Jump to content

Sternzeichen-"Raten"


Martin
 Share

Recommended Posts

Skorpion oder Jungfrau.

 

 

(Gute Idee, dieser Thread, ich wollte gerade einen - vergleichsweise nicht so witzigen - Member-Sternzeichenauskunfts-THread eröffnen. Ungeachtet der Tatsache, daß ich nicht dran glaube. ;) )

Link to comment
Share on other sites

Hey, jeder darf nur einmal "raten", Doppelraten ist VERBOTEN!  Grins.  Es gibt nur eine Chance!

 

Das mit dem Wassermann ist gut, Echo, aber nicht das Sternzeichen, das man mir zuschreibt.

Link to comment
Share on other sites

Wiedehopf?

 

(Ich mag diesen Namen. Wenn es dieses Sternzeichen nicht gäbe, müsste man es erfinden.)

 

(Charaktereigenschaften: Sträubt sich manchmal, ist aber rasch flügge.)

 

(Geändert von Echo Romeo um 15:34 - 1.April.2003)

Link to comment
Share on other sites

So, wir haben jetzt

Skorpion

Jungfrau

Fisch

Wassernmann

Steinbock

Waage

 

- war alles falsch. Gibts noch viele?

Krebs?

 

Sag mal, Du fragst nicht etwa nach dem chin. Sternzeichen?

Link to comment
Share on other sites

Auch kein Löwe.

 

Und, Echo, DEN Leopard meinte ich nicht. Aber ich kann mir nicht helfen, der sieht trotzdem und auch cool aus.

Link to comment
Share on other sites

Widder: (Feuer) Anfang. Geradlinigkeit der Absicht. Direkt und unmittelbar, große Durchsetzungskraft. Wille zum Leben. Das Ideelle.

 

 

Stier: (Erde) Materialisation. Sichtbare Natur, Körper, Sicherheiten und der Aufbau. Das Physische.

 

Zwillinge: (Luft) Erkennen, Reflexion. Bewertungen, Abwägungen, Pro und Kontra. Das Intellektuelle.

 

Krebs: (Wasser) Empfindung. Heilung, Tiefe, Wurzeln, Rückzüge, Ursprünge. Intuition, Emotionen. Das Seelische.

 

Löwe: (Feuer) Strahlen und Senden, Herrschen und Beherrschen. Kreativität, Kraft, Leben, Selbstbewußtsein.

 

Jungfrau: (Erde) Analysieren und Ordnen, Strukturieren und Verstehen. Vielfalt, Wissenschaft und Kritik.

 

Waage: (Luft) Begegnen und Ausgleichen, Vermitteln und Umgehen. Ethik und Ästhetik, Frieden.

 

Skorpion: (Wasser) Lieben und Sterben, Leiden und Befreien. Verlassen, Absterben. Abgabe von Ballast. Läuterung.

 

Schütze: (Feuer) Spirituelle Vision. Wissen, Lernen, Synthese und Erweiterung. Erkennen der Zusammenhänge, Philosophie und Religion.

 

Steinbock: (Erde) Spirituelle Verwirklichung. Arbeit, Askese, Gebete, Meditation. Versuch, den Gipfel, die Höhe zu erreichen.

 

Wassermann: (Luft) Die Nutzung der (spirituellen) Erkenntnis. Wirken, Lehren, Reformieren, Rückkehr zum Leben, schöpferische Intelligenz und Erfindungen.

 

Fische: (Wasser) Die Auflösung vom Selbst im Ganzen. Ahnungen, Intuition, Verbindung mit dem Unendlichen, Nirwana.

 

Und jetzt verratet mal eure Sternzeichen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...