Jump to content

TV-Tip


Bongo

Recommended Posts

Mit Gottes Segen in die Hölle - Der Dreißigjährige Krieg

Der Titel ist deswegen so gut gewählt, weil dieser grausame Kritik mal wieder hauptsächlich der Religion wegen geführt wurde. Vor allem wurden mal wieder Leute mit der Aussicht geködert, dass sie ewig leben werden, wenn sie nur richtig glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt sicherlich schon das neue Madonna-Lied/Video. Mir sind 2 Sachen aufgefallen. OK, dass eine ist wohl uninteressant Anmaßung, dass am Ende des Videos nach der polnischen die türkische Flagge gezeigt wird. Doch nun zum wesentlichen, wieso wird in diesem öffentlichen Dokument im negativen hervorgehoben ,,ich bin kein Christ, ich bin kein Jude", aus welchem Grund werde diese beiden Religionen so negativ hervorgehoben?. Das stimmt einen schon sehr nachdenklich.

bearbeitet von Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist es für das Christentum/Judentum negativ oder quasi eine Beleidigung, wenn man diesen Religionen nicht angehört (und dies sagt).

 

Und was hast Du dagegen, daß die türkische Flage neben/nach der polnischen gezeigt wird???

 

**kopfschüttel**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stimmt es auch jedesmal nachdenklich, daß Polen neben Deutschland liegt, oder etwa im Kühlregal des lokalen Supermarktes - besonders obzön! - fettarmer Käse neben probiotischem Joghurt.

 

Man stelle sich vor, wie schockierend es für Smurf gewesen wäre, hätte man die türkische Flagge vor der polnischen gezeigt...

 

SCNR :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kordian und nachdenken? Ich halte das für reine Aufschneiderei. :blink:

 

Wie schon in der Gladi-Arena versprochen, hier der Spiegel-Katholenhetze-TV-Tip der Woche :P :

 

Sonntag, 4. Mai, 22:15 - 23 Uhr, RTL

 

Spiegel-TV-Magazin

 

Ausgebeutet im Namen Gottes -

wie in katholischen Heimen Kinder gequält werden

 

Das ist nur eine von mehreren Geschichten, also nicht enttäuscht wegschalten, wenn erst nur Berliner Sozialamtskontrolleure über den Bildschirm flitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch eure vertuschelei wird es nicht besser. Es ergibt überhaupt kein Problem für diejenige Gemeinschaft, wenn ihr jemand nicht angehört. Doch darum geht es nicht. Wenn man keine feindlichen Hintergründe hat, dann erwähnt man, das man zu einem Nichts oder weiß der Geier was gehört o. man erwähnt so etwas überhaupt nicht. Doch wenn man es extra hervorhebt, dass man nicht zum Christen- bzw. Judentum gehört, dann steckt Feindschaft dahinter.

 

Caveman, dein Avatar, bist das du o. ein Bild von Charlie Sheen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...