Jump to content

Verschoben!


Ralf

Recommended Posts

Damit ist dieses Thema für mich abgeschlossen.

Für uns aber nicht. Wir werden Dich damit durchs Forum jagen, bis Du um Gnade winselst. Wer einen von uns A&Alern mit Nazis vergleicht, der bekommt, was er anscheinend verlangt.

 

Nein, wie haben nichts gegen Fremde. Aber dieser Fremde ist nicht von hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man AS nicht zu kath.net verschieben ?

Die haben den doch schon zu uns verschoben. Die sind cleverer, als es zunächst den Anschein hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist er doch ganz nett. Jedenfalls wenn man mit ihm über Filme, Weine und Pferde (nein Torsten...du nicht) spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pedrino,

 

ich bitte Dich, nicht im Forum über deine Moderatorenkollegen herzuziehen. Man kann über Lichtleins Entscheidungen geteilter Meinung sein, aber ich möchte nicht, daß sich nun auch andere Moderatoren (altersuender und Stefan) darüber in die Wolle kriegen.

 

Lichtlein hat die F&A für die eigentliche Zielgruppe von www.kath.de wesentlich attraktiver gemacht. Jetzt trauen sich auch Neulinge eher dort was zu schreiben, ohne gleich was auf die Mütze zu bekommen.

 

Was ist eigentlich das Ziel Deiner Moderatorentätigkeit in den Katakomben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lichtlein hat die F&A für die eigentliche Zielgruppe von www.kath.de wesentlich attraktiver gemacht.

Was ist eigentlich das Ziel Deiner Moderatorentätigkeit in den Katakomben?

Ein nette Umschreibung dafür, dass die Masse der Aktiven wohl nicht Zielgruppe ist, was? Aber die Schlussfrage war berechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich das Ziel Deiner Moderatorentätigkeit in den Katakomben?

Lieber Rolf,

 

"Ziele" (das erinnert mich an die Firma, bei der meine Frau beschäftigt ist und deren MitarbeiterInnen jährlich SELBST "Ziele" formulieren müssen, die sie dann im Jahr zu erfüllen haben) als Moderator habe ich keine. Eher eine Aufgabe, die Aufgabe, das Forum vom verbalen SCHMUTZ, gleich welcher Art, freizuhalten.

 

Aber als normales Forumsmitglied habe ich ein Ziel: Gängeleien grundsätzlich beim Namen zu nennen, mit "Roß und Reiter".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umfrage von smurf "Wie alt warst Du beim ersten Mal" geschlossen. Derzeit sind Umfragen in der Katakombe gar nicht erwünscht (Entziehungskur) und außerdem waren etliche Teilnehmer fürs Löschen.

bearbeitet von lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Auge um Auge..."

Was meinte er nun wirklich?

 

 

auf Bitte des Thread-Initiators in die Arena verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr davon?

Spott bei FSSPX

 

in die Katakomben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umfrage von smurf "Wie alt warst Du beim ersten Mal" geschlossen. Derzeit sind Umfragen in der Katakombe gar nicht erwünscht (Entziehungskur) und außerdem waren etliche Teilnehmer fürs Löschen.

Wo ist denn der „Kaffeeklatsch“-Thread hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben:

Thema: "R-gespräch. Mal Was Anderes Als 0190"

 

Sehr interessant, passt aber besser in die Kategorie "Klatsch und Tratsch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich's wunschgemäß verschmolzen habe, Lucia.

 

Ach so, ich hatte Roberts Zölibat-Maskulinum heute morgen aus den GG in die Katakombe verfrachtet. Hätt ich doch glatt bald vergessen, hier anzuzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema "Katholisches Forum?" wurde von F&A in die Katakombe verschoben, da die Frage nur Metadiskussionen über das Forum selbst provozieren sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread "abschreckender Umgangston" von der Gladi-Arena in die Katakomben. "Alkohol und Tabak" und "Christi Himmelfahrt" fürs erste in der Gladi-Arena belassen; mal sehen, was dabei rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Alkohol und Tabak" mit "Deutschland, Meldungen und Meinungen" zusammengeführt

Christi Himmelfahrt in die Katakomben verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Abwechslung mal 'ne Suchmeldung ...

 

welche höhere Macht hat in F&A meinen Beitrag aus Ist Gott rätselhaft und verwirrend? unter dem sinnigen Titel Greuel? Claudia, bitte ein Beleg! zum eigenständigen Thema ordiniert?

 

bcnu Volker

Keine höhere Macht, nur ein niederer Moderator. Ich war's - da ich Claudias exzessiven Diskussionsstil kenne, ging ich davon aus, dass das Ausgangsthema keinen Fuß mehr an den Boden bekommen hätte - daher hab' ich den Thread gesplittet.

 

Wenn Du einen anderen Titel wünschst - sag's!

 

Gruß,

Lucia

 

 

P. S.: nachdem ich nun Claudias Namen im Threadtitel entfernt habe, ist das ganze - u. a. wegen des gräuslichen Diskussionsstiles - in der Arena gelandet.

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den nächsten "Ketelhohn - Gott"-Thread von saebbi in die Katakomben. Privatfehden zwischen Mitgliedern haben nichts in der GA zu suchen, insbesondere, wenn darin keine inhaltliche Debatte erfolgt.

 

Im übrigen rege ich an, den Quark auch gleich zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Arena werde ich dies absofort tun und empfehle, dies auch in den anderen Boards zu tun. Einen Thread könnt ihr ja in den Katakomben belassen. Der verkommt sich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...