Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Für meinen ehemaligen Schüler (noch nicht 37), der seit diesem Wochenende verschwunden war und den man gestern neben einem Friedhof als tot gefunden hat. Höchstwahrscheinlich Selbstmord.

bearbeitet von Josepha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen ehemaligen Kollegen.

Anfang zwanzig, ein Chaot vorm Herrn und sein familiärer Background ist auch schwieriger als wünschenswert.

Vor einiger Zeit traf ich ihn als Mitarbeiter eines Supermarktes, erzählte er mir das er Vater wird. Irgendwie wie Topf sucht Deckel, denn seine Freundin kommt auch aus eher schwierigen Verhältnissen.

Gestern, im gleichen Supermarkt legt er sein Handy hin und zeigt mir stolz das Bild seines Sprössling. Ich jedenfalls freu mich für ihn.

 

Vater, mach gerade was krumm ist, mach eben was hügelig ist und hilf Freddy und seiner jungen Familie bei ihrem Start.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lk 1 6

Zitat

lk 1 6 Beide lebten gerecht vor Gott und wandelten untadelig nach allen Geboten und Vorschriften des Herrn.

Bitte das Gebet fuer mich. Sehr dringend. Ich brauche im Herz-Jesus Name gerecht vor Gott leben und wandeln untadelig nach allen Geboten und Vorschriften des Herrn. Herzlich danke Euch sehr schoen. Jiri aus Tschechien

bearbeitet von Jiri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jiri:

lk 1 6

Bitte das Gebet fuer mich. Sehr dringend. Ich brauche im Herz-Jesus Name gerecht vor Gott leben und wandeln untadelig nach allen Geboten und Vorschriften des Herrn. Herzlich danke Euch sehr schoen. Jiri aus Tschechien

Gott gebe dir Vertrauen in seine Barmherzigkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Bekannten von mir, der beim Lawinenunglück in Lech am Arlberg verschüttet wurde und immer noch vermisst wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb OneAndOnlySon:

Für einen Bekannten von mir, der beim Lawinenunglück in Lech am Arlberg verschüttet wurde und immer noch vermisst wird. 

Der Herr sei seiner armen Seele gnädig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver

Der kleine Julen, der offenbar in einen tiefen Brunnenschacht stuerzte, ist immer noch nicht gefunden. Die Hoffnungen schwinden von Stunde zu Stunde. 

Gott stehe den verzweifelten Eltern bei. 

 

 

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Long John Silver:

Der kleine Julen, der offenbar in einen tiefen Brunnenschacht stuerzte, ist immer noch nicht gefunden. Die Hoffnungen schwinden von Stunde zu Stunde. 

Gott stehe den verzweifelten Eltern, die bereits ein Kind verloren haben, bei. 

Ich bete um Beistand, Trost und Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Kranken und ihre Angehörigen, die sich ohnmächtig und hilflos fühlen. Um Kraft und Halt. Und dass sie spüren dürfen, dass Du, Gott, nicht fern bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anima Christi, sanctifica me.

Corpus Christi, salva me.

Sanguis Christi, inebria me.

Aqua lateris Christi, lava me.

Passio Christi, conforta me.

O bone Jesu, exaudi me.

Intra tua vulnera absconde me.

Ne permittas me separari a te.

Ab hoste maligno defende me.

In hora mortis meae voca me.

Et iube me venire ad te,

Ut cum Sanctis tuis laudem te.

In saecula saeculorum. Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2019 um 12:39 schrieb Long John Silver:

Der kleine Julen, der offenbar in einen tiefen Brunnenschacht stuerzte, ist immer noch nicht gefunden. Die Hoffnungen schwinden von Stunde zu Stunde. 

Gott stehe den verzweifelten Eltern bei. 

 

Acht Tage später noch einmal:

Für die Eltern, die nun am Ende ihrer Kräfte sind (der Vater musste heute abend notfallmäßig versorgt werden), für die Rettungskräfte, die sich nun seit 24 Stunden bei ständig neuen Hindernissen, Schwierigkeiten und Gefahren für die eigene Gesundheit und das eigene Leben abwechselnd bis auf wenige Zentimeter an den Ort im illegalen Brunnenschacht herangegraben und -gesprengt haben, an dem der kleine Julen vermutet wird, und die an der allerletzten Hoffnung festhalten, das Kind, von dem es kein Lebenszeichen gibt, vielleicht und allen Wahrscheinlichkeiten zum Trotz doch noch lebend bergen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Familie des kleinen Julen, der nur noch tot geborgen werden konnte.

Schenke Gott ihnen die Kraft, diesen weiteren Schicksalsschlag verkraften zu können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...