Jump to content

Symbole anderer Religionen im eigenen Haus


OneAndOnlySon

Recommended Posts

Was ist eigentlich "eine ausreichend große Küche"?
Das dürfte individuell verschieden sein, ist aber sicher kein Symbol irgendeiner Religion. :blush:
Nun, es dürfte schon fast eine Glaubensfrage sein, ob man in der Küche wohnt oder sie nur ein reiner Arbeitsraum ist.

aber ein Symbol einer anderen Religion ist die Größe der Küche nicht...... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich gleich geschmacklos sich einen muslimischen Gebetsteppich an die Wand zu tackern oder sich einen Rosenkranz um den Hals zu hängen?

 

Wenn mir ein mit Rosenkranz geschmückter Teenie im Bus gegenübersitzt bin ich ja immer versucht ihn zu bitten mir selbigen doch für ein paar Minuten zu leihen...

 

(Ich bin ja ein Fan von Ein-Pott-Gerichten, aber die Übernahme des Woks in die westeuropäische Kücheneinrichtung fällt meiner Meinung nach auch in die Rubrik feindliche Übernahme.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann ich mich bloß des Eindrucks nicht erwehren, dass das alles hier ein bisschen OT ist? :a050:

Das hier ist ein abgesplitteter Thread. Der ist per Definition off topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann ich mich bloß des Eindrucks nicht erwehren, dass das alles hier ein bisschen OT ist? :a050:

Das hier ist ein abgesplitteter Thread. Der ist per Definition off topic.

 

Na gut, überzeugt B)

 

Nichtsdestotrotz hatte ich heut ein "Erlebnis", das mich an diesen Thread erinnerte: bei meinem Friseur stand direkt in der Nische hinter/über der Keramik ein riesiger Buddha. Wieso fühlte ich mich bloß ein wenig beobachtet, als ich ihm meinen entblößten A..... entgegenstreckte :rolleyes: Ob das so der geeignete Ort ist, ich weiß nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

: bei meinem Friseur stand direkt in der Nische hinter/über der Keramik ein riesiger Buddha. Wieso fühlte ich mich bloß ein wenig beobachtet, als ich ihm meinen entblößten A..... entgegenstreckte

 

Sag mal, wo läßt Du Dich denn frisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

: bei meinem Friseur stand direkt in der Nische hinter/über der Keramik ein riesiger Buddha. Wieso fühlte ich mich bloß ein wenig beobachtet, als ich ihm meinen entblößten A..... entgegenstreckte

 

Sag mal, wo läßt Du Dich denn frisieren?

 

Na, natürlich bei einem Trendfriseur :P Wo sonst wird ganz neumodisch mit Buddhas dekoriert...?! Bei einem mit so nem altbackenen "Wella-Schild" in Eierschalfarben draußen dran, hätte ich ein bisschen Angst, dass ich da mit Omalöckchen raus komme :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, wo läßt Du Dich denn frisieren?

 

Na, natürlich bei einem Trendfriseur

Ort und Beschaffenheit des Friseurladens war nicht Ziel meiner Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, wo läßt Du Dich denn frisieren?

 

Na, natürlich bei einem Trendfriseur

Ort und Beschaffenheit des Friseurladens war nicht Ziel meiner Frage.

 

*stirnklatsch* :lol: Das fiel jetzt centweise bei mir! Um es deutlich zu sagen: frisieren ließ ich meinen Kopf, zur Toilette mit Buddha ging ich in einen separaten Raum! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, wo läßt Du Dich denn frisieren?

 

Na, natürlich bei einem Trendfriseur

Ort und Beschaffenheit des Friseurladens war nicht Ziel meiner Frage.

 

*stirnklatsch* :lol: Das fiel jetzt centweise bei mir! Um es deutlich zu sagen: frisieren ließ ich meinen Kopf, zur Toilette mit Buddha ging ich in einen separaten Raum! :D

 

Solang der Friseur keinen Koran aufs Klo legt, ist das ja ungefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtsdestotrotz hatte ich heut ein "Erlebnis", das mich an diesen Thread erinnerte: bei meinem Friseur stand direkt in der Nische hinter/über der Keramik ein riesiger Buddha. Wieso fühlte ich mich bloß ein wenig beobachtet, als ich ihm meinen entblößten A..... entgegenstreckte :rolleyes: Ob das so der geeignete Ort ist, ich weiß nicht...
:o

dank GHs indiskreter frage ist die sache ja wohl geklärt, aber der vorstellung deines entblössten körperteils im waschbecken des friseursalons folgte ein lachanfall der wiedermal den umsturz meiner kaffeetasse bewirkte. zum glück war sie leer (nicht wie bei josef letztes mal). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Ausrutscher gibt es bei mykath irgendwie überdurchschnittlich häufig.

 

Ich stell mein Weinglas nie direkt neben die Tastatur, ich weiß schon warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank GHs indiskreter frage ist die sache ja wohl geklärt, aber der vorstellung deines entblössten körperteils im waschbecken des friseursalons folgte ein lachanfall der wiedermal den umsturz meiner kaffeetasse bewirkte. zum glück war sie leer (nicht wie bei josef letztes mal). :)

 

Und die etwaigen Gedankengänge anderer User noch mal durch dein Post gespiegelt zu bekommen, hat mir jetzt grad noch einen riesigen Lachanfall beschert :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, zur Toilette mit Buddha ging ich in einen separaten Raum! :D

Ah. Religiöse Symbole auf dem Scheißhaus sind in der Tat geschmacklos, außer natürlich ein Opferstock für Ususamamijuhu oder ein Heiligenbildchen von Julius I., dem Schutzpatron der Klo-Frauen.

bearbeitet von GermanHeretic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit chrk schon fünf. Wer bietet mehr?

 

Nicht immer, aber manchmal.

 

Aber oft einen (manchmal stummen Dankspruch) beim Anschneiden oder Brechen von Brot.

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade im Supermarkt gesehen: "Buddha-Köpfe" (und Figuren) im Regal über den Windlicht-Kürbissen und irgendwelchen Toneulen (Athene?). Ich habe nicht geschaut, was davon am teuersten oder billigsten ist, ich fand die ganze Sammlung furchtbar. Am annehmbarsten waren noch die Eulen um 7,99 (da war der Preis groß drauf). B)

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah. Religiöse Symbole auf dem Scheißhaus sind in der Tat geschmacklos, außer natürlich ein Opferstock für Ususamamijuhu oder ein Heiligenbildchen von Julius I., dem Schutzpatron der Klo-Frauen.

Danke, wieder etwas dazu gelernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...