Jump to content

Verschoben!


Ralf

Recommended Posts

Tach!

 

Ich halte es für recht sinnvoll - ähnlich dem alten gelöscht-Thread - einen solchen für die Verschiebungen einzuführen. Hier kann dann ja jeder die "neuesten" Verschiebungen anführen.

 

 

 

"IM LOTTO GEWONNEN" aus F&A zu den Katakomben

 

 

 

(Geändert von Ralf um 16:53 - 2.November.2002)

Link to comment
Share on other sites

"technische Frage"

und

"was notarisches ..." von IRA

 

verschoben von F&A in die Katakomben

 

 

"Gebete" von F&A in den Hasenstall

 

(Geändert von Lichtlein um 20:30 - 2.November.2002)

Link to comment
Share on other sites

1. "Reicht es, uns und den anderen zu verstehen" sowie "wozu?" in die Katakomben

 

2. "Was könnt Ihr von Gott erwarten" und "Frage aus Utes Forum" zu den Gladis

Link to comment
Share on other sites

'Wie erklärt ihr euch dass ...?' aus F&A in die Gladiatoren-Arena

 

'Warum hindert es Euch nicht ...???' aus F&A in die Gladiatoren-Arena

 

'wozu? warum wollen sie das wissen?' aus F&A in die Katakombe

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht, wie wir es mit verschobenen bzw. ausgelagerten Beiträgen halten wollen? Jedenfalls habe ich gerade einige Beiträge verschoben:

 

aus Ist "Leid" das Gegenteil von "Heil"?

Beiträge von Ralf, Ute, Franziskaner, Claudia, Pedrino bzgl. Kirchensteuer, deren Verwendung usw.

nach Kirchensteuer

Link to comment
Share on other sites

Das klingt doch so wie angedacht. Später wird es vielleicht jeder selber merken und den Thread neu eröffnen. Bis dahin danke dafür, Altersünder.

Link to comment
Share on other sites

>Die täglichen Verschiebungen von "Uralt"-Threads bringe ich hier nicht - das würde den Rahmen sprengen.< (Lichtlein)

 

Die täglichen Verschiebungen von Uralt-Threads SELBST sprengen den Rahmen.

 

(Geändert von Ute um 15:11 - 5.November.2002)

Link to comment
Share on other sites

"Kann die Auferstehung Gottes für Christen etwas bedeuten?", "dritter Tag / nach drei Tagen?" sowie "Kirchensteuer" in die Gladiatoren-Arena.

Link to comment
Share on other sites

"Die Zeit mit Neid, übler Nachrede, Klatsch, Tratsch...." von der Arena aus dorthin verschoben, wo Tratsch und Klatsch per definitionem hingehören.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...