Jump to content

Verschoben!


Ralf

Recommended Posts

Vorschlag:

 

Wenn wir alle beim Verschieben die Option "Einen Link zum verschobenen Theme im Quellforum belassen?" mit "ja" beantworten, können wir uns diesen Thread hier sparen.

 

Da braucht man nur draufklicken auf den Hinweis, ist sofort wieder beim Thread, und dieser Hinweis auf den verschobenen Thread im Ursprungsforum stört, meine ich, auch nicht - der rutscht sowieso irgendwann nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und - was ist daran so schlimm, Lucia?

 

Ich finde Klarheit und gut-zurechtfinden-können wichtiger als schöne Optik.

 

Außerdem: Wenn ich mitkriege, was wohin verschoben wird, finde ich mich auch besser zurecht, was ich wo eröffnen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter,

wenn ein Thread, wo Gift und Galle gespuckt wird, in der Arena landet, und man klickt in F&A den entsprechenden "verschoben"-Link an, kann der falsche Eindruck entstehen, dass das ganze Gezänk in F&A steht, da man ja von dort aus seinen "Einstieg" gewählt hat.

 

Mir geht es jedenfalls so, dass ich eher auf die Titel der Threads als auf irgendwelche Symbole am Rand achte.

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschoben aus F&A: Koridans Studie zum Thema 'Rauchen' - Thread 'Raucht ihr?'

 

nunmehr in der Katakombe:

Raucht Ihr?

 

Bitte brems Dich ein, Kordian! Nicht alles, was als Frage daherkommt, muss in F&A rein. Konfetti, Quatsch, Tratsch und müßige Neugier ist in der Katakombe abzuladen.

bearbeitet von altersuender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smurfs Frage nach seinem Medaillon und der Unterschrift des Firmbischofs ist bei Fragen und Antworten gelandet.

 

(Kein wirkliches Glaubensgespräch.)

 

(Und wer bitte ist »Smurf«?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auslagerung von OFF TOPICS aus Suche Beweis..., ...für die Nichtbeweisbarkeit Gottes in F&A

 

zu eigenem Thema: OFF TOPICS aus: Suche Beweise für die Nichtbeweisbarkeit Gottes in der Katakombe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auslagerung von OFF TOPICS aus Suche Beweis..., ...für die Nichtbeweisbarkeit Gottes in F&A

 

zu eigenem Thema: OFF TOPICS aus: Suche Beweise für die Nichtbeweisbarkeit Gottes in der Katakombe

Wenn man dich und Lucia in einen Sack steckt und ordentlich, aber wirklich ordentlich und fest mit einem Knüppel darauf schlägt, dann kann man nie den/die Falsche erwischen. Ich beantrage die sofortige Entfernung aus euren "Ämtern". Ihr seid einfach zum Kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auslagerung von OFF TOPICS aus Suche Beweis..., ...für die Nichtbeweisbarkeit Gottes in F&A

 

zu eigenem Thema:  OFF TOPICS aus: Suche Beweise für die Nichtbeweisbarkeit Gottes in der Katakombe

Wenn man dich und Lucia in einen Sack steckt und ordentlich, aber wirklich ordentlich und fest mit einem Knüppel darauf schlägt, dann kann man nie den/die Falsche erwischen. Ich beantrage die sofortige Entfernung aus euren "Ämtern". Ihr seid einfach zum Kotzen.

Was sind denn das für Nazi-Methoden, Pedrino? Ich bin sehr enttäuscht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für Nazi-Methoden, Pedrino? Ich bin sehr enttäuscht ...

Erstens ist das einem Sprichwort entlehnt, bildlich gemeint und zweitens, verdient hättet ihr es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für Nazi-Methoden, Pedrino? Ich bin sehr enttäuscht ...

Erstens ist das einem Sprichwort entlehnt, bildlich gemeint und zweitens, verdient hättet ihr es schon.

Sprichwort, hm, ja. So etwas wie "Arbeit macht frei"? Ab einem gewissen Alter, mein Lieber, ist man für seine Sprichworte selber verantwortlich. Und wenn Du anderen hier im Forum Prügel androhst bzw. diese als 'verdient' und damit letztlich auch als gerechtfertigt bezeichnest, solltest Du Dich schon selber mal fragen, was für Gedanken Du da eigentlich denkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für Nazi-Methoden, Pedrino? Ich bin sehr enttäuscht ...

Wie kommst Du auf Nazi-methoden? Ich finde Pedrinos Ausdrucksweise beinahe biblisch. Aber nur beinahe - die Bibel ist brutaler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht das wieder los. Warum müssen manche Leute hier eigentlich immer wieder mit diesem Naziquatsch kommen ? Ist das irgendwie zwanghaft ?

Pedrinos Formulierung mit dem Sack war sicher daneben. Aber ein Vergleich mit "Arbeit macht frei" hat bereits bösartige Züge. Geh beichten, Erich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht das wieder los. Warum müssen manche Leute hier eigentlich immer wieder mit diesem Naziquatsch kommen ? Ist das irgendwie zwanghaft ?

Pedrinos Formulierung mit dem Sack war sicher daneben. Aber ein Vergleich mit "Arbeit macht frei" hat bereits bösartige Züge. Geh beichten, Erich.

Quatsch. Der Vergleich war angemessen. Das 'Sprichwort', woher, meinst Du, kommt das wohl? Einäugigkeit.

 

Damit ist dieses Thema für mich abgeschlossen.

bearbeitet von altersuender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...