Jump to content

Sternzeichen-"Raten"


Martin

Recommended Posts


Zitat von Martin am 16:45 - 1.April.2003

Kommt leute, ihr habt noch nicht alle durch. Torsten, gib einen Tip ab, du hast es noch nicht versucht.


 

Da Du in der gestrigen Diskussion Dein Sternzeichen verraten hast, was soll ich da noch raten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skorpion

Jungfrau

Fisch

Wassernmann

Steinbock

Waage

Löwe

Zwilling

Schütze

Stier

Widder

 

 

ja sag mal, es gibt doch nur 12?!

 

Der, der fehlt, ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krebs

aber nachdem hat Edith schon auf Seite  zwei gefragt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Echo Romeo am 15:33 - 1.April.2003

Wiedehopf?

 

(Ich mag diesen Namen. Wenn es dieses Sternzeichen nicht gäbe, müsste man es erfinden.)

 

(Charaktereigenschaften: Sträubt sich manchmal, ist aber rasch flügge.)

 

(Geändert von Echo Romeo um 15:34 - 1.April.2003)


 

Hallo,

 

Wiedehopf würde ich auch sofort nehmen (das ist mein Lieblingstier),

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kompliziert wirds übrigens, wenn man dazu noch seinen Aszendenten ausrechnet.

 

(Kann man hier machen. Dazu muss man allerdings die genaue Uhrzeit kennen, zu der man geboren wurde.)

 

Mein Aszendent ist Löwe. Das sagt jedoch nichts, aber wirklich gar nichts über mein richtiges Sternzeichen aus.

 

Mein chinesisches Tierzeichen ist ne Schlange (böse Bemerkungen bitte herunterschlucken ).

 

All sowas erfährt man, wenn man den Fängen einer astrologiebegeisterten Freundin nicht schnell genug entfleucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte das zwar niiee rausgekriegt, Martin, aber ich frag trotzdem mal:

 

Was meint Ihr denn, was *ich* für ein Sternzeichen habe?

 

Aber bitte nicht den Aszendenten, da hab ich selbst keine Ahnung .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommstn darauf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ute

 

Es mag komisch klingen,aber während eines Chat haben wir uns mal über etwas ausgetauscht,und ich habe damals spontan gedacht:Genau wie ich!

Versehst du?

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Moni, versteh ich nicht.

 

Haben wir mal im Chat darüber gesprochen? Ich erinnere mich nicht. Aber ich bin tatsächlich kein Stier (über Kuh will ich ja nicht streiten ............, aber Stier? neee!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<<Meine Güte, ich rede schon fast wie Pedrino …>>>> Zitat Ketelhohn

 

Sag mal Pedrino,wieso musst du immer alles soooo tierisch ernst nehmen.?  Entspann dich doch mal,und sei einfach mal Mensch.

 

 

 

(Geändert von Moni um 22:54 - 1.April.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jezz. Moni? Pedrino oder Roberto? *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ruth am 21:53 - 1.April.2003

 

 

 

All sowas erfährt man, wenn man den Fängen einer astrologiebegeisterten Freundin nicht schnell genug entfleucht...


 

Ja, die sind überall, diese Freundinnen. Ich kenne erst seit ich in diesem Forum bin aktiv gläubige Christen (und daß obwohl ich in Bayern bin ;) ) - aber die astrologiebegeisterten Freundinnen von denen wimmelt es wo man geht und steht.....

 

 

Ich glaube definitiv NICHT daran, aber es heißt, ich seiganz typisch für mein Sternzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 23:20 - 1.April.2003

Ich glaube definitiv NICHT daran, aber es heißt, ich seiganz typisch für mein Sternzeichen.

 

Ja, ich soll auch ganz furchtbar typisch sein.

 

Allerdings ist mein Aszendent meinen Sternzeichen völlig entgegengesetzt, weshalb ich mein Leben lang übelst zwischen diesen beiden Polen hin- und hergezerrt werden werde.

 

Oder so ähnlich.

 

(Ich gestehe, ich hab nicht bis zum Ende zugehört.)

 

Unsäglich wirds aber erst, wenn sie die Tarotkarten und/oder die Runenknöchelchen zücken. Da mach ich mich immer ganz schnell vom Acker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ruth am 21:53 - 1.April.2003

 

Mein chinesisches Tierzeichen ist ne Schlange (böse Bemerkungen bitte herunterschlucken ).


Das sagr was über Dein Geburtsjahr aus. Vorausgesetzt, Du bist weder im Januar, noch im Februar geboren, dann bist Du Jahrgang (1953 oder 1965 - so alt siehst Du nicht aus) 1977 (oder 1989 oder 2001 - so jung bist Du auch nicht mehr).

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...