aus dem?

Mickey Rourkes unmoralischer Lebenswandel hat sich tief in seine Gesichtszüge eingegraben !

 

Und genau das hilft ihm ungemein, seinen "unmoralischen Lebenswandel" aufrecht zu erhalten ... also nur keinen Neid, denn Neid ist bekanntlich eine der Todsünden ... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Als alter Mann wurde er einmal gefragt, was das Härteste in seinem Leben gewesen sei. Er sagte: „Das mit dem Vater.“'

Hoffentlich wird diese Aussage nicht verfilmt. Was ein Regisseur mit all seiner blühenden Phantasie da draus machen könnte, wäre selbst mir zu hart. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Als alter Mann wurde er einmal gefragt, was das Härteste in seinem Leben gewesen sei. Er sagte: „Das mit dem Vater.“'

Hoffentlich wird diese Aussage nicht verfilmt. Was ein Regisseur mit all seiner blühenden Phantasie da draus machen könnte, wäre selbst mir zu hart. :)

 

Ich musste auch erst schlucken, als ich das gelesen habe, aber hatte mir gleich gedacht, dass es Daniel so nicht gemeint haben konnte. Da wollte ich mal keine schlafenden Hunde wecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u.a. Franziskus, 1989, Hauptdarsteller Mickey Rourke ... was wird nun aus dem?

Mickey Rourkes unmoralischer Lebenswandel hat sich tief in seine Gesichtszüge eingegraben !

Tiefer als beim Vorzeigechristen Mel Gibson mit seinem wertvollen Passionsgemetzel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird dieser Schandfilm heute abend schon wieder gezeigt, und das gleich mit beiden Folgen am Stück !!!

 

Vielen Dank ARD, noch viel unglaubwürdiger kann man sich eigentlich nicht machen .... unfassbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird dieser Schandfilm heute abend schon wieder gezeigt, und das gleich mit beiden Folgen am Stück !!!

 

Vielen Dank ARD, noch viel unglaubwürdiger kann man sich eigentlich nicht machen .... unfassbar !

Was hat denn die ARD versprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Jetzt wird dieser Schandfilm heute abend schon wieder gezeigt, und das gleich mit beiden Folgen am Stück !!!

 

Vielen Dank ARD, noch viel unglaubwürdiger kann man sich eigentlich nicht machen .... unfassbar !

 

Och, dieser Langweiler.

Da schau ich doch lieber ZDF, wie 22 knackige Jungs versuchen einen reinzubringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schau ich doch lieber ZDF, wie 22 knackige Jungs versuchen einen reinzubringen :D

 

 

:unsure:

 

Mon Dieuchen! Es ist so schwu(e)l, so dumpfig hie! Nachbarin, Ihr Fläschchen!

 

 

*luftzufächel*

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aufregung über Daniel!

 

ER HAT RECHT

 

wir müssen die ARD programme umbenennen ... für einen Taljäner auch kein Problem ... (die haben sowieso einige Lauten nicht ....)

 

Von jetzt an heißt HARD core Programme ..... und so ist die Sache erledigt.

 

 

Jos primus papa etc. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...