Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Christus höre uns! Christus, erhöre uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche zur Zeit den richtigen Weg:

 

  • für einen neuen Arbeitsplatz
  • für meinen Dienst in der Kirchengemeinde
  • für meine Zeit am PC
  • für ein Leben nach Gottes Willen.
     
     
    Wenn Ihr Zeit für diese Fürbitte hättet, dann wäre ich sehr froh :lol:

 

 

Liebe Grüße

 

Kiara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

für einen musikerfreund den wir heute begraben werden.

 

der herr schenke ihm die ewige ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine liebe Freundin, Tina, die erst 34 ist, 2 pflegebedürftige Kinder hat und

nach einem schweren Krebsleiden letztes Jahr, heute erfahren hat, dass es

auf den Nieren und Darm weitergeht.

 

Ich bitte Euch schliesst Sie mit in Euer Gebet ein.

 

Ich danke Euch von ganzem Herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

der herr gebe ihr kraft und mut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Worte fehlen, wo Ohnmacht, Wut und Trauer aufsteigen, da sei auch du bei uns, halte uns aus in unserem Schmerz und nimm uns an, auch wenn wir den Blick für die schönen Dinge gerade nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Dir gute Gesprächspartner als Berater und bete gerne für Dich, dass Du die richtigen Entscheidungen triffst.

Liebe Grüße, Gerlinde

 

Danke, liebe Gerlinde,

 

unser Herr möge dich segnen

 

LG

Kiara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Beteiligten des Unfalls von gestern abend.

Für den Toten- Herr, gib ihm die ewige Ruhe, und das ewige Licht leuchte ihm. lass ihn ruhen in deinem Frieden.

Für die Verletzten, dass sie Genesung erfahren mögen.

Für die Angehörigen, Herr, gib ihnen Kraft und Trost.

Für die Helfer, die mit den Verletzten und dem Toten "In Berührung kamen"- Herr, gib ihnen den Mut, sich auch Hilfe zu holen, wenn sie sie benötigen. Gib ihnen Zeit und Kraft das Geschehene zu verarbeiten.

Für die Notfallseelsorger-Herr, gib ihnen das richtige Wort zur richtigen Zeit.

Für die Helfer, die "in der zweiten Reihe" standen, sie waren nicht nutzlos. Gib Ihnen, wenn nötig, die Zeit und Kraft, ihren Kameraden zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 16 - jährige Miriam, die hier in meiner Nähe von der Straßenbahn überrollt wurde. Für die Familie und die Freunde stehe ihnen bei in ihrer Trauer. Für den Straßenbahnfahrer hilf ihm den Schock zu überstehen.

 

Dein Wille geschehe...............auch wenn ichs nicht verstehe......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um eine neue Arbeitsstelle innerhalb von 4 Monaten. :lol:
:lol: Tut mir leid!

Gebet folgt heute abend in Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin neu hier und bitte um gebet für einen schlagzeuger, der schon seit mehr als 40 jahren schlagzeug spielt und mir sehr am herzen liegt: -dass er wieder zu christus zurückfindet,(er war mal ministrant!)

 

- er seinen kleine kindern, ein guter vater sein kann

- er seinem ehemaligen lehrer von herzen verzeihen kann( dieser hat ihn im unterricht oft geschlagen)

- dass er eines tages in frieden und ruhe daheim sterben kann (dass ist einer der wünsche von ihm selbst)

- dass die ehe mit seiner frau immer fest sei und nie eine scheidung in frage kommt

- dass er ein treuer und liebevoller ehemann sein kann

- dass er noch viel kraft bekommt um noch einige jahre schlagzeug spielen zu können

 

vielen dank für all eure gebete für ihn!!! :lol:

 

Werbung und Hinweise auf Personen editiert

bearbeitet von MartinO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte betet mir mir für die Eltern des kleinen Nils, von dem sie sich gestern für immer verabschieden mussten. Er wurde keine zwei Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Jugendlichen die dieses Wochenende auf der Suche nach ihrer Berufung nach Freiburg gekommen. Schenke du ihnen ein offenes Herz, dass sie dich in ihrem Leben erkennen, den Urgrund des Lebens, das Wort das auf diese Welt kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer einen Freund, der bei einer Routineoperation einen Herzstillstand erlitten hat und jetzt auf der Intensivstation liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer einen Freund, der bei einer Routineoperation einen Herzstillstand erlitten hat und jetzt auf der Intensivstation liegt.

Ich gehe heute Abend noch zu meiner regelmäßigen Meditation ins Kloster und werde ihn gerne da mit hineinnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Opfer und Schicksale der deutschen Teilung. Für die Menschen, die bei der Flucht an der deutsch - deutschen Grenze ums Leben gekommen sind, die Menschen, die Jahre lang ins Gefängnis gesperrt wurden, weil sie sich nach Freiheit sehnten. Für die Familien die jahrzehntelang getrennt waren. Aber auch für die Menschen, die in Leipzig und überall in der DDR auf die Straße gingen und sich einsetzten für die Freiheit. Die Menschen, welche die Mauer stürzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Johannes, der wegen einer Überdosis von Medikamenten ins Koma gefallen ist. Sein Zustand ist kritisch, er liegt ohne Bewusstsein in der Intensivstation eines Krankenhauses in Deutschland.

Der junge Mann mit knapp über 20 hat ein ausserordentlich buntes und hartes Leben hinter sich. Er stammt aus dem Gazastreifen und war gezwungen, sein Land für ewig zu verlassen. Mehrere Jahre lebte Johannes (geboren als Khalid, aber zum Christentum konvertiert) ganz auf sich gestellt in Deutschland. Er hat auch eine Lehre begonnen, aber entweder sie abgebrochen oder sonstige Probleme damit gehabt. Hat viel Gleichgültigkeit und Misstrauen begegnet, ist depressiv geworden und hat wahrscheinlich für sich keine Zukunft in Deutschland vorgestellt. Gestern begegnete er seine Adoptivmutter (meine gute Kollegin), die jetzt die Möglichkeit hätte, sie in unser Land mitzunehmen. Und spät am Abend passierte das mit den Medikamenten ...

Ebenso betet für seine Adoptiveltern.

 

J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...