Jump to content

mykaTHEKE: 4 men only


teofilos

Recommended Posts

Bin Nassrasierer und trage mich mit dem Gedanken auf einen Trockenrasierer umzusteigen.

Warum willst du dich verschlechtern?

Zeitmanagementprobleme. Auf Frühstück will/kann ich nicht verzichten. Von einer Trockenrasur erhoffe ich mir Zeitersparnis.

 

Was hältst du von der Heißwachs-Methode? Geht auch ganz schnell :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Nassrasierer und trage mich mit dem Gedanken auf einen Trockenrasierer umzusteigen.

Warum willst du dich verschlechtern?

Zeitmanagementprobleme. Auf Frühstück will/kann ich nicht verzichten. Von einer Trockenrasur erhoffe ich mir Zeitersparnis.

 

Wenn es dir die fünf Minuten Zeitersparnis wert sind, mit spürbar mehr Stoppeln im Gesicht, aslo deutlich weniger gründlichen Rasur, herumzulaufen, bitte. Ansonsten gibt es noch die Alternative, sich abends zu rasieren; wenn man vorher Sport gemacht hat, gibts sogar nen Grund nochmals unter die Dusche zu hüpfen ;)

 

@Beutel: nach dem Rasieren duschen ist zwar praktisch für die Schaumreste, aber schlechter für die Haut, die nch dem Duschen einfach weicher und geschmeidiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Nassrasierer und trage mich mit dem Gedanken auf einen Trockenrasierer umzusteigen.

Warum willst du dich verschlechtern?

Zeitmanagementprobleme. Auf Frühstück will/kann ich nicht verzichten. Von einer Trockenrasur erhoffe ich mir Zeitersparnis.

 

Wenn es dir die fünf Minuten Zeitersparnis wert sind, mit spürbar mehr Stoppeln im Gesicht, aslo deutlich weniger gründlichen Rasur, herumzulaufen, bitte. Ansonsten gibt es noch die Alternative, sich abends zu rasieren; wenn man vorher Sport gemacht hat, gibts sogar nen Grund nochmals unter die Dusche zu hüpfen ;)

 

@Beutel: nach dem Rasieren duschen ist zwar praktisch für die Schaumreste, aber schlechter für die Haut, die nch dem Duschen einfach weicher und geschmeidiger ist.

Kurz vorm Zubettgehen ist im Prinzip gut. Bis zum Aufstehen ist noch nichts nachgekommen.

Danke erst mal. Ich bleibe Nass und stehe früher auf.

 

@gouvi: Das Kitzeln, ja, das ist es eben .... und das Brummen in der Nähe der Ohren.

 

Zeitersparnis: Bei mir geht halt alles sehr langsam. Mir Gutgesonnene meinen meditativ und selbstvergessen. Weniger Gutgesonnene meinen ich sollte morgens nicht so lange in die Kaffeetasse stieren ...

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hältst du von der Heißwachs-Methode? Geht auch ganz schnell :evil:
Das halte ich für naiv.

 

Zum einen wird Heißwachs im Gesicht nicht gemacht und zum anderen mag das bei Achseln und vielleicht noch Damenbeinen funktionieren - Körperbehaarung bei Männern insbesondere Gesicht und Haupt ist etwas anspruchsvoller bei der Entfernung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hältst du von der Heißwachs-Methode? Geht auch ganz schnell :evil:
Das halte ich für naiv.

 

Zum einen wird Heißwachs im Gesicht nicht gemacht und zum anderen mag das bei Achseln und vielleicht noch Damenbeinen funktionieren - Körperbehaarung bei Männern insbesondere Gesicht und Haupt ist etwas anspruchsvoller bei der Entfernung.

 

Heißwachs im Gesicht wird sehr wohl gemacht (grundsätzlich, siehe Preisliste im Kosmetiksalon, von Männern habe ich da allerdings nichts gelesen). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißwachs im Gesicht wird sehr wohl gemacht (grundsätzlich, siehe Preisliste im Kosmetiksalon, von Männern habe ich da allerdings nichts gelesen). :)
Dann habe ich ein sehr vorsichtiges Kosmetikstudio an der Hand.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißwachs im Gesicht wird sehr wohl gemacht (grundsätzlich, siehe Preisliste im Kosmetiksalon, von Männern habe ich da allerdings nichts gelesen). :)
Dann habe ich ein sehr vorsichtiges Kosmetikstudio an der Hand.

Jetzt wird's langsam Café!

Und ich weiss, wo das endet: Das iPhone als Taschenspiegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißwachs im Gesicht wird sehr wohl gemacht (grundsätzlich, siehe Preisliste im Kosmetiksalon, von Männern habe ich da allerdings nichts gelesen). :)
Dann habe ich ein sehr vorsichtiges Kosmetikstudio an der Hand.

Jetzt wird's langsam Café!

Und ich weiss, wo das endet: Das iPhone als Taschenspiegel.

Als ich geschrieben habe, habe ich das auch für das Café gehalten (ich orientiere mich in der Regel am letzten Post. B))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Elima, es wird Zeit für den Pure-Beef-Burger-Test... B)

Falls den auch Männer absolvieren müssen, klebe ich mir schon mal vorsorglich einen Bart an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Nassrasierer und trage mich mit dem Gedanken auf einen Trockenrasierer umzusteigen.

Warum willst du dich verschlechtern?

Zeitmanagementprobleme. Auf Frühstück will/kann ich nicht verzichten. Von einer Trockenrasur erhoffe ich mir Zeitersparnis.

 

Was hältst du von der Heißwachs-Methode? Geht auch ganz schnell :evil:

Ist wahrscheinlich nur für 4 (aus 1 Million) Männer was... Das schaffen nur Frauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Was hältst du von der Heißwachs-Methode? Geht auch ganz schnell :evil:

Ist wahrscheinlich nur für 4 (aus 1 Million) Männer was... Das schaffen nur Frauen.

 

Stimmt, Männer sind da empfindsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit endlich Ruhe ist: Bartpflicht (angeklebt) für alle! Und damit es keinen Streit gibt, den Leonidas-Einheitsbart ... uniform ... auch für jene, die schon einen Bart haben. Und keine Diskussion "Steht mir nicht", "Ich bin doch blond." usw.

 

Klappe, ich trag meinen Bart SO und nicht anders ... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit endlich Ruhe ist: Bartpflicht (angeklebt) für alle! Und damit es keinen Streit gibt, den Leonidas-Einheitsbart ... uniform ... auch für jene, die schon einen Bart haben. Und keine Diskussion "Steht mir nicht", "Ich bin doch blond." usw.

 

Klappe, ich trag meinen Bart SO und nicht anders ... B)

*inkietztonfall*

Pass moa auf Rapunsel! Enweda du zeigst für den nen Waffenschoin ... oda dekloriis den als Erodikartigl ... kloar? Sag moa ... gibs für den auch Badderiin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit endlich Ruhe ist: Bartpflicht (angeklebt) für alle! Und damit es keinen Streit gibt, den .

...

 

Na dann ... mache ich mich mal vom Acker. Werde schon einen Kneipe fuer bartlose finden ...

 

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit endlich Ruhe ist: Bartpflicht (angeklebt) für alle! Und damit es keinen Streit gibt, den .

...

 

Na dann ... mache ich mich mal vom Acker. Werde schon einen Kneipe fuer bartlose finden ...

 

 

DonGato.

Seh schon, am Ende stehe ich mit all den Frauen an der Theke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trostbier für Chryso, der heute einen schweren Tag hatte.

Vielleicht guck ich später noch mal rein, ich hab mir mein Trostbier nämlich noch nicht verdient, der Schreibtisch ist noch nicht abgearbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trostbier für Chryso, der heute einen schweren Tag hatte.Vielleicht guck ich später noch mal rein, ich hab mir mein Trostbier nämlich noch nicht verdient, der Schreibtisch ist noch nicht abgearbeitet...

Ich brauche auch ein Trostgetränk; meine Telefonanlage spinnt und ich kann nicht einmal der Telekom die Schuld geben. Aber ich gehe jetzt zu Bett, damit ich morgen früh fit für den Zahnarzt bin.

bearbeitet von Wunibald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trostbier für Chryso, der heute einen schweren Tag hatte.Vielleicht guck ich später noch mal rein, ich hab mir mein Trostbier nämlich noch nicht verdient, der Schreibtisch ist noch nicht abgearbeitet...

Ich brauche auch ein Trostgetränk; meine Telefonanlage spinnt und ich kann nicht einmal der Telekom die Schuld geben. Aber ich gehe jetzt zu Bett, damit ich morgen früh fit für den Zahnarzt bin.

O' ... gut! Wuni hat noch was drin gelassen. *gluckgluckgluck* ......... jetzt Heija ............... mit Klebebart [

]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...