Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Für mein Patenkind Franziska und alle Kinder, die heute und in den nächsten Wochen zur ersten heiligen Kommunion gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte in Name Jesus Christus auf eine Fuerbitte die hl. Katharina von Siena, hl. Joseph, Hl. Maria und Allerheiligen fuer kein

Verweilen
 

einer Heilung meine Lebenlage, fuer eine unendlich Gotte Gnade in eine Fuelle von Hl. Kreuz, von Hl. Blut . Amen

 

Danke schoen. Jiri, Tschechien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad im Radio gehört das heute St. Florian ist...

Für alle die bei Feuerwehr und Rettungsdienst den Kopf für uns halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Jungs und Mädels der evangelischen Gemeinde, hier vor Ort, die heute Konfirmation hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Frank:

Für die Jungs und Mädels der evangelischen Gemeinde, hier vor Ort, die heute Konfirmation hatten.

Möge ihnen der Hl. Geist den Weg zur Wahrheit zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo, hallo, Rettungsdienst! Ich bräuchte sie mal für meine Kollegin." Oder sowas ähnliches hab ich auch noch nie am Telefon sagen müssen

 

Für unsere Reinigungskraft, die grad vom Krankenwagen abgeholt worden ist. Verdacht auf Apoplex braucht mit Mitte/ Ende dreißig doch kein Mensch! 

 

Chef, was hast dir denn dabei gedacht?

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs in der Höhle und die Retter über Tage könnten, denke ich, ein Paar Gebete gebrauchen [klick]

Hl. Barbara, Einsatz für sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver
vor 14 Stunden schrieb Frank:

Die Jungs in der Höhle und die Retter über Tage könnten, denke ich, ein Paar Gebete gebrauchen [klick]

Hl. Barbara, Einsatz für sie!

 

Die Rettungsaktion hat begonnen. Beten dringender noetig als sowieso schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Long John Silver:
Am 7.7.2018 um 21:03 schrieb Frank:

Die Jungs in der Höhle und die Retter über Tage könnten, denke ich, ein Paar Gebete gebrauchen [klick]

Hl. Barbara, Einsatz für sie!

 

Die Rettungsaktion hat begonnen. Beten dringender noetig als sowieso schon. 

Vier sind frei, die Vorbereitungen zur Fortsetzung laufen.

Und den Taucher, der vor einigen Tagen im Einsatz ums Leben kam, sollten wir bei unseren Gebeten nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2018 um 10:35 schrieb Frank:
Am 8.7.2018 um 11:15 schrieb Long John Silver:
Am 7.7.2018 um 21:03 schrieb Frank:

Die Jungs in der Höhle und die Retter über Tage könnten, denke ich, ein Paar Gebete gebrauchen [klick]

Hl. Barbara, Einsatz für sie!

 

Die Rettungsaktion hat begonnen. Beten dringender noetig als sowieso schon. 

Vier sind frei, die Vorbereitungen zur Fortsetzung laufen.

Und den Taucher, der vor einigen Tagen im Einsatz ums Leben kam, sollten wir bei unseren Gebeten nicht vergessen.

Alle Jugendlichen und Trainer aus Höhle gerettet [klick]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige der Retter sind noch drinnen. Die hätten sich auch ein kleines Gebet verdient, meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Sohn eines guten Freundes. Der Bub ist noch keine 18. Jetzt wurde ein Gehirntumor festgestellt. Wächst schnell. Niemand weiß, ob operabel. Ob überhaupt behandelbar und wie es weitergeht. 

  • Like 1
  • Sad 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Opfer des Einsturzes des Polcevera-Viadukts in Genua und ihre Angehörigen.

Wir sind erst vor knapp zwei Monaten über die Brücke gefahren. Viele Italien- und Korsika-Urlauber dürften sie in Erinnerung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb OneAndOnlySon:

Für die Opfer des Einsturzes des Polcevera-Viadukts in Genua und ihre Angehörigen.

Wir sind erst vor knapp zwei Monaten über die Brücke gefahren. Viele Italien- und Korsika-Urlauber dürften sie in Erinnerung haben.

Und für die Rettungskräfte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Patenkind meiner Frau und seine Familie.

 

Der Herr gibt, der Herr nimmt, sein Wille geschehe, der Name des Herrn sei gelobt.

 

In aller Seelennot und Krankheit Herr erbarme dich. Sende du, Gott und Erlöser, deine Engel den Menschen zum Beistand

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Flo77:

Für das Patenkind meiner Frau und seine Familie.

 

Der Herr gibt, der Herr nimmt, sein Wille geschehe, der Name des Herrn sei gelobt.

 

In aller Seelennot und Krankheit Herr erbarme dich. Sende du, Gott und Erlöser, deine Engel den Menschen zum Beistand

Oh Himmel nein.

 

Dem Kind und seinen Geschwistern geht's gut. Die Kinder sind gestern getauft worden.

 

Aber die Familie wird binnen der nächsten 12 Monate einen Onkel der Täuflinge an den Krebs verlieren.

 

Wir haben erst vor 2einhalb Jahren die Schwester meiner Frau begraben - da kommt einiges wieder hoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...