Jump to content
Daniel75

Bis jetzt war meist nur Titti ...

Recommended Posts

Daniel75

https://de.nachrichten.yahoo.com/christine-neubauer-trauert-alten-tv-zeiten-nach-143815903--finance.html

Daraus als Zitat der Neubauer'schen:

"Das Paradies ist weg"

Tja, und was folgert man daraus ?! Dass man sich vielleicht auch hin und wieder mal ein Höschen anzieht ?! Und es dann auch durchgängig anbehält ?! Falls das die Konsequenz sein sollte, dann kann man zu so viel Altersweisheit eigentlich nur gratulieren ...

Gallowglas

https://de.nachrichten.yahoo.com/christine-neubauer-trauert-alten-tv-zeiten-nach-143815903--finance.html

Daraus als Zitat der Neubauer'schen:

"Das Paradies ist weg"

Tja, und was folgert man daraus ?! Dass man sich vielleicht auch hin und wieder mal ein Höschen anzieht ?! Und es dann auch durchgängig anbehält ?! Falls das die Konsequenz sein sollte, dann kann man zu so viel Altersweisheit eigentlich nur gratulieren ...

Hast du auch den Rest gelesen ?

Und denk dran, in der "guten alten Zeit" wurde schonmal in Talkshows anschaulich erklärt, wie Frau am besten masturbiert (Nina Hagen im "Club 2", 1979) und ähnliche Dinge ... ja, das war noch wie im Paradies :D

Petrus

niemand ist vor Tippfehlern gefeit

doch. ich shcon.

• Like 1

Einsteinchen

Wie kann man nur einzig und allein mit Busen beschäftigt sein, und sonst gar nirgendswo mitschreiben?

ThomasB.

Was denn jetzt - Busenluder oder Klosterfrau ?

Hm. Busenfrau oder Klosterluder? Ein Orden mit so einem rotem Habit ist mir jedenfalls nicht bekannt. (Aber ich würde ihn gerne kennenlernen :rolleyes: )

Frank

Was denn jetzt - Busenluder oder Klosterfrau ?

Hm. Busenfrau oder Klosterluder? Ein Orden mit so einem rotem Habit ist mir jedenfalls nicht bekannt. (Aber ich würde ihn gerne kennenlernen :rolleyes: )

Auf jeden Fall sollte jemand Daniel erklären das ein Schauspieler nur eine Rolle verkörpert... Wenn die Neubauer alos eine Nonne spielt, dann tut sie nur so als wäre sie eine... Oder würde irgend jemand ungeprüft annehmen das irgend ein "Doku-Drama-Hitler-Darsteller" ein verkappter Nazi ist?

Aber vielleicht ist Daniel auch nur ein Fake

• Like 1

kam

Mag sein. Jedenfalls hat er hier beinah Kultstatus.

Frank

Mag sein. Jedenfalls hat er hier beinah Kultstatus.

Das eine schliesst das andere ja nicht immer aus. Bei normalen Fakes schon, bei Daniel (so er denn ein Fake ist) schliesst sichs jedenfalls nicht aus

ThomasB.

Oder eine Frau? Mit ganz großen B *neinichschreibjetztnichtweiter*

Gallowglas

Wie kann man nur einzig und allein mit Busen beschäftigt sein, und sonst gar nirgendswo mitschreiben?

Er ist halt nur ein Theoretiker, da reichts nur für ein Thema ...

Kulti

Frau Neubauers Ernährungsorgane erstrecken sich jetzt schon über 6 Seiten. Nicht schlecht.

rince

Siggi Freud wäre begeistert... :D

Kulti

Hmmm Verdrängung ist hier auch schon physikalisch interessant.

Oder ist der jetzt zu dirndltauglich?

Daniel75

Während die Neubauer'sche sich schamlos mit ihrem Latinolover Josè am Strand vergnügt, beleidigt uns die ARD mit der neuerlichen Ausstrahlung des Schundwerks "Gottes mächtige Dienerin" ... so viel Heuchelei war echt selten ! Und das heute !!!

Frank

Schluchz heul

Wir haben ihms doch erklärt...

Freunde, ich komm gleich wieder ich geh mich nur kurz erschiessen... Das hält doch keiner im Kopf nicht aus

Einsteinchen

Bei der Threaderöffnung hat Daniel den Film noch wärmstens empfohlen. Ich weiß ehrlich nicht, ob er richtig tickt.

Gallowglas

Bei der Threaderöffnung hat Daniel den Film noch wärmstens empfohlen. Ich weiß ehrlich nicht, ob er richtig tickt.

rhetorische Frage, oder ? :a050:

Katharer

Vielleicht weil der Busen für Männer schon im Säuglingsalter eins der wichtigsten weiblichen Geschlechtsmerkmale ist. :wub:

Baumfaeller

Korrekturen:

Vielleicht weil der Busen für Männer schon im Säuglingsalter eins der wichtigsten weiblichen Geschlechtsmerkmale Nahrungsquellen ist. :wub:

Und weil die meisten Männer intellektuell nicht uebers Säuglingsalter herauskommen. Edited by Baumfaeller