Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Bitte um ein Gebet für die, die sich entfernt haben von den Formen der Kirche, weil sie mit der Amtskirche nicht mehr "klar-" kommen.

Die im innersten aber immer ein "Herr, ich bin nicht würdig, daß Du eingehst unter mein Dach, aber sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund." auf den Lippen ihres Innersten tragen. Dies zum Teil Jahrzehntelang und oft unter Tränen.

 

"Herr öffne meine Lippen, damit mein Mund Dich loben kann!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte denkt mit mir an den Vater einer Kollegin, der im Krankenhaus liegt mit unklarer Diagnose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Opa meiner Chefin, der gestern gestorben ist und für sie, das das nach 4 Monaten kranksein nicht das erste ist, was passieren sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Menschen im Heiligen Land, in Israel und Jordanien, besonders für die Christen, denen er auf seiner Pilgerfahrt begegnet. Lass ihn zum Zeichen der Hoffnung und des Friedens werden, zwischen den drei großen abrahamitischen Religionen. Für die Hirten im Heiligen Land, besonders für den melkitischen Erzbischof von Akko, Haifa, Nazareth und ganz Galiläa, Elias Chacour, der unermüdlich für Frieden und Verständigung im Heiligen Land kämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Stadt Bet - Lehem und die Menschen, die in dieser Stadt leben. Christen und Muslime. Bitten wir um Frieden für diese Stadt und die Menschen dort. Und für Elias und seine Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für unsere beiden Weihbischöfe Rainer und Paul, die heute ihr 40 - jähriges Priesterjubiläum feiern. Erhalte sie unsere Kirche am Hochrhein noch lange. Stärke sie in ihrem Dienst als Hirten der Kirche von Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Steffen und Thomas, die heute durch Handauflegung und Gebet das heilige Sakrament der Weihe empfangen. Segne und stärke sie für ihren Dienst bei den Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Mann. Es hat sich herausgestellt, dass der Bauchspeicheldrüsentumor, den man am Montag entfernt hat, ein Karzinom war.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Mann. Es hat sich herausgestellt, dass der Bauchspeicheldrüsentumor, den man am Montag entfernt hat, ein Karzinom war.

 

Werner

 

Lieber Werner

 

Das ist schlimm. Bauchspeicheldrüsenkrebs ist sehr aggressiv. Ich werde euch beide in mein Gebet miteinschliessen.

 

Ganz liebe Grüsse

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hoffentlich war es früh genug. ich denk an euch und bete für euch beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Mann. Es hat sich herausgestellt, dass der Bauchspeicheldrüsentumor, den man am Montag entfernt hat, ein Karzinom war.
Ich denke an Euch beide und schließe Euch in mein Beten ein, hoffentlich ist das Karzinom in einem Frühstadium entdeckt worden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch an euch denken im Gebet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Pater Ernst Plöchel CMM der gestern in der Missionsstation der Marianhiller in Maria Zell Südafrika ermordet aufgefunden wurde.

 

Danke

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Unglücksopfer und Hinterbliebenen der Passagiere der abgestürzten AF-Maschine (auf dem Weg von Rio-de-Janeiro nach Paris).

bearbeitet von benedetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen lieben Bekannten, der einen bösartigen Krebs im Kiefer und inzwischen auch in den Lymphdrüsen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für H. und seinen Schwager. Die beiden sind beim Baden im philippinischen Meer verschollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte betet mit mir für den guten Freund eines Freundes der nach diversen Behandlungen nun nach ärztlicher Auskunft keine Chance mehr auf Heilung hat und dessen Tod nahe ist.

Bitte betet auch mit für seine Partnerin.

 

Es ist sicher schier unmöglich, sich getröstet zu fühlen - aber unser Glaube sieht uns in jeder Lebenslage in den liebenden Händen Gottes. Mögen sie geborgen sein - auch in diesen so schweren Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für S., die letztes Jahr im 7. Monat eine Totgeburt hatte und jetzt wieder schwanger ist, dass diesmal alles glattgeht und sie die Angst vor neuerlichen Komplikationen ablegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...