Jump to content

mykaTHEKE: 4 men only


teofilos

Recommended Posts

Für alle "echten Männer", die noch Hunger haben (und richtige Männer haben doch immer Hunger):

Danke. Kann vielleicht wer das nachtröpfelnde Salatblatt gebrauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle "echten Männer", die noch Hunger haben (und richtige Männer haben doch immer Hunger):

Danke. Kann vielleicht wer das nachtröpfelnde Salatblatt gebrauchen...

 

Das heben wir für Simone auf, wenn sie mal wieder reinschaut... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle "echten Männer", die noch Hunger haben (und richtige Männer haben doch immer Hunger):

Danke. Kann vielleicht wer das nachtröpfelnde Salatblatt gebrauchen...

 

Das heben wir für Simone auf, wenn sie mal wieder reinschaut... B)

 

Das glaubst du doch wohl selber nicht! Ich will auch nen Burger!!! :bow_arrow: <-- echter Mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tuse, die bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" da immer mehr nackig als angezogen rumläuft!

 

Nochmals Danke. Ohne Deine Hinweise hatte ich diese nette Polemik nicht gelesen: Zeig uns die Person hinter dem Silikon!

 

DonGato.

Der Artikel trief ja von unerfüllter Liebe des Schreibers!

 

Und (Artikel):

Nun lässt du einen verheirateten Fussballer mit spärlichem Intellekt an deinen Brüsten rumfummeln

War doch nur ein schlichter, leider gescheiterter Versuch, ihn (Ailton) aus dem ständigen Wachkoma zu holen. Was greift jetzt noch?

 

@schrik: Salatblatt? Simone ist ein Mensch aus dem Pott. Da heissen die primären Geschlechtsmerkmale BVB, S04, VfL, ...

... und die Sekundären sind Farbkombinationen aus gelb-schwar, blau-weiss usw.

 

[

]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@schrik: Salatblatt? Simone ist ein Mensch aus dem Pott. Da heissen die primären Geschlechtsmerkmale BVB, S04, VfL, ...

... und die Sekundären sind Farbkombinationen aus gelb-schwar, blau-weiss usw.

 

 

 

Erloese mich aus meiner Unwissenheit und erklaere mir das bitte.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schrik: Salatblatt? Simone ist ein Mensch aus dem Pott. Da heissen die primären Geschlechtsmerkmale BVB, S04, VfL, ...

... und die Sekundären sind Farbkombinationen aus gelb-schwar, blau-weiss usw.

Erloese mich aus meiner Unwissenheit und erklaere mir das bitte.

BVB: Borussia Dortmund (schwarz-gelb), Nr. 2 der Bundesliga

S04: Schalke 04 (blau-weiß), Nr. 3 der Bundesliga

VfL: Verein für Leibesübungen Bochum (blau-weiß), Nr. 9 der 2. Bundesliga

 

Es handelt sich um Fußballvereine des Ruhrgebiets mit ihren jeweiligen Vereinsfarben.

 

(Von den Bochumern bin ich ja irgendwo beeindruckt. Immernoch als "Verein für Leibesübungen" aufzutreten hat was...)

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schrik: Salatblatt? Simone ist ein Mensch aus dem Pott. Da heissen die primären Geschlechtsmerkmale BVB, S04, VfL, ...

... und die Sekundären sind Farbkombinationen aus gelb-schwar, blau-weiss usw.

Erloese mich aus meiner Unwissenheit und erklaere mir das bitte.

BVB: Borussia Dortmund (schwarz-gelb), Nr. 2 der Bundesliga

S04: Schalke 04 (blau-weiß), Nr. 3 der Bundesliga

VfL: Verein für Leibesübungen Bochum (blau-weiß), Nr. 9 der 2. Bundesliga

 

Es handelt sich um Fußballvereine des Ruhrgebiets mit ihren jeweiligen Vereinsfarben.

 

(Von den Bochumern bin ich ja irgendwo beeindruckt. Immernoch als "Verein für Leibesübungen" aufzutreten hat was...)

Interessantes Stichwort. Insbesondere für unsere Historiophilen ...

 

In ihren Gründungszeiten (so um 1848) galten sie als subversiv. Heute würde man wohl Wehrsportgruppe sagen. Nicht alles was niedlich klingt ist auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BVB: Borussia Dortmund (schwarz-gelb), Nr. 2 der Bundesliga

 

Und bald Nr. 1 :) Am Samstag bin ich im Stadion - das zweite Mal in meinem Leben zu einem Spiel, da will ich sie gewinnen sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BVB: Borussia Dortmund (schwarz-gelb), Nr. 2 der Bundesliga

 

Und bald Nr. 1 :) Am Samstag bin ich im Stadion - das zweite Mal in meinem Leben zu einem Spiel, da will ich sie gewinnen sehen!

Oje, und ich konnte dich eigentlich ganz gut leiden. :(

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BVB: Borussia Dortmund (schwarz-gelb), Nr. 2 der Bundesliga

 

Und bald Nr. 1 :) Am Samstag bin ich im Stadion - das zweite Mal in meinem Leben zu einem Spiel, da will ich sie gewinnen sehen!

Oje, und ich konnte dich eigentlich ganz gut leiden. :(

Dale

Apropos: Es steht 4 men only im Threadtitel und trotzdem schreiben hier Weibspersonen mit. Ist das mit den Threadregeln vereinbar?

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gouvi ist Mann h.c., das ist ziemlich am Anfang mal festgestellt worden. Und Simone hat sich auch einmal eingeschlichen, wahrscheinlich, so wie Inge in den GG, ist sie hier die Männerversteherin.

Und den Pure Meet Burger Test haben beide bestanden - das Salatblatt blieb liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BVB: Borussia Dortmund (schwarz-gelb), Nr. 2 der Bundesliga

 

Und bald Nr. 1 :) Am Samstag bin ich im Stadion - das zweite Mal in meinem Leben zu einem Spiel, da will ich sie gewinnen sehen!

Oje, und ich konnte dich eigentlich ganz gut leiden. :(

Dale

Apropos: Es steht 4 men only im Threadtitel und trotzdem schreiben hier Weibspersonen mit. Ist das mit den Threadregeln vereinbar?

Dale

 

 

*wein* So leicht lässt du etwas zwischen uns kommen? Welcher Verein hätte denn da stehen müssen, um dein Herz zu erwärmen?

 

Und Simone hat sich auch einmal eingeschlichen, wahrscheinlich, so wie Inge in den GG, ist sie hier die Männerversteherin.

Und den Pure Meet Burger Test haben beide bestanden - das Salatblatt blieb liegen...

 

"eineschlichen" ist zwar ein hartes Wort, aber für den Rest: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gouvi ist Mann h.c., das ist ziemlich am Anfang mal festgestellt worden. Und Simone hat sich auch einmal eingeschlichen, wahrscheinlich, so wie Inge in den GG, ist sie hier die Männerversteherin.

Und den Pure Meet Burger Test haben beide bestanden - das Salatblatt blieb liegen...

:daumenhoch: Genau und Simone hat Pott-Bonus!

 

@Dale: Ursprünglich wollte ich einen Usermoderierten machen, sagte mir dann aber "sch... drauf", Appeasement-Männer wollen hier sowieso nicht gesehen werden. Dann kamen ab und an Frauen, die bisher die einzige Regel, nämlich keine diskriminierenden Äußerungen gegen unsere Art die Welt zu sehen, beherzigten. Auch stellte sich heraus, dass biolgische Unterschiede nichts damit zu tun haben ob jemand (mental gesehen) E in der H hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simone

Die Tatsache, dass du mich das fragst, gibt mir echte Hoffnung für unsere Forenbeziehung. Offenbar bist du noch nicht für alle Zeiten für das Gute verloren.

 

@teofilos

Das mit dem UMT hätte ich unterstützt. Schließlich sind wir Männer hin und wieder gerne mal unter uns. Das hätte ich schon irgendwie schick gefunden, wenn hier gnadenlos alle Damenbeiträge ins Tohu verschoben worden wären. Natürlich hätten die Ladies umgehend einen Mädchenthread eröffnet, um ihr Frauenzeugs zu besprechen und uns eins auszuwischen. Nur, lasst uns ehrlich sein, welchen Mann interessiert Frauenzeugs??? Wir wären also wunderbar unter uns gewesen... Schade

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hätten die Ladies umgehend einen Mädchenthread eröffnet, um ihr Frauenzeugs zu besprechen

Bin ich des Wahnsinns fette Beute? In einem Frauenzeugsthread wirst Du mich nie sehen -_-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hätten die Ladies umgehend einen Mädchenthread eröffnet, um ihr Frauenzeugs zu besprechen

Bin ich des Wahnsinns fette Beute? In einem Frauenzeugsthread wirst Du mich nie sehen -_-

 

Nee, ich find reine Frauengruppen auch ganz schrecklich! Vor kurzem hat mich eine Frau aus der Gemeinde gefragt, ob sie mich für die KFD gewinnen könnte - ich wäre am liebsten schreiend weggelaufen, hab dann aber gesittet verneint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simone

Die Tatsache, dass du mich das fragst, gibt mir echte Hoffnung für unsere Forenbeziehung. Offenbar bist du noch nicht für alle Zeiten für das Gute verloren.

 

@teofilos

Das mit dem UMT hätte ich unterstützt. Schließlich sind wir Männer hin und wieder gerne mal unter uns. Das hätte ich schon irgendwie schick gefunden, wenn hier gnadenlos alle Damenbeiträge ins Tohu verschoben worden wären. Natürlich hätten die Ladies umgehend einen Mädchenthread eröffnet, um ihr Frauenzeugs zu besprechen und uns eins auszuwischen. Nur, lasst uns ehrlich sein, welchen Mann interessiert Frauenzeugs??? Wir wären also wunderbar unter uns gewesen... Schade

Dale

Ja schon. Aber UMT hätte auch wenig genützt. Glaube halt immer noch an selbstreinigende Prozesse ...

Es ist/war ein Traum ... Frikadelle, Erdnüsse, Bier, einer bringt mal was gutes mit, rauchen, seine Ambivalenz leben können ... also sich über Ego-Shooter austauschen und trotzdem Pazifist sein dürfen, ... Du verstehst, ein Fluchtpunkt, wenn Du die manchmal gestelzten Ansprüch im Café nicht mehr aushälst ("Iii, wie kann man nur Cola-Bier-Mix trinken?", "Orang'ne Tapete, wie prolo ...") ...

.

(längere Pause)

.

Wo könnte man auf Verständnis stoßen, wenn man sein FCClub-Trauma verarbeiten will? Wo kann man aber auch böse verlacht werden und trotzdem wissen, dass die Kumpels zu einem stehen? Oder wo kriegt man ein verständnisvolles stummes Nicken, wenn's zu Hause mal nicht rund läuft ... Aral-Shop, nachts, ist auf Dauer auch keine Lösung ...

.

(längere Pause)

.

... oder tiefsinnige Gespräche über's Einparken .......... oder, wenn wir jetzt schon mal von Frauen sprechen, welche toll sind und von welchen man die Finger lassen sollte .............. Technik, ja, Technik, auch so ein Thema, ................. oder, oder Verschwörungstheorien, der Klassiker! Nichts, einfach nichts.

.

(kuze Pause, *bierexwegkipp*)

.

... wenn's mal spannend zu werden scheint, schwupp Sendepause ....

 

*nocheinkörnchennachschieb*

 

Vielleicht gibt's Hoffnung. Wenn ich es gelöst bekomme beim gemeinsamen virtuellen Pinkeln mal gegenseitig rüberzugucken, gibt es eine Chance.

 

Schkoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hätten die Ladies umgehend einen Mädchenthread eröffnet, um ihr Frauenzeugs zu besprechen

Bin ich des Wahnsinns fette Beute? In einem Frauenzeugsthread wirst Du mich nie sehen -_-

 

Nee, ich find reine Frauengruppen auch ganz schrecklich! Vor kurzem hat mich eine Frau aus der Gemeinde gefragt, ob sie mich für die KFD gewinnen könnte - ich wäre am liebsten schreiend weggelaufen, hab dann aber gesittet verneint.

 

Was wäre die Alternative ... und käme man zu Wort?

 

 

@Dale: Sieh Dir die Worte an ... 'ganz schrecklich', 'schreiend weglaufen' ist im Prinzip OK ... nur die Söhne alleinerziehender Mütter der ersten Generation haben auch schon so einen Sprech drauf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es ist/war ein Traum ... Frikadelle, Erdnüsse, Bier, einer bringt mal was gutes mit, rauchen, seine Ambivalenz leben können ... also sich über Ego-Shooter austauschen und trotzdem Pazifist sein dürfen, ...

 

 

 

Schkoll!

teofilos.

 

Du verstehst!

 

 

 

*langeschweig*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teo, meintest du sowas? Orangene Tapete

 

Ach ja, mal ne Runde werf

 

Und mal die Jukebox füttern

 

Beim Bier ist das MHD schon ein wenig vorbei. Damit das keine bösen Folgen hat, hier ein paar Vitamine: http://www.lehar.at/images/53946197fb0b72e25_460.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teo, meintest du sowas? Orangene Tapete

 

Ach ja, mal ne Runde werf

 

Und mal die Jukebox füttern

 

Beim Bier ist das MHD schon ein wenig vorbei. Damit das keine bösen Folgen hat, hier ein paar Vitamine: http://www.lehar.at/images/53946197fb0b72e25_460.jpg

Bist du Mann oder Memme? Die paar Tage, dies abgelaufen ist bringen doch einen echten Kerl nicht um... Trotzdem danke für den Obstler! Selbst gemacht? Schwarzbrannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...