Petrus Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2015 für Urdu. gebetet. und Ihr bitte auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 8. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) für die ermordeten Pariser Karikaturisten. und die Polizisten auch, bitte ich, um Euer Gebet, und soweit Andersgläubige unter uns sind (was ich hoffe): einfach bißchen dran denken. danke, Peter. bearbeitet 8. Januar 2015 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 11. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2015 ... daß eine schwierige Situation nicht eskaliert ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 16. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2015 ... daß eine schwierige Situation nicht eskaliert ... Danke! ... Eskalation (vorerst) ausgeblieben ... vielleicht sogar ganz leichte Entspannung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 17. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2015 kleine Bitte, um Euer Gebet. für Reiner Kaczynski, gewesener Direktor des Herzoglichen Georgianums, Liturgiewissenschaftler. den habe ich gemocht. verstorben (gestorben?) am 15. Januar 2015. danke, Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 8. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2015 Gib Frieden in unseren Tagen, hilf den Hass in so vielen Herzen zu überwinden! Wir bräuchten es nötig wie lange nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2015 Christus, höre uns! Christus, erhöre uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 12. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2015 Wer noch wach ist, darf gerne heute Nacht ein kleines Gebet für uns beten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2015 Ausnahmsweise war ich da mal nicht mehr wach, aber ich habe das Beten jetzt hinterhergeschoben. Möge euch geschehen, was gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 12. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2015 Wer noch wach ist, darf gerne heute Nacht ein kleines Gebet für uns beten. Erst jetzt klein gebetet für Euch. Mein Relilehrer hat gesagt, Gebet ist außer der Zeit. Hoffe, es wirkt rück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 12. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2015 Hat gewirkt. Heute Nacht wurde unsere Tochter geboren. Allen Beteiligten geht es gut und ich gehe jetzt ins Bett. Vielen Dank für euer Gebet. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2015 Da schick ich doch gleich ein Gebet hinterher für ein gutes Leben zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2015 und ich auch: Gott behüte die neue Erdenbürgerin und gebe euch mit dem kleinen Mädchen viel Freude (und nicht nur solange es klein ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2015 Welch schöne Neuigkeiten! Und ein guter Anlass für (Dank-)Gebete. Ich schließe Euch ein in mein Gebet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 12. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2015 Freude! Mein Dankgebet verbindet sich fröhlich mit Eurem! Ich freu mich sehr. Wie wird die oneandonlyson-Tochter denn heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 12. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2015 Welch schöne Neuigkeiten! Und ein guter Anlass für (Dank-)Gebete. Ich schließe Euch ein in mein Gebet. *mich anschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 12. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2015 Welch schöne Neuigkeiten! Und ein guter Anlass für (Dank-)Gebete. Ich schließe Euch ein in mein Gebet. *mich anschließ* *mich ebenfalls anhäng* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2015 Grad gebetet. Von mir auch die allerbesten Wünsche! Und an die kleine Fr. OAOS: Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 12. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2015 Wie wird die oneandonlyson-Tochter denn heißen? OneAndOnlyDaughter natürlich. Herzlichen Glückwunsch. Und Gottes Segen für die kleine Einwandererin und die ganze Familie? Ich finde ja, die glückliche Geburt eines Kindes ist eine der schönsten Nachrichten, die es gibt. Immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2015 Dann schick' ich schnell ein Dankgebet hinterher - alles Gute zu Viert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2015 ER sei gelobt - und euch viel Freude, gute Nerven, geregelten Schlaf und viel Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 14. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2015 Dann schick' ich schnell ein Dankgebet hinterher - alles Gute zu Viert! ist das hier ein Jubel-tralala- oder ein Gebets-thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 14. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2015 Dann schick' ich schnell ein Dankgebet hinterher - alles Gute zu Viert! ist das hier ein Jubel-tralala- oder ein Gebets-thread? Ja sag, Petrus, du betest aber nicht nur, wenn es brennt? Jubeltralala-Gebete sind kurz und kräftig und werden immer erhört!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Dann schick' ich schnell ein Dankgebet hinterher - alles Gute zu Viert! ist das hier ein Jubel-tralala- oder ein Gebets-thread? Wer die Psalmen kennt, weiss auch, dass dort durchaus Jubel willkommen ist. Ich schliesse mich meinen Vorbetern an, mit Jubel und Tralala auf den neuen Erdenbürger! Möge ihr ein intensives und von Gott begleitetes Leben bevorstehen! bearbeitet 14. Februar 2015 von Monika 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2015 Ich schliesse mich meinen Vorbetern an, mit Jubel und Tralala auf den neuen Erdenbürger! Möge ihr ein intensives und von Gott begleitetes Leben bevorstehen! Dem schließe ich mich auch an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts