Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Für Aferdita und Le-Minh, zwei junge Frauen, die ehute die Sakramente der Taufe, firmung und Eucharistie empfangen ahben. Mögen sie ihrem Glauben treu bleiben und mögen Sie immer Ansprechpartner haben, ob im Zweifel, in de Freude oder in der Trauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Onkel und meine Oma, die derzeit beide im Krankenhaus sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gerade erfahren, dass die Schwester meiner Frau mit einem Herzinfarkt ins Spital eingeliefert wurde. Bitte helft uns für ihr Überleben beten.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gerade erfahren, dass die Schwester meiner Frau mit einem Herzinfarkt ins Spital eingeliefert wurde. Bitte ehlt uns für ihr Überleben beten.

 

Ich bete für Deine Schwägerin. Der Herr halte seine schützende Hand über sie und gebe ihr Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gerade erfahren, dass die Schwester meiner Frau mit einem Herzinfarkt ins Spital eingeliefert wurde. Bitte helft uns für ihr Überleben beten.

 

Ich bete für Deine Schwägerin und auch für Euch Angehörige um viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gerade erfahren, dass die Schwester meiner Frau mit einem Herzinfarkt ins Spital eingeliefert wurde. Bitte helft uns für ihr Überleben beten.

 

Ich hab eben in der Komplet für deine Schwägerin gebetet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gerade erfahren, dass die Schwester meiner Frau mit einem Herzinfarkt ins Spital eingeliefert wurde. Bitte helft uns für ihr Überleben beten.

 

Ich bete für Deine Schwägerin und auch für Euch Angehörige um viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Auch gebetet. Und für W. und seine Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die für und mit uns gebetet haben.

Der Zustand meiner Schwägerin ist nicht (mehr) lebenbedrohlich und stabil

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die für und mit uns gebetet haben.

Der Zustand meiner Schwägerin ist nicht (mehr) lebenbedrohlich und stabil

 

Schön zu hören. Sie möge bald wieder voll genesen sein.

bearbeitet von Touch-me-Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die für und mit uns gebetet haben.

Der Zustand meiner Schwägerin ist nicht (mehr) lebenbedrohlich und stabil

Das freut mich. Ich hoffe, daß die Genesung schnell voranschreitet und keine bleibenden Schäden entstehen. Und Euch Angehörigen wünsche ich viel Kraft für die Zeit, die vor Euch liegt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den achtzehnjährigen Patrick, der gestern Nacht auf so schreckliche Weise, und durch jugendlichen Leichtsinn begünstigt, tödlich verunglückt ist.

 

Für seine Eltern, Geschwister, und alle die bis jetzt Begleiter in seinem Leben waren. Steh ihnen in der so traurigen, und schwierigen Zeit bei.

 

Der Schock sitzt tief.

Wir sind alle fassungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

der herr sei ihm gnädig und gebe seiner familie und seinen freunden kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den achtzehnjährigen Patrick, der gestern Nacht auf so schreckliche Weise, und durch jugendlichen Leichtsinn begünstigt, tödlich verunglückt ist.

 

Für seine Eltern, Geschwister, und alle die bis jetzt Begleiter in seinem Leben waren. Steh ihnen in der so traurigen, und schwierigen Zeit bei.

 

Der Schock sitzt tief.

Wir sind alle fassungslos.

 

Guter Gott,

 

manchmal fällt es uns schwer dir zu vertrauen, wir suchen deine Hand und finden sie nicht. Der Boden wird uns unter Füßen weggerissen, Menschen, die wir lieben, werden aus unserer Mitte gerissen. Ein Stück unseres Lebens fehlt plötzlich und nichts ist da was uns hält....aus der Tiefe rufen wir zu dir und oft bekommen wir auf unser Rufen keine Antwort. Wir bleiben zurück in der Ahnungslosigkeit und im Schmerz.....gib uns die Kraft einander zu trösten, gib den Eltern, Verwandten und Freunden von Patrick, Menschen an die Seite, die sie trösten und für sie da sind.

AMEN.

bearbeitet von Touch-me-Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Opfer der Tragödie von Smolensk, für die Angehörigen der Toten und für das ganze viel gelittene polnische Volk in seiner tiefer Trauer.

 

Przybądźcie z nieba na głos naszych modlitw,

mieszkańcy chwały wszyscy święci Boży;

Z obłoków jasnych zejdźcie aniołowie,

Z rzeszą zbawionych spieszcie na spotkanie.

 

 

Anielski orszak niech twą duszę przyjmie,

Uniesie z ziemi ku wyżynom nieba,

A pieśń zbawionych niech ją zaprowadzi,

Aż przed oblicze Boga Najwyższego.

 

Niech cię przygarnie Chrystus uwielbiony,

On wezwał ciebie do królestwa światła.

Niech na spotkanie w progach Ojca domu

Po ciebie wyjdzie litościwa Matka.

 

Promienny Chryste, Boski Zbawicielu,

jedyne światło, które nie zna zmierzchu,

bądź dla tej duszy wiecznym odpocznieniem,

pozwól oglądać chwały Twej majestat.

 

Quelle In paradisum auf polnisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerlinde Blosche
Für den achtzehnjährigen Patrick, der gestern Nacht auf so schreckliche Weise, und durch jugendlichen Leichtsinn begünstigt, tödlich verunglückt ist.

 

Für seine Eltern, Geschwister, und alle die bis jetzt Begleiter in seinem Leben waren. Steh ihnen in der so traurigen, und schwierigen Zeit bei.

 

Der Schock sitzt tief.

Wir sind alle fassungslos.

 

Guter Gott,

 

manchmal fällt es uns schwer dir zu vertrauen, wir suchen deine Hand und finden sie nicht. Der Boden wird uns unter Füßen weggerissen, Menschen, die wir lieben, werden aus unserer Mitte gerissen. Ein Stück unseres Lebens fehlt plötzlich und nichts ist da was uns hält....aus der Tiefe rufen wir zu dir und oft bekommen wir auf unser Rufen keine Antwort. Wir bleiben zurück in der Ahnungslosigkeit und im Schmerz.....gib uns die Kraft einander zu trösten, gib den Eltern, Verwandten und Freunden von Patrick, Menschen an die Seite, die sie trösten und für sie da sind.

AMEN.

Beten wir, dass wir auch in großem Leid und bei schweren Verlusten auf Gott vertrauen können. Das gibt uns Kraft und Trost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf hier nicht schreiben, hoffe aber, dass meine Bitte um ein Gebet für einen Menschen, den ich sehr schätze, dennoch stehenbleiben darf:

Heute hat es den Pfarrer in der Gemeinde, in der ich lebe, erwischt - kam eben in den Nachrichten ;)

Sein Anwalt bestätigt eine langjährige Beziehung des Pfarrers mit einem Schüler - vor mehr als 20 Jahren.

Der Bischof hat ihn "beurlaubt".

Er lebt seit Jahrzehnten in der gleichen Straße wie ich, etwa 100m entfernt von mir, wir kennen uns und ich schätze ihn sehr.

Er ist sehr beliebt hier, alle mögen ihn.

Es tut weh, zu wissen, dass er nun verachtet und geächtet wird.

Ich kann schon lange nicht mehr beten - würde bitte jemand an meiner Stelle für ihn beten?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ich darf hier nicht schreiben, hoffe aber, dass meine Bitte um ein Gebet für einen Menschen, den ich sehr schätze, dennoch stehenbleiben darf:

Heute hat es den Pfarrer in der Gemeinde, in der ich lebe, erwischt - kam eben in den Nachrichten ;)

Sein Anwalt bestätigt eine langjährige Beziehung des Pfarrers mit einem Schüler - vor mehr als 20 Jahren.

Der Bischof hat ihn "beurlaubt".

Er lebt seit Jahrzehnten in der gleichen Straße wie ich, etwa 100m entfernt von mir, wir kennen uns und ich schätze ihn sehr.

Er ist sehr beliebt hier, alle mögen ihn.

Es tut weh, zu wissen, dass er nun verachtet und geächtet wird.

Ich kann schon lange nicht mehr beten - würde bitte jemand an meiner Stelle für ihn beten?

Danke.

 

 

der herr erbarme sich seiner und auch des schülers....

 

du schreibst, er war sehr beleibt, alle mochten ihn. an dieser stelle deshalb: oft sind es die beliebten, die innerlich gebrochen und zerbrochen sind. wenn du kannst, dann versuch ihm zu zeigen, dass bei aller möglichen abscheu vor der tat, du doch auch den menschen immer noch mögen kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betet mal bitte für mich, ich muss gleich ins Krankenhaus, seit gestern ist an meiner linken Hand mein kleiner Finger und die Kuppe des Ringfingers taub...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

gebetet....

 

es kann einfach ein abgedrückter nerv sein. dann gehts im lauf der zeit von allein weg. aber du solltest einen neurologen drauf schaun lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...