Jump to content

Bis jetzt war meist nur Titti ...


Daniel75

Recommended Posts

Das hat sie nun davon !!!

 

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/das-ende-der-liebesschnulzen-christine-neubauer-muss-jetzt-ins-atommuell-endlager_aid_1046005.html

 

Noch nie ist das Ordenskleid umsonst besudelt worden !

 

 

Du solltest dir den Sabber abwischen und das Ganze nochmal lesen ... :lol:

 

 

Und nochmal extra für dich :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.nachrichten.yahoo.com/christine-neubauer-trauert-alten-tv-zeiten-nach-143815903--finance.html

 

Daraus als Zitat der Neubauer'schen:

 

"Das Paradies ist weg"

 

Tja, und was folgert man daraus ?! Dass man sich vielleicht auch hin und wieder mal ein Höschen anzieht ?! Und es dann auch durchgängig anbehält ?! Falls das die Konsequenz sein sollte, dann kann man zu so viel Altersweisheit eigentlich nur gratulieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.nachrichten.yahoo.com/christine-neubauer-trauert-alten-tv-zeiten-nach-143815903--finance.html

 

Daraus als Zitat der Neubauer'schen:

 

"Das Paradies ist weg"

 

Tja, und was folgert man daraus ?! Dass man sich vielleicht auch hin und wieder mal ein Höschen anzieht ?! Und es dann auch durchgängig anbehält ?! Falls das die Konsequenz sein sollte, dann kann man zu so viel Altersweisheit eigentlich nur gratulieren ...

 

Hast du auch den Rest gelesen ?

 

Und denk dran, in der "guten alten Zeit" wurde schonmal in Talkshows anschaulich erklärt, wie Frau am besten masturbiert (Nina Hagen im "Club 2", 1979) und ähnliche Dinge ... ja, das war noch wie im Paradies :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur einzig und allein mit Busen beschäftigt sein, und sonst gar nirgendswo mitschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Was denn jetzt - Busenluder oder Klosterfrau ?

 

Hm. Busenfrau oder Klosterluder? Ein Orden mit so einem rotem Habit ist mir jedenfalls nicht bekannt. (Aber ich würde ihn gerne kennenlernen :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was denn jetzt - Busenluder oder Klosterfrau ?

 

Hm. Busenfrau oder Klosterluder? Ein Orden mit so einem rotem Habit ist mir jedenfalls nicht bekannt. (Aber ich würde ihn gerne kennenlernen :rolleyes: )

 

Auf jeden Fall sollte jemand Daniel erklären das ein Schauspieler nur eine Rolle verkörpert... Wenn die Neubauer alos eine Nonne spielt, dann tut sie nur so als wäre sie eine... Oder würde irgend jemand ungeprüft annehmen das irgend ein "Doku-Drama-Hitler-Darsteller" ein verkappter Nazi ist?

 

Aber vielleicht ist Daniel auch nur ein Fake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Aber vielleicht ist Daniel auch nur ein Fake

 

Mag sein. Jedenfalls hat er hier beinah Kultstatus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber vielleicht ist Daniel auch nur ein Fake

 

Mag sein. Jedenfalls hat er hier beinah Kultstatus.

 

Das eine schliesst das andere ja nicht immer aus. Bei normalen Fakes schon, bei Daniel (so er denn ein Fake ist) schliesst sichs jedenfalls nicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur einzig und allein mit Busen beschäftigt sein, und sonst gar nirgendswo mitschreiben?

Er ist halt nur ein Theoretiker, da reichts nur für ein Thema ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Neubauers Ernährungsorgane erstrecken sich jetzt schon über 6 Seiten. Nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Verdrängung ist hier auch schon physikalisch interessant.

 

Oder ist der jetzt zu dirndltauglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während die Neubauer'sche sich schamlos mit ihrem Latinolover Josè am Strand vergnügt, beleidigt uns die ARD mit der neuerlichen Ausstrahlung des Schundwerks "Gottes mächtige Dienerin" ... so viel Heuchelei war echt selten ! Und das heute !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluchz heul

 

Wir haben ihms doch erklärt...

 

Freunde, ich komm gleich wieder ich geh mich nur kurz erschiessen... Das hält doch keiner im Kopf nicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Threaderöffnung hat Daniel den Film noch wärmstens empfohlen. Ich weiß ehrlich nicht, ob er richtig tickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur einzig und allein mit Busen beschäftigt sein, und sonst gar nirgendswo mitschreiben?

Vielleicht weil der Busen für Männer schon im Säuglingsalter eins der wichtigsten weiblichen Geschlechtsmerkmale ist. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekturen:

Vielleicht weil der Busen für Männer schon im Säuglingsalter eins der wichtigsten weiblichen Geschlechtsmerkmale Nahrungsquellen ist. :wub:

Und weil die meisten Männer intellektuell nicht uebers Säuglingsalter herauskommen. bearbeitet von Baumfaeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...