Jump to content

mykaTHEKE: 4 men only


teofilos

Recommended Posts

 

Auf meiner Abendrunde mit dem Hunde stellte ich mit großer Freude fest, dass auf den Buhnen eine neue Anglerin nachgewachsen ist.

 

Ich kannte einen Angler, der hat die Fische, nach dem er diese einen halben Meter aus dem Wasser gezogen hatte, dann immer erschossen, mit einem uralten 1911 Colt.

Angler sind wohl ein sehr merkwürdiges Volk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auf meiner Abendrunde mit dem Hunde stellte ich mit großer Freude fest, dass auf den Buhnen eine neue Anglerin nachgewachsen ist.

 

Ich kannte einen Angler, der hat die Fische, nach dem er diese einen halben Meter aus dem Wasser gezogen hatte, dann immer erschossen, mit einem uralten 1911 Colt.

Angler sind wohl ein sehr merkwürdiges Volk.

Tolle Induktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillen NUR wenn die Außentemperatur abends noch deutlich über 20 grad ist, ansonsten mindestens drinnen ssen.

Recht so!

Oder Kesselgulasch überm Lagerfeuer. Gibt es da eigentlich eine Fan-Gemeinde?

.

.

.

.

.

So, Mädels! Wer Altmännergesabbel nicht verträgt bitte hier ----> Klicken .... oder Hände vor die Augen oder überlesen!

 

.

.

.

.

.

.

.

Auf meiner Abendrunde mit dem Hunde stellte ich mit großer Freude fest, dass auf den Buhnen eine neue Anglerin nachgewachsen ist. Ne richtig richtig Hübsche. Mein Anbaggerhund machte seinen Job und stellte den Kontakt her. So erfuhr ich, dass sie grad frisch ihre Fischerprüfung hinter sich hat und hier ihren Einstieg machen will. Charmant und unaufdringlich sagte ich ihr, dass hier kein guter Standplatz sei und ihre Chancen im Kehrwasser der anderen Buhne besser seien. Sie war beeindruckt. So kommt man ins Gespräch ...... :)

 

War mal was anderes als die üblichen Fotografinnen mit ihrem Kieselsteinmotivfimmel.

 

Hier angeln immer nur alte Männer. :-(

 

Ist ein Nord-Süd-Gefälle ... in Europa. ;) Ausrüsterläden, in denen du taillierte Wathosen und popig buntes Gerät findest, wirst du in DE nicht finden. Obwohl der Frauenanteil in den Prüfungen in DE gar nicht so schlecht ist. Die Motivation ist meist mit den Kindern waidgerecht angeln zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"gekochtes Hühnchen, Schwein und leckere Bambussprossen." - Das ist nicht wirklich prickelnd, oder? Was manche Männer dafür tun: http://szmstat.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/37153 ist schon irgendwie respektgebietend. Nicht für noch so viel Leberkäs würd ich mir das antun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Stunde und Schatzi kommt... mal ne Lokal Runde werf!

Und noch was zum Träumen

 

Also der nehme ich keinen Whisky ab, das reicht höchstens für einen Sahnelikör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, funzt unser Jukebox und unsere Automaten noch? Die dafür zuständige, wenn uach ehrenamtliche, fachkraft hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen.

 

 

Ich fürchte da muss ich mal nen ernstes Gespräch, hinter den Kulissen, führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De funktionieren noch einwandfrei .. hab grad nachgeschaut.. ausserdem bei dem Schichten-chaos darf man das ehrenamtliche mal etwas vernachlässigen.. so far.. nur noch 2x Nachtleben.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann geb ich dir mal nen extrastarken Espresso aus... Jetzt wo der KAFFEE-AUTOMAT wieder geht.

 

 

P.s.: Es ist unhöflich in Insidern zu sprechen ;)

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann geb ich dir mal nen extrastarken Espresso aus... Jetzt wo der KAFFEE-AUTOMAT wieder geht.

 

 

[..]

Geht doch! Hier ist jede/r Fachkraft.

 

Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

& wenn doch, Schlafmangel is schuld daran das ich Begriffsstutzig bin :blush:

 

So far, ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend & später eine gute Nacht...

Ich verschwind mal bis morgen in der Früh in die Arbeit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann geb ich dir mal nen extrastarken Espresso aus... Jetzt wo der KAFFEE-AUTOMAT wieder geht.

 

 

[..]

Geht doch! Hier ist jede/r Fachkraft.

 

Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

& wenn doch, Schlafmangel is schuld daran das ich Begriffsstutzig bin :blush:

 

So far, ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend & später eine gute Nacht...

Ich verschwind mal bis morgen in der Früh in die Arbeit :-)

Arbeiten müssen wenn andere schlafen dürfen... das würde mich irgendwie ankotzen... wäre da nicht das gehässig gute Gefühl wenn man in die verschlafenen Gesichter der Frühschichtler blickt und sich denkt:

 

 

Wirt, nen Drink für die Nachtarbeitende, junge Dame, bitte!

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen fufzgerl in die Jukebox werfen... für mein Engel die bald in die Arbeit muss

 

Danke Spatzl... An alle die's so gut haben und sich nachher ins Bett legen können.. schlaft für mich mit :D

Mach ich... naja, ab morgen bin ja ich der Nachtschichtler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tip der euer Leben verändern könnte: Dachfenster schließen wenns regnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teo, wo ist das schwarze Brett? Hätte da nen Zettel aufzuhängen. Mit der Aufschrift: "Nachtschicht im Pflegeheim kostengünstig abzugeben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teo, wo ist das schwarze Brett? Hätte da nen Zettel aufzuhängen. Mit der Aufschrift: "Nachtschicht im Pflegeheim kostengünstig abzugeben"

 

Eine Kindergärtnerin hätte jetzt Zeit für dich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teo, wo ist das schwarze Brett? Hätte da nen Zettel aufzuhängen. Mit der Aufschrift: "Nachtschicht im Pflegeheim kostengünstig abzugeben"

 

Eine Kindergärtnerin hätte jetzt Zeit für dich. ;)

Was hat das mit Kindergarten zu tun? Ich hänge halt an meinem Nachtschlaf. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teo, wo ist das schwarze Brett? Hätte da nen Zettel aufzuhängen. Mit der Aufschrift: "Nachtschicht im Pflegeheim kostengünstig abzugeben"

Gibt's doch! Fühl mal an der Wand neben der Julia-Replik lang ... an dem Brett hängt auch 'ne Knipszange um Zettel in Brail zu tackern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...