Jump to content

teos planschbecken


teofilos

Recommended Posts

*thread reactivated* *pling*

 

Anlass genug mal wieder ins Planschbecken zu steigen: Brigitte heiratet den Bertelsmann ... und einige andere auch.

Bin mal gespannt, welche redaktionellen Änderungen mittelfristig kommen.

Du liest Brigitte? :o

 

Du nicht? :o

 

DonGato.

Weil ThomasB kein Interesse daran hat zu wissen, wie Frau beim Wannneidständ einen Höhepunkt vortäuscht und es ihn auch nicht die Bohne interessiert, ob die Herbstfarben auf dem Frühstückstisch besser lindgrün oder burned-orange sein sollen. ThomasB liest beim Arzt 11Freunde und lauert auf Lehrer Hempel, der hier jeden Tag mit vorgetäuschter Krankheit reinschaut um kostenlos die TAZ zu lesen. Aber Brigitte? Nein, das liest er nicht ... höchstens mal Cosmopuritan. Das interessiert ihn nun doch, was die moderne Frau in der Chefetage trägt. Klar, Putzeimer und Kopftuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um GEO könnte man sich jetzt Sorgen machen...

 

Wenn die Brigitte-Diät verschwindet, wäre es kein Verlust :ninja:

Dann könnten aber auch Deine brennenden Fragen zukünftig unbeantwortet bleiben.

 

Und die tollen diys zur Verschönerung des Heims gäb es auch nicht mehr ...

 

BTW: der Bertelsmann-Kauf muss sich nicht zwangsläufig zum Schlechten entwickeln, die anstehenden Entlassungen hatte G+J eh schon auf dem Schirm.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weil ThomasB kein Interesse daran hat zu wissen, wie Frau beim Wannneidständ einen Höhepunkt vortäuscht und es ihn auch nicht die Bohne interessiert, ob die Herbstfarben auf dem Frühstückstisch besser lindgrün oder burned-orange sein sollen.

Sowas steht da drin? Warum hat mir das keiner gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weil ThomasB kein Interesse daran hat zu wissen, wie Frau beim Wannneidständ einen Höhepunkt vortäuscht und es ihn auch nicht die Bohne interessiert, ob die Herbstfarben auf dem Frühstückstisch besser lindgrün oder burned-orange sein sollen.

Sowas steht da drin? Warum hat mir das keiner gesagt?

Wird schon seine Richtigkeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Toilette im Film

 

 

 

 

 

Alle Filme erkannt?

Da fehlt definitiv
! bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Castro meinte es in einer Rede 1973 im Spaß:

The United States will come talk to us when it has a black president and the world has a Latin American pope.

So geistert es aktuell durchs iNet und der Presse. Santo subito! Fidel der wahre Prophet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das eigentlich eine schöne Geschichte, der Herr möge auch weiterhin seine schützende Hand über den guten Mason halten.

 

(Man sollte aber auch bedenken, dass hier vermutlich ein Kandidat wandelt, der von der These, dass islamistische Terroristen echt die ganz große Ausnahme sind, nicht mehr so ganz einfach zu überzeugen ist.)

bearbeitet von Shubashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das eigentlich eine schöne Geschichte, der Herr möge auch weiterhin seine schützende Hand über den guten Mason halten.

 

(Man sollte aber auch bedenken, dass hier vermutlich ein Kandidat wandelt, der von der These, dass islamistische Terroristen echt die ganz große Ausnahme sind, nicht mehr so ganz einfach zu überzeugen ist.)

Trotzdem hab ich mehr Angst davor vom Auto überfahren als von Islamisten in die Luft gejagt zu werden. Trotzdem geh ich auf die Strasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...