Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Franciscus non papa

der herr segne und behüte ihn.

 

und herzliche glückwünsche an die eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Franziska Elisabeth, die am Sonntag getauft wird.

Für ihre Eltern und Großeltern.

Für die beiden Frauen, von denen sie ihren Namen hat- sie mögen in Frieden ruhen

und immer ein Auge auf ihre Urenkelin bzw Ururenkelin haben.

Für alle verstorbenen Angehörigen der Familie von Franziska Elisabeth

und natürlich auch für alle lebenden Verwandten.

Für uns als Paten.

Für alle Freunde, die sie hat, haben wird und gehabt haben wird.

Für alle Menschen, die mit ihr in Kontakt kommen werden .

Für die Zeit, in der sie leben wird.

Möge Gott sie in seiner schützenden Hand halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Rudi der im Moment seine 2.te Chemotherapie erhält und sehr viel Angst aushalten muss weil er nach der 1.ten schon beinahe verstorben wäre. Für den eine Prognose von höchstens 6 Monaten ausgesprochen wurde wenn er eine weitere Chemotherapie ablehnt.

Lieber Gott gib ihm die Kraft dass er das gut aushält und wieder gesund wird und dass er nicht leiden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe Henri Johannes und Franziska Elisabeth in meine Gebete mit ein.

Gott sei mit ihnen auf all ihren Wegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, stelle du uns zur rechten Zeit an den rechten Platz und geb uns die rechten Mittel um deinen Willen geschehen zu lassen. Halte uns in deiner Liebe und Gnade besonders dann, wenn uns die Kraft dafür zu fehlen scheint, Haltung zu bewahren oder selbst Halt zu geben. Sei unser Licht in der Finsternis und sichere Führung in unsicheren Zeiten. Entzünde deine Liebe in uns immer wieder neu und lasse sie überquellen und mach uns zum guten Werkzeug deiner Liebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den neugeweihten Weihbischof von Chur Marian Eleganti. Schenke ihm die Kraft und Stärke als Hirte in der Schweiz zu wirken und die Menschen zu führen in das Reich Gottes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Peter, einen beeindruckenden Lehrer und Denkanstoßer, der Ende Januar diese Welt - viel zu früh - verlassen hat.

Dass Gott ihn mit liebenden Armen empfangen möge. Er war einer der Guten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klassenkameradin meiner jüngsten Tochter hat nun am 4.2.10 um 21.00 ihrern Vater verloren. Sie ist nun Vollweise, denn ihre Mutter starb vor fast ganau 3 Jahren am Krebs. Bitte beten für diese Mädchen sie ist doch erst 16 Jahre sie wird wohl von ihrer Vertrauten umgebung weg müssen denn ihre 2 Halbgeschwister wohnen weiter weg. Sie steht kurz vor dem Schulischen Abschluss auch dafür braucht sie jetzt viel kraft. ich danke alle die für sie beten. Gott segne eucg alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für zwei Männer aus meinem engen Bekanntenkreis, die in den letzten Tagen plötzlich verstorben sind: Gott, schenke du ihnen die Freude deiner ewigen Herlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

und für zwei frauen aus meinem bekanntenkreis, die am we beide in die intensivstation des hiesigen krankenhauses verlegt werden mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die krank, traurig und einsam sind: Herr, gib du ihnen Kraft und Trost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Rudi, der nun den 3.ten Zyklus seiner Chemotherapie bekommt. Seine Werte sind gut, im MRT sind keine Metastasen mehr zu sehen. Einen Zyklus braucht er noch. Seine Prognose ist gut. Lieber Gott, bitte lass ihn ganz gesund werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Bischöfin Käßmann, möge Gott ihr helfen, dass sie den rechten Weg findet mit den Vorwürfen, mit der Häme und mit all der Jauche mit der man sie jetzt überschüttet fertig zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für unseren Vorsitzenden der deutschen Bischofskonferen Robert Zollitsch,

der nun von allen Seiten unter Druck steht,

der über die Maße seiner Kräfte beansprucht ist,

bitte ich Dich.

Gib ihm in den Nächten einen tiefen erholsamen Schlaf,

lass ihn Unterstützung erfahren

und führe seine Hand.

Befreie ihn von hausgemachten Fesseln

und lass ihn frei und entschieden aufleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...