Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Gaensebluemchen

Liebe Gouvernante, vielen Dank für deine Worte! Leider gehören alle mir nahstehenden Menschen zur Kernfamilie (meinen Mann rechne ich jetzt auch einfach mal dazu). Stark muss ich sein, weil ich die einzige Vertreterin meiner pflegebedürftigen Mutter bin und große Verantwortung trage, obwohl mir mein Mann schon sehr viel abnimmt. Bitte betet für meinen Vater und für uns. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Liebe Gabriele, der Herr tröste Dich und nehme Deine Mutter auf in seine Herrlichkeit. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott schenke ihr die Freude seines ewigen Lebens und euch die Kraft, die ihr jetzt ganz besonders braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid, auch an die ganze Familie.  Ein friedliches Ende im Schlaf ist etwas, das man sich und seinen Eltern erhoffen kann, nur nicht zu frueh.  Hoffentlich war dies fuer alle eine Erloesung.

Und der Hand Deines Mannes: Gute Besserung (been there, done that, got the T-shirt, meine rechte Hand hat inzwischen 6 oder 7 Operationen hinter sich, funktioniert aber hervorragend).

 

P.S. Ich weiss ich habe in den GG keine Schreibberechtigung, bitte aber ausnahmsweise um Nachsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid noch an gabriele. Alle Kraft und Trost, die/den ihr braucht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In "eigener" Sache. Ich habe Verwandtschaft in Florida. Mit noch relativ kleinen Kindern. Florida ist groß, und ich weiß nicht genau, wo sie wohnen.

Für alle betroffenen Menschen der Wirbelstürme. Dass sie Hilfe und Solidarität erfahren und dass sie  Kraft und Mut für den nötigen Wiederaufbau finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎09‎.‎2017 um 10:26 schrieb Gabriele:

Für meine Mutter.

Sie ist heute nacht friedlich eingeschlafen.

 

Herr, gib ihr die ewige Ruhe.

Und das ewige Licht leuchte ihr.

Laß sie ruhen in Frieden.

Jetzt erst gelesen liebe Gabriele

 

Das "friedlich einschlafen" beruhigt mich persönlich sehr.

 

Ich werde Deine Mutter in mein abendliches Gebet mit einschliessen.

 

Herr gib ihr Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den kleinen Jungen, der gestern seinen ersten Schultag hatte und spätabends (vermutlich von seinem Vater) erschossen worden ist. Für die beiden anderen Toten dieses Familiendramas.

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Julius:

Für den kleinen Jungen, der gestern seinen ersten Schultag hatte und spätabends (vermutlich von seinem Vater) erschossen worden ist. Für die beiden anderen Toten dieses Familiendramas.

Herr, nimm die Opfer in deine liebenden Arme auf und hilf den Lebenden aus ihrer Angst und Verzweiflung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine gute Bekannte, die am Freitag - viel zu früh - verstorben ist.

Für ihren Ehemann.

Für ihre Kinder, besonders für das zehnjährige Nesthäckchen.

 

Ins Paradies mögen die Engel dich geleiten,
bei deiner Ankunft die Märtyrer dich empfangen
und dich führen in die heilige Stadt Jerusalem.
Der Chor der Engel möge dich empfangen,
und mit Lazarus, dem einst armen,
mögest du ewige Ruhe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Baumfäller, seine Nachbarn im engeren und im Weiteren Sinn und für die eingesetzten Einsatzkräfte...

 

St. Florian, das heisst Überstunden für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...